Montag, 20. September 2010

Notizbuch

Stempeltechnisch habe ich die letzten 5 Wochen ja gar nichts mehr gemacht, aber ich hatte mich schon vor längerer Zeit zu zwei Bastelworkshops angemeldet. Der 1. zum Thema "Buchbinden" fand am 1. September bei Boesner statt. Dort habe ich gelernt, wie man ein Buch komplett selbst erstellt. Wir haben zuerst die Seiten selbst gebunden, dann den Einband erstellt und das Ganze dann zusammengefügt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich war stolz, es dann fertig in den Händen zu halten, aber schaut selbst:



Der 2. Kurs war ein Wochenend-Workshop zum Thema "Graupappearbeiten", aber davon berichte ich ein anderes Mal... :-)

Liebe Grüße

Geschenke!

Hallo Ihr Lieben,
es wird Zeit, mich mal wieder meinem Hobby zu widmen...

Es gibt doch noch Stemplerinnen in Hannover! Gestern haben Nicole und ich uns auf einen Kaffee getroffen, um uns kennenzulernen und ich denke, ein Treffen zum gemeinsamen Basteln wird nicht lange auf sich warten lassen, oder Nicole? *rüberwink*
Jedenfalls ist meine Bastellust wieder aufgeflammt. Die Schreibtische sind auch schon aufgeräumt und wenn meine letzten Bestellungen wegsortiert sind kann es losgehen. Hier sind inzwischen schon wieder so viele neue Stempel eingetrudelt, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll *lach*.

Jetzt zeige ich Euch aber noch, was ich von Nicole bekommen habe:


Ist das nicht eine zauberhafte Karte? Und so schönes Bastelzubehör, welches frau immer gebrauchen kann...
Vielen lieben Dank nochmals dafür!


Liebe Grüße

Related Posts with Thumbnails