Dienstag, 7. Dezember 2010

Weihnachtskarte in ungewöhnlichen Farben

Bei Simon says Stamp gibt es einen Wahnsinnsgewinn von 50$. Da meine Wunschliste bei Simon schon wieder sehr lang ist, musste ich noch schnell ein Kärtchen basteln. Außerdem hat mir der Sketch gefallen, weil er sich auch prima für eine rechteckig Karte eignet. Mir war zur Abwechslung mal wieder nach einer Weihnachtskarte in nichtweihnachtlichen Farben und diese hier ist dabei entstanden:





Ich möchte mit der Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel: Lili of the valley
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Tonpapier, Basicgrey/Eskimo Kisses
Coloration: Copics (E33, E31, E30, E51, E50, B45, B41, B0000, R89, R85, R83)
Stanzen/Prägung: Cuttlebug Prägefolder/Holly with Berries, Bosskut/Wild flower Cutouts

Accessoires: Band, Charm, Stickles/Star Dust, Rhinestones

Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch und Euer Feedback!

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

What a stunning Christmas creation thank you for sharing with us this week at the SCSC
Hugs Kate xx

Berenice R. hat gesagt…

Super cute card! :)

Nicole hat gesagt…

Wow, die Karte ist total toll. Jep - genau das selbe Papier hatte ich die Tage auch am wickel. Es ist aber auch einfach zu schön. Mir gefällt hier ganz besonders die genähten Ränder. Hach ... bald darf ich auch mit der NäMa arbeiten :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg & Glück bei den Challenge.

Mandy hat gesagt…

Andrea your card is absolutely gorgeous, I love the BG paper, the sweet image, and I am so jealous of your perfect stitching lol.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our sketch challenge
hugs Mandy xx

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ungewöhnliche Farben o.k., aber trotzdem ein ganz entzückendes Kärtchen. Ich finde sie klasse!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Das Motiv ist super goldig und eine klasse Coloration.

LG Claudia

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Andrea :-) I love this image ,, sooo cute and the papers and embellies are fab :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp and PTW Challenge :-)
luv
Lols x x x

... das bin ich hat gesagt…

Wow... obwohl das nicht meine Weihnachtsfarben sind gefällt mir die Karte mehr als gut !!!
Ganz tolle Gestaltung und Coloration !!!
LG Tanja

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden

Juny84 hat gesagt…

Hi Andrea,
mir gefällt deine Karte sehr gut - ich mag die Bären auch so gerne !
Die Farben sehen richtig toll aus.

Viele liebe Grüße Jenny

Marina hat gesagt…

Hach, ist die süß! Das Motiv ist ja einfach nur zu goldig und sooo schön in Szene gesetzt.
Tolle Farben und Papier hast Du auch verwendet.
Gefällt mir seeeehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Daisychain hat gesagt…

A gorgeous card, love the colours you have used. Thanks for joining our ‘Favourite Things’ challenge at LOTV this week, hope to see you next week. Good Luck! Hugs Christine x

Barbara hat gesagt…

Ach, dahinschmelz.
Das Motiv ist einfach zu herzig.
Du hast es toll in Szene gesetzt.
LG Babsi

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a wonderful card Andrea, so sweet. I like your stitching very much.
Hugs Jacqueline

Curlybear hat gesagt…

Wow stunning creation, and lovely colours
thanks for joining us at Secret Crafter: 112 Christmas
Good luck,
Hugs Bridget :) x.
SCSC DT

Taschi hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. James finde ich total süß. Den muss ich mir auch mal zulegen :)
lg, Natascha

Helen hat gesagt…

Awww...this is adorable!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Related Posts with Thumbnails