Mittwoch, 15. Dezember 2010

Notizblock mit Hindernissen

Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich Euch mal wieder das Ergebnis eines supertollen Basteltages zeigen. Da Nicole sich gerne einmal an einem Buch versuchen wollte und zur Zeit Urlaub hat, habe ich mir auch einen Tag freigenommen und wir haben diesen intensiv genutzt. Nach einem gemütlichen Frühstück legten wir mit unseren Büchern los.
Ich habe mich für dieses süße Hänglar- Minimotiv entschieden, in das ich mich beim Colorieren sofort verliebt habe. Der Notizblock hat die Maße 8 x 10,7 cm. Da es erst meine zweite Arbeit mit der BIA war und mein Erstlingswerk mit der BIA schon geraume Zeit zurückliegt ist wieder mal so einiges schiefgegangen (dekoriert vor dem Lochen, so dass es nicht mehr in die BIA passte, Rückseite falsch herum eingebunden,...), aber wir hatten dadurch noch mehr Spaß :-)
Hier nun das Ergebnis:

Hello dear all,
today I can show you the result of a wonderful crafting day. As Nicole wanted to try to create a book and is taking her holiday at the moment I decided to also stay at home for one day to work together. After a wonderful breakfast we started to create our books. My decision fell on a cute Hanglar- miniimage I fell in love with when I coloured it. My note pad measures 8 x 10.7cm. As it was just my second try with the Bind it all and my first try dates back some time a lot of things went wrong (I decorated it before punching the whole, so that it didn't fit into the BIA, I turned the backside of the note pad back to front,...), but although or better because of that we had a lot more fun :-)
So, here you can see the result: 


Am Nachmittag stieß dann noch Uschi zum Basteltag dazu, aber was wir dann noch fabriziert haben, kann ich Euch erst später zeigen, weil es noch des letzten Schliffs bedarf.
Es war ein sehr schöner und produktiver Tag, der dringend wiederholt werden muss!

Mit meinem Notizblock möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel: Hänglar&Stänglar 
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/victorian velvet
Papier: Tonpapier, Basicgrey Paper Pad/Eskimo Kisses
Coloration: Copics (E74, E25, RV11, RV10, R89, R85, R83, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Rectangles & Scalloped Rectanlges, Quickutz Alphabet/Phoebe

Accessoires: Ribbon, Brad, Charm, Stickles/Diamond, Rhinestones

Liebe Grüße, Euch allen eine schöne Woche und lieben Dank für Euren Besuch!

Dienstag, 14. Dezember 2010

Nikolaussäckchen

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich es gestern der lieben Nicole an unserem Basteltag überreicht habe kann ich Euch heute noch das dritte Nikolaussäckchen zeigen, welches ich gebastelt habe:


Leider sehen die Farben etwas blass aus auf den Fotos. Ganz so hell war das Bärchen nun nicht, aber die Autokorrektur hat es auch nicht besser hinbekommen... Also muss es so reichen :-)
Die Ergebnisse unseres Basteltages zeige ich Euch dann später :-)

Mit dem Nikolaussäckchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempel: Lili of the valley, Stempelfix
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/aged mahogani
Papier: Tonpapier
Coloration: Copics
(E34, E31, E30, R39, R37, R35)
Stanzen/Prägung:
Accessoires:
Band, Stickles/christmas red, diamond, Rhinestones


Liebe Grüße

Dienstag, 7. Dezember 2010

Weihnachtskarte in ungewöhnlichen Farben

Bei Simon says Stamp gibt es einen Wahnsinnsgewinn von 50$. Da meine Wunschliste bei Simon schon wieder sehr lang ist, musste ich noch schnell ein Kärtchen basteln. Außerdem hat mir der Sketch gefallen, weil er sich auch prima für eine rechteckig Karte eignet. Mir war zur Abwechslung mal wieder nach einer Weihnachtskarte in nichtweihnachtlichen Farben und diese hier ist dabei entstanden:





Ich möchte mit der Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel: Lili of the valley
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Tonpapier, Basicgrey/Eskimo Kisses
Coloration: Copics (E33, E31, E30, E51, E50, B45, B41, B0000, R89, R85, R83)
Stanzen/Prägung: Cuttlebug Prägefolder/Holly with Berries, Bosskut/Wild flower Cutouts

Accessoires: Band, Charm, Stickles/Star Dust, Rhinestones

Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch und Euer Feedback!

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaussäckchen

Am Wochenende habe ich schnell noch ein paar Nikolausgeschenkchen gewerkelt. Ich habe mich dabei für Nikolaussäckchen nach der Vorlage von Bettys Creations entschieden. Zwei davon kann ich Euch schon zeigen:




Stempel: Lili of the valley, Stempelfix
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/stormy sky
Papier: Tonpapier, Basix
Coloration: Copics
(B77, B74, B71, E34, E31, E30, B45, B41, B0000)
Stanzen/Prägung: Efco/Schneeflocke 1,6cm
Accessoires:
Band,Rhinestones




Stempel: Betty's Creations, Stempelfix
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/vintage photo
Papier: Tonkarton
Coloration: Copics
(B77, B74, E35, E33, E31, R29, R27, R24, C1, E00, R20)
Stanzen/Prägung:
Accessoires:
Band, Stickles/Christmas red


Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Liebe Grüße

Sonntag, 5. Dezember 2010

Advent

Schon letzten Dienstag habe ich diese Karte nach einem Besuch beim Bastelbienchen begonnen. Ich habe nur noch nicht die Zeit gefunden, sie fertizustellen, weil ich noch ein paar Nikolausbastleien zwischengeschoben habe und viel unterwegs war. Grundlage meiner Karte ist der Sketch von Papertake Weekly #51. Ich hatte mal wieder Lust, die süßen Mäuschen von Whiff of Joy zu verbasteln. So rein nach dem Sketch, der keine weitere Deko vorsieht, war mir die Karte jedoch ein wenig zu nackt. Ich habe daher noch ein paar Weihnachtssterne hinzugefügt. Ich denke damit passt sie auch zur Stamp with fun #87 zum Thema Advent.





Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/aged mahogani
Papier: Tonpapier, Bearly Mine Designs
Coloration: Copics (E33, E31, E30, E51, E50, R29, R27, R25)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Ovals und Scalloped Ovals, Marianne Design/Creatables, Martha Stewart/Pine branch
Accessoires: Band, Halbperlen


Liebe Grüße

Related Posts with Thumbnails