Donnerstag, 25. November 2010

Tri Shutter Card

Am Dienstag haben wir bei mir wieder einen Basteltag veranstaltet. Zu Gast waren Nicole und Uschi und unser Projekt war dieses Mal eine Tri-Shutter-Card. Da ja immer noch Weihnachtskarten gefragt sind und ich schon seit letztem Jahr das Collection Pack Eskimo Kisses von Basicgrey und den süßen Stempel "Mistletoe and mice" von Gillian Roberts hier liegen habe, waren zumindest diese Entscheidungen relativ schnell gefallen. Nur wegen der Deko musste nochmal eine Nacht zum Nachdenken und eine weitere zur Materialsuche vergehen. *g*

On Tuesday Nicole and Uschi visited me to craft together. This time our project was to create a Tri-Shutter-Card. As I still need christmas cards and I still didn't use the wonderful basicgrey- papers "eskimo kisses" and the cute stamp "mistletoe and mice" my decisions were quickly made. I just had to sleep over the decoration and find it between all my crafting stuff...



Ein paar Challenges habe ich auch wieder gefunden:
I also found some challenges:
Stempel: Gillian Roberts, Stempelglede, Text: Stampin up
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Stampin up/kakaobraun, Distress Ink Pad/aged mahogani
Papier: Cardstock, Basicgrey/Eskimo kisses
Coloration: Copics (E47, E44, E43, E42, E41, C4, E18, E17, E15, E13, G24, G21, G40, W5, W3, W0)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Labels Two
Accessoires: Rhinestones, Eyelets, Ribbon

Vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüße

Mittwoch, 17. November 2010

Award und Auszeichnungen

Jetzt muss ich aber mal schnell von meinen letzten Awards und Auszeichnungen berichten:

Schon vor ein paar Tagen habe ich von Natalie diesen tollen Award bekommen:


Natalie ist eigentlich keine Stemplerin. Auf ihren Blog bin ich aber schon vor gut einem Jahr aufmerksam geworden, als ich nach Graupappeboxen suchte. Natalie verziert diese nicht mit Papier sondern mit wunderschönen Stoffen - die müsst Ihr Euch mal anschauen - ein Traum! Ich bin jedes Mal begeistert von ihren Verzierungen.
Natalie verlost außerdem noch bis zum 18.11. ein tolles Candy auf ihrem Blog! Also hüpft noch schnell rüber und bestaunt ihre fantastischen Kreationen!
 
Vielen lieben Dank für den Award! Du hast ihn aber wirklich auch verdient!

Ich soll ihn jetzt eigentlich an 15 Blogs weitergeben. Da viele allerdings keine Awards mehr mögen und ich mich auch nur schwer entscheiden könnte, gebe ich ihn an alle meine lieben Leser weiter. Wer ihn möchte kann ihn sich mitnehmen.

----------------------

Als nächstes bin ich bei den Kreativen Stempelfreunden für die 11. Challenge mit einer meiner Weihnachtskarten unter die Top3 gewählt worden und habe dafür dieses Banner bekommen:


Es haben so viele Leute mit wunderschönen Karten an der Challenge teilgenommen. Da ist es mir eine Ehre unter den Top 3 zu sein! Vielen lieben Dank auch hierfür!

--------------------

Und schließlich wurde ich mit meiner Geschenktüte noch bei Project Tuesday ausgezeichnet. Auch dort solltet Ihr mal vorbeischauen. Es gibt viele tolle Ideen für Geschenkpackungen, Boxen, besondere Kartenformen etc.

Ich wünsche Euch ein schonmal ein schönes Wochenende! Zum Basteln werde ich wohl keine Gelegenheit haben, aber am Dienstag steht wieder ein Basteltag in Gesellschaft auf dem Plan! 

Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch!

Donnerstag, 11. November 2010

Geschenktüte

Leider habe ich den Geburtstag meiner lieben Bloggerfreundin Katrin verpasst, aber ich habe mich gleich am Montag hingesetzt und noch schnell ein kleines Geschenkchen gebastelt. Da ich am Montag auch von Uschi die von mir bestellten Lunchbags aus Amerika erhielt konnte ich so gleich meine erste Geschenktüte basteln. Das war eigentlich gleich eines der ersten Projekte auf meiner To-Do-Liste seit ich vor etwas über einem Jahr mit dem Stempeln angefangen habe, aber ich habe hier verzweifelt nach solchen Tüten gesucht und im letzten Urlaub leider vergessen mir welche mitzubringen...

Die Post hat mich jetzt tatsächlich mal zum Staunen gebracht, denn ich habe das Päckchen am Mittwoch Nachmittag dort abgegeben und Katrin konnte es heute Mittag schon in den Händen halten. Aber so kann ich Euch die Geschenktüte schon zeigen und zugleich noch an ein paar Challenges teilnehmen.

Die Vorderseite habe ich nach dem Sketch von Sketch Saturday gearbeitet. Und als wenn sie es gewusst hätten, dass ich gerade fleißig dabei bin, gab es am Dienstag dann auch das Thema "Genie Bag" bei Project Tuesday und bei Cute Card Thursday #138 und Lili of the valley #73 heißt es "Anything goes".







Stempel: Stampavie/Penny Johnson, Texte: Catslife Press
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/walnut stain, Versafine/sepia
Papier: Cardstock, Basic grey/Rosebud und Blush Angelic
Coloration: Copics (E47, E44, E43, E42, E41, C2, C1, YR23, YR21, W5, W3, W1, W0)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Labels one, Big Scalloped Ovals LG, Circles und Scalloped Circles
Accessoires: Eyelets, Pearls, Flower, Ribbon

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Sonntag, 7. November 2010

Frohes Fest

Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich eine weitere Karte mit einem Whipper Snapper Motiv für Euch. Ich finde Elche total klasse, so dass ich auch bei diesem nicht widerstehen konnte. Außerdem eignet er sich sehr gut für rechteckige Karten, weil er so schmal gehalten ist. Ich fand ihn ideal für den Sketch bei Mojo Monday, nur bei der Auswahl des Papieres hatte ich Probleme, weil ich das Motiv vorher coloriert hatte und keinen passenden Rotton zur Hand hatte. Deshalb habe ich auf einen Cuttlebug Folder zurückgegriffen und die Karte im Übrigen recht schlicht gehalten.

Hello dear all,
here I have another card for you with a Whipper Snapper image. I love mooses, so that I couldn't resist as I saw this stamp. Besides it fits good for rectangular shaped cards because it's very small. I found it the ideal image for the sketch over at Mojo Monday, but as I colored the image first I had some problems to find a matching paper. So I finally created a background paper with a Cuttlebug folder and kept it clean and simple.



Und hier wieder ein paar Challenges:

Stempel: Whipper Snapper, Text: Heindesign
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Versafine/onyx black
Papier: Tonkarton
Coloration: Copics (E77, E74, E71, E70, E34, E31, E30, R39, R37, R35, C7, C4, C2, G24, G21, Y26, Y21,  B000, B0000)
Stanzen/Prägung: Nellie Snellen/Ribbon Punch, Cuttlebug Folder/Season's Greetings
Accessoires: Ribbon

Liebe Grüße

Samstag, 6. November 2010

All white - Christmas

Hallo Ihr Lieben,
ich dachte mir, es wäre an der Zeit, die Whipper Snapper Motive, die ich mir im letzten Jahr gekauft habe, passend zur Weihnachtszeit endlich einmal alle einzuweihen...
Ich wollte auch schon seit langer Zeit mal eine weiße Karte kreieren und als ich den fertig colorierten Eisbären vor mir liegen hatte und die "All White"- Challenge bei Simon says stamp entdeckte, hatte ich schon eine Vorstellung davon, wie meine Karte aussehen sollte. Als Grundlage habe ich den Sketch von Sketchy Colors benutzt. Leider ist das Motiv jedoch so groß, dass ich die mittleren Lagen gleich weglassen konnte, weil man sie ohnehin nicht gesehen hätte. Die Karte ist schon 15x15 cm groß und ich wollte sie nicht noch größer machen.
Die Schneeflocken und den Rand des Motivs habe ich ordentlich mit Star Dust Stickles beglimmert, damit ist funkelt und glitzert.

Hello dear all,
as I need some more christmas cards I thought it would be a good idea to use the Whipper Snapper stamps I bought last year. It's the first time I use them now...
I wanted to create a white card for a long time and when I saw the image of the cute ice bear and discovered the challenge at Simon says stamp I new how my card should look like. Over at Sketchy Colors they have a sketch that I found perfect for my card, but as the Whipper Snapper image is very large, I left the layer in the middle of the sketch.
I covered the snowflakes with a lot of Star Dust Stickles for some sparkle and bling.




Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Stempel: Whipper Snapper Eisbär mit Geschenken, Text: Lili of the valley
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/stormy sky
Papier: Tonkarton
Coloration: Copics (B39, B37, B34, R39, R37, R35, C7, C4, C2, G24, G21, Y26, Y21, Y00, BV04, BV02, BV01  B000, B0000)
Stanzen/Prägung: EK Success/Kaleidopunch Citrine, Martha Stewart/Snowfall, Cuttlebug Folder/Snowflakes
Accessoires: Stickles/Star Dust, Rhinestones
Fotorahmen: Kristine


Liebe Grüße

Mittwoch, 3. November 2010

Ein neuer Basteltag

Tja, momentan bin ich immer noch so viel unterwegs, dass ich nur zum Basteln komme, wenn ich mich dazu verabrede... *grins*.
Montag hatte ich wieder lieben Bastelbesuch von Nicole. Da sie kürzlich eine Taschenkarte geschickt bekommen hat, war ein Thema schnell gefunden. Noch ein paar Challenges und ein Sketch als Anregung dazu und fertig war die nächste Weihnachtskarte mit Innentasche.
Ich habe natürlich wieder ein wenig länger für die Deko gebraucht und hätte Nicole mich nicht heute erinnert, hätte ich auch mal wieder die Sketch-Challenge verpasst, dabei möchte ich diese doch gewinnen, um Nachschub an süßen Bärchen zu bekommen *lach*. So habe ich parallel zum Hühnersuppe kochen (Erkältung im Anmarsch) gerade noch schnell fertig dekoriert. Die Verzierung der Innentasche muss ich aber noch nachholen...




Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel: Lili of the valley, Daniela's Scrapworld/Printouts Weihnachten
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/aged mahogany und bundled sage
Papier: Tonpapier, Little Yellow Bicycle/Magic Christmas Collection Ribbon Stripe
Coloration: Copics (E47, E44, E43, E42, E41, R39, R37, R35, R32, G99, G96, G93, W5, W3, W1, W0)
Stanzen/Prägung: Martha Stewart/?, EK Success/Circle 1 1/8", Scalloped Circle 1 1/4"
Accessoires: Stickles/diamond, Eyelets, Brads, Flowers

Vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüße

Related Posts with Thumbnails