Sonntag, 10. April 2011

Karte zum Abi

Eine weitere Auftragsarbeit lautete "eine Abikarte für einen Jungen". Auch hierfür habe ich mich bei Kenny K auf die Suche nach einem passenden Motiv gemacht und bin mit dem Stempel "Victory Kid" aus der Serie "Kids Nation" fündig geworden. So wie der die Arme hochgerissen hat, freut er sich über einen Erfolg und das kann der Empfänger mit bestandenem Abi auch.
Die Idee für den Text mit der schönen Phoebe- Schrift habe ich mir bei Carola geborgt.





Stempel: Kenny K
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pads/chipped sapphire
Papier: Cardstock, Dreamstreetpapers/Nostalgic Fanciful Teets/Shullts Designs
Coloration: Copics (Clothes: B97, B95, B93, B91, R29, R27, R24, R22, E51, E50 Hair: E13, E11, YR23, Y23 Face: E11, E01, E00, R20 Shoes: E59, E57, E55, E53)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Circles, Small Classic Inverted Scalloped Circles und Fancy Tags, SU/Word Window, Sternenstanzer, Cuttlebug Prägefolder/Number collage, Quickutz Alphabet/Phoebe
Accessoires: Brads

Liebe Grüße und vielen Dank für's Vorbeischauen

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Erste :)
Sehr schön geworden dein Kärtchen.
Da hat sich der Empfänger sicher gefreut.

steinchen hat gesagt…

Wow, wie passend. Der Voctory Junge passt einfach super.
Schöne Karte.
LG Marion

Alison hat gesagt…

Such a fun image and I love the embossed circle you have used. Great way of presenting the money.
Thanks for playing along with our embossing challenge at CFM.
Hugs, Alison x

Papplapapp hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich finde deine Kärtchen und Tütchen und Täschchen einfach nur super toll! Deine Colorationen werden einfach immer schöner und so perfekt! Die Motive sind aber auch toll und bemalt wirken die wie aus einem Zeichentrickfilm.

Ganz super! Ist mir immer wieder eine Freude bei dir vorbei zu schauen!

Ganz liebe Grüße
Natalie

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen und ganz wundervoll.....schön, wie du das Motiv in Szene gesetzt hast, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea

WOW...die schaut superklasse aus...tolle Farben und Deine Motivauswahl ist perfekt...genau das richtige Kärtchen für einen so tollen Anlass :0)))

Ich wünsche Dir eine schöne Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Imke hat gesagt…

Perfekte Karte für einen besonderen Anlass. Gefällt mir sehr gut !

Doris P. hat gesagt…

Spitzenklasse! Besser geht´s nicht!
LG Doris

Barbara hat gesagt…

Boah, die Karte ist echt super.
LG Babsi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein super Motiv, eine super tolle Karte...richtig passend...toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Nannieflash hat gesagt…

Fabulous card I love the inside as much as the out, its one gorgeous card for a male. with hugs Shirleyx

Related Posts with Thumbnails