Samstag, 26. Februar 2011

Geburtstagskarte zum 40.

Jetzt gibt es tatsächlich mal wieder was Stempeliges von mir :-)
Ein Freund von uns feiert heute seinen 40. Geburtstag. Da er Motorradfan ist und ich mal wieder spät dran war mit meiner Produktion habe ich mich für ein Digi-Motiv von Kenny K entschieden. An einem solchen wollte ich mich schon länger mal probieren.

Grundlage ist der Sketch von Jackie für die Sketch 'n Stash #55 den ich für meine Zwecke gedreht habe. Unten wollte ich eigentlich schwarzes Papier in Lederoptik mit einer Gürtelschnalle o.ä. anbringen, da mir aber das schwarze Lederpapier gerade ausgegangen ist und ich auch keine passende Gürtelschnalle oder irgendwelche Ribbonsliders zur Hand hatte musste ich nach einer Alternative suchen. In meiner Schublade fand ich dann die Mini-Handschellen, die ich vor einer Ewigkeit mal gekauft habe und da Motorradfahrer ja gerne mal zu schnell fahren und der Empfänger von Beruf Polizist ist war die Entscheidung schnell gefallen. Das Motiv habe ich auf den Einwand meines Mannes hin ("das ist alles viel zu gerade") ein wenig gedreht.
Da auch noch ein Gutschein untergebracht werden sollte und wir ja auch irgendwo unterschreiben mussten, habe ich die Gelegenheit genutzt und mal eine Karte nach dem Vorbild von Maya, bei der sich der Sketch auf den folgenden Seiten wiederholt, gebastelt. Ich hätte ja jede Seite entsprechend gestaltet und noch ein wenig mehr Embellis verwendet, aber da wurde ich ein wenig ausgebremst (ja, ja, ist alles viel zu viel... Männer...).






Mit meiner Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempel: Kenny K, Just Rite, Stempel-Phantasien
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, ColorBox/black
Papier: Cardstock, SummerDriggsDesigns/Frreedom
Coloration: Copics (B18, B16, B14, B000, B0000, R24, R22, R20, E11, E00, E000, W9, W7, W5, W3, C4, C2, C1)
Stanzen/Prägung:  Spellbinders Nestabilities/Labels Two, Quickutz Alphabet/Rollerskate, Stampin up/Tag-Stanzer

Accessoires: Ribbon, Charms, Brrads

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön dich mal wieder zu lesen liebe Andrea und du zeigst gleich ein ganz wundervolles Werk......ich bin mir total sicher, dass sie bei eurem Freund super ankommen wird die Karte, da bin ich mir sicher, denn ich bin ja auch ein Motorradfan......ein ganz witziges Motiv und du hast es klasse in Szene gesetzt.Die Handschellen sind ja wohl genial und passen perfekt zum Polizisten........ja ,ja das zu schnelle Fahren der Motorradfahrer, da kann ich auch ein Lied von singen......Grins......Eine ganz wundervolle Karte ist dir da gelungen !!!!!

Danke auch für deine Teilnahme bei Krearive Stempelfreunde

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Basteloma hat gesagt…

ich kann mich Andrea nur anschließen.....die Karte ist so wie sie ist große Klasse.....und das mit den Handschellen finde ich total witzig

schönes WE
LIssy

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea

Ich freue mich total mal wieder was von Dir zu lesen...die Karte ist megaklasse geworden...das Motiv ist Hammer...Du hast es super coloriert...kurz gesagt rundum einfach SPITZE :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und hoffe Dich nun wieder öfter zu lesen ;0)

Ganz liebe Grüße
Nicole

Gemma hat gesagt…

wow this is fab Andrea! love that image :) Thanks for joining in with our Black, white and one other colour challenge this week at Charisma Cardz! Gemma :)

helli hat gesagt…

was für ein geniales Motiv und so toll in Szene gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet,
liebe Grüße Sylvia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön wieder von Dir zu lesen. Deine Karte ist ja spitzenmäßig. Der Motorradfahrer ist ja genial.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

wow - das ist ne starke Männerkarte
Schönen Sonntag wünscht Dir
elma

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a great card Andrea, wonderful colours and a funny image!
Hugs Jacqueline

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie lange hast Du zum Colorieren gebraucht? Die Karte ist der Hammer! Ich bin schwer begeistert. Die ist bestimmt auch gut bei dem 40-jährigen Geburtstagskind angekommen.
LG Uschi

Faye hat gesagt…

This fabulously fun card made me smile, it's brilliant. I love your interpretation of our sketch. Thanks for sharing it with us at Sketch n Stash this time. x

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine klasse Karte, starkes Motiv...zu wem es paßt...super...
Viele Grüße
Bastelfalter

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine absolut klasse Karte hast Du da gewerkelt. Alles paßt perfekt zusammen und das Motiv ist hammerstark.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Marina hat gesagt…

Woooow! Deine Karte ist eine Wucht Andrea und mit Sicherheit super beim Empfänger angekommen!
Das Motiv ist der Brüller und suuuuper coloriert.
Die Farben, die Details (besonders die Mini-Handschellen gefallen mir sehr gut ;O)), die Gestaltung, alles passt perfekt zusammen.
Einfach nur KLASSE!!!

Liebe Grüße,
Marina

ellabella hat gesagt…

Woooooowwww der absolute Knaller!!!

Related Posts with Thumbnails