Montag, 10. Januar 2011

Ein paar Buchbindearbeiten

Als ich mein erstes Leporellobuch im Bekanntenkreis gezeigt habe bin ich auf reges Interesse gestoßen und habe gleich ein paar Aufträge bekommen. Ganz schlicht ohne Stempelmotive, aber mit schönen Papieren, die sich die Auftraggeberin nach den Vorlieben der Empfänger ausgesucht hat. So habe ich mich noch vor Weihnachten an's Werk gemacht und dabei sind diese beiden Exemplare entstanden:






Liebe Grüße

Kommentare:

Daywalkerin hat gesagt…

Hallo Andrea !
Wow, Deine Bücher sehen einfach klasse aus.
So sauber gearbeitet...da wird die Auftraggeberin glücklich sein. :)
LG, die *Day*

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja Klasse aus
LG
elma

Nicole hat gesagt…

Liebe Andrea, ich habe die Bücher in den Händen gehalten und finde sie auch total gelungen. Ich denke, dass diese Bücher sehr gut angekommen sind.

Basteloma hat gesagt…

die Arbeit hat sich gelohnt, sehen beide total gut aus

VG
Lissy

Basteloma hat gesagt…

die Arbeit hat sich geloht, sehen beide super aus, die neuen Besitzer werden sich freuen

VG
Lissy

Related Posts with Thumbnails