Mittwoch, 5. Januar 2011

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mit meinen Postings ein wenig im Rückstand, deshalb will ich heute mal schnell ein wenig aufholen...

Also, zu Weihnachten habe ich von der lieben Katrin die folgende Karte bekommen (ist die nicht total süß?):


Und zum Geburtstag hat Katrin mir diese tolle Box mit noch tollerem Inhalt geschickt: :-)
Die fliegende Tilda lässt sich hin und her bewegen. Ist das nicht eine geniale Idee?


Meine liebe Kollegin Uschi (Blog folgt) hat im Auftrag der Schenkenden außerdem diese Box gestaltet:

Bei der Rolle handelt es sich um einen Gutschein für einen Basteleinkauf - da fallen mir auch schon genug Wünsche ein, die noch auf ihre Erfüllung warten... *ggg*

Ihr Lieben, ich danke Euch von Herzen! Ihr habt mir eine große Freude bereitet!

Und zu guter Letzt hat es mich am Sonntag gepackt und ich habe mir spontan noch selbst das folgende Geschenk gegönnt, welches heute bei mir eingetrudelt ist:

Ich habe mich dauernd darüber geärgert, dass ich mit meiner Hebelschneidemaschine so schlecht schmale Streifen der Graupappe schneiden kann, die zu allem Überfluss dann auch noch verbogen sind und wo die Klebekanten an einer Seite zerdrückt sind. Mit dem Skalpell war es mir zu angstrengend und man muss immer aufpassen, dass das Lineal nicht verrutscht. Da ich noch einige Bücher und Boxen werkeln möchte, habe ich nun für mich entschieden, dass sich die Anschaffung lohnen wird. Leider habe ich die Tage nicht so viel Zeit sie ausgiebig zu testen, obwohl es schon ziemlich in den Fingern juckt...

Liebe Grüße

Kommentare:

Sambd hat gesagt…

Na da hast du ja eine menge toller sachen bekommen. Da kann man ja richtig neidisch werden *fg*

lg und ein gesundes neues jahr
die sanni

PS. Komm mich doch auch mal besuchen und nimm an meinem aktuellen Blog Candy teil, würde mich freuen.

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,
da hast Du ja ganz bezaubernde Post bekommen.
Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem neuen Maschinchen. Viel Spaß damit!!!

LG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für tolle Post du bekommen hast und dein eigenes Geschenk ist Spitze, wünsche dir viel Spaß damit.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.
Wundeschöne Geschneke hast Du erhalten,und Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo,

auch unbekanterweise alles Gute von mir.

Deine Geschenke sind sehr schön, vor allen Dingen die Schneidemaschine. Ist diese Maschine nur für Graupappe oder eignet sie sich auch für Papier? Meine Schneidemaschine schneidet leider schief.

Solltest du mir antworten wollen, unter katathymus@gmx.de ginge es.

Alles liebe


Stempelmaus-umbela

Imke hat gesagt…

Super schöne Geschenke und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug !!

Doris P. hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu so tollen Geschenken! Und natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag!
LG Doris

Marina hat gesagt…

Oh Mann! Ich Träumerle!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Deine Geschenke jedenfalls sind wunderschön und ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft.

Liebe Grüße,
Marina

Nicole hat gesagt…

Hui, tolle Post. Viel Spaß mit deiner neuen Maschine. Ich komm dann bald mal gucken :)
Meine Post überreiche ich dir dann persönlich.
Mein Bastelkram steht schon in der neuen Wohnung. Ich hab schon Entzug. Aber meine Wolle hab ich noch hier (dann strick ich halt so lange *g*)
Sei ganz lieb gegrüßt.

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen. Toll!
...und dein Maschinchen ist ja sahnemäßig...
Viele Grüße
Bastelfalter

Related Posts with Thumbnails