Donnerstag, 14. April 2011

Ein Geschenk

Ich habe heute eine ganze Serie Fotos geschossen und bearbeitet und die Gelegenheit möchte ich nutzen, Euch das Geschenk, das ich von der lieben Nicole zum Geburtstag bekommen habe, zu zeigen. Die Übergabe liegt zwar schon ein Weilchen zurück und der Geburtstag noch länger, aber ich wollte Euch die schöne selbst bestempelte und verzierte Kerze von Nicole auf keinen Fall vorenthalten und da war die Fotosession ein passender Anlass.
Schaut mal hier:

Sie erhält natürlich einen Ehrenplatz (ich weiß ja nicht, ob ich sie überhaupt abbrennen mag...).
Vielen vielen lieben Dank nochmals,  liebste Nicole!

Liebe Grüße

Kommentare:

Nicole aka Nickmalolle hat gesagt…

Gern bestempelt und dir geschenkt. Aber anzünden solltest du sie schon - gönn dir Gemütlichkeit :)

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, ein super schönes Geschenk.
Das tut soooooo gut. Oder?
Viele Grüße
Bastelfalter

Dörte hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Geschenk. Anzünden? Aber die ist doch so schön!
LG Dörte

Basteloma hat gesagt…

wunderschöne Kerze....muß mir auch unbedingt einen Fön zu legen...bei anderen Arbeiten tut es auch der Toaster, aber beiner Kerze nicht zugebrauchen

schönes WE
Lissy

ellabella hat gesagt…

Das ist ja wohl mal der absolute Wahnsinn! Woooowwww das ist echt ein unglaublich tolles Set! Die Karte mit dem Schuh finde ich toll!!!!!
Wunderschöne Farben! LG Janine

Related Posts with Thumbnails