Donnerstag, 3. Februar 2011

Genesungskarte

Nun ist nach langer Zeit mal wieder ein Kärtchen entstanden. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich dieses Mal nicht zuerst das Motiv und dann den passenden Sketch, sondern erst den Sketch von Mojo Monday #176 und dann das passende Motiv ausgesucht. So habe ich mich für den Whipper Snapper Bären und eine Genesungskarte entschieden. Die Blümchengirlande lt. Sketch habe ich durch selbstgebastelte runde Pflaster ersetzt. Ich habe einfach Kreise aus braunem Cardstock ausgestanzt, mit der Lochzange 4 Löcher in die Mitte gemacht und diese mit einem 1 x 1cm großen weißen Stück Cardstock hinterlegt. Damit das Ganze noch etwas plastischer aussieht habe ich mit dem Prägestift von oben noch an der Kante des weißen Cardstocks entlang gestrichen. Ich finde sie sehen jetzt relativ echt aus. Ansonsten habe ich die Karte wieder recht schlicht gehalten.


Mit meiner Karte möchte ich außerdem noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel: Whipper Snapper, Betty's Creations
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Stampin up/kakaobraun
Papier: Tonkarton, Cardstock, Bearly Mine Designs
Coloration: Copics (E47, E44, E43, E42, E31, E30, B0000, W9, W7, W5, W3, C4, C2, C1)
Stanzen/Prägung: EK Success/Kreisstanzer 7/8"

Accessoires: 

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervoll liebe Andrea, eine ganz phantastische Umsetzung und Gestaltung, gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Andrea, Deine Karte ist wunder-, wunderschön geworden. Die Umsetzung gefällt mir super gut.

Liebe Grüße Claudia

Anja hat gesagt…

Eine tolle, super einfallsreiche Karte!

Liebe Grüße
Anja

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ganz toll geworden und die Pflaster wirken wirklich echt! Insgesamt wieder ein Kunstwerk. Wer diese Karte bekommt, muss einfach schnell gesund werden.

Ganz liebe Grüße
Uschi

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist Dir super gelungen genial Busserl drea

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

die Karte ist einfach supersüüüß...der- oder diejenige die sie bekommt wird garantiert total schnell wieder gesund :0)))

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Die Karte ist wirklich ganz toll geworden! Und der kleine Kerl ist auch so süß!!
Liebe Grüße
Martina

Melodie hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte. Die Idee mit den Pflastern finde ich auch super. Danke für den Tip.
Liebe Grüße
Melodie

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen. Total niedlich. Die "Pflaster" finde ich klasse. Da wird es dem/der Kranken hoffentlich schnell wieder besser gehen.
LG Dörte

PureGold hat gesagt…

Oh nein, oh nein, wie süß ist denn diese Karte.
Boa, das ist wahnsinn. die gefällt mir ja sowas von gut.
Und der Bär ist so niedlich.
Und die Coloration total schön.

Danke für's Mitmahen bei NSS.
Lieben Gruß
Rebecca

Mondy hat gesagt…

Eine supersüße Genesungskarte. Gefällt mir sehr.


LG Moni

Melanie-Jane hat gesagt…

Wahhhhhhh diese Karte ist ja so süssssss Andrea. Der Stempel gefällt mir total gut. Und das Papier passt perfekt. Sehr schönes Sentiment auch.
Ich wünsche Dir eine schönes Week-end
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie-Jane :o)

Imke hat gesagt…

Andrea, die Karte ist so süß geworden. Mit so lieben Grüßen kann man nur schnell gesund werden.

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a sweet and wonderful card Andrea. The image is so cute.
Hugs Jacqueline

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ooohh, ist der süüüüssss. Ein supergoldiger Stempel, nach wenns einem da nicht gleich besser geht, weiß ich auch nicht.

LG Clarissa

Nicole hat gesagt…

Liebe Andrea,

die ist ja goldig geworden. Eine tolle Idee mit den runden Pflaster. Liebe Wochenendgrüße wünscht Nicole

deschana hat gesagt…

Och ist die herrlich ! Allerliebst ! Die Idee mit den runden (Trost) Pflastern ist ja absolut suuuper !!
Richtig , richtig schön !!
Liebe Grüße deschana

Flutterby Trina hat gesagt…

he is soooo cute! thanks for joining us at papertake weekly!

good luck

xxx

Marina hat gesagt…

Wow! Eine super Idee und einfach klasse umgesetzt!
Die Pflaster sehen wirklich echt aus, das Motiv ist goldig und auch die Farben und die Gestaltung gefallen mir gut!
Ein wunderschönes Kärtchen, das mit Sicherheit hilft, schnell wieder gesund zu werden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

P.S. Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut :O)))

Jessi hat gesagt…

wow, die gefällt mir ja so gut! Super süß!!
danke für deine Teilnahme bei NSS!

Grüßle
Jessi

Kati hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein super tolles Kärtchen und die Idee mit den Pflastern ist ja toll, aber Deine Umsetzung total genial!

LG Kati

Cinni hat gesagt…

Hallo,

schön das du bei NSS mitmachst! Deine Karte schaut voll schön aus! Der Bär ist zuckersüß!

LG Cinni

Pinkllilac hat gesagt…

Beautiful card, the image is the cutest, love the colours and the gorgeous design.
Thank you for joining us over at Papertake.

Hugs Linda

shortyrose hat gesagt…

Wow, Deine Kärtchen ist wunderschön!!! Die Coloration hat es mir angetan und das Motiv erst...

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach Gottechen Andrea,
da ist Dir eine zauberhafte Karte der Besondern Art gelungen, das Motiv ist aber auch herzallerliebst.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist superfantastisch. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Motiv - einsame Spitze und die Gestaltung ... so schön. Einfach ein wunderschönes Werk.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Christine hat gesagt…

Hallo Andrea!

Ich mag, wie Du colorierst, und diese Karte finde ich ganz besonders toll! :)

Related Posts with Thumbnails