Mittwoch, 15. Dezember 2010

Notizblock mit Hindernissen

Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich Euch mal wieder das Ergebnis eines supertollen Basteltages zeigen. Da Nicole sich gerne einmal an einem Buch versuchen wollte und zur Zeit Urlaub hat, habe ich mir auch einen Tag freigenommen und wir haben diesen intensiv genutzt. Nach einem gemütlichen Frühstück legten wir mit unseren Büchern los.
Ich habe mich für dieses süße Hänglar- Minimotiv entschieden, in das ich mich beim Colorieren sofort verliebt habe. Der Notizblock hat die Maße 8 x 10,7 cm. Da es erst meine zweite Arbeit mit der BIA war und mein Erstlingswerk mit der BIA schon geraume Zeit zurückliegt ist wieder mal so einiges schiefgegangen (dekoriert vor dem Lochen, so dass es nicht mehr in die BIA passte, Rückseite falsch herum eingebunden,...), aber wir hatten dadurch noch mehr Spaß :-)
Hier nun das Ergebnis:

Hello dear all,
today I can show you the result of a wonderful crafting day. As Nicole wanted to try to create a book and is taking her holiday at the moment I decided to also stay at home for one day to work together. After a wonderful breakfast we started to create our books. My decision fell on a cute Hanglar- miniimage I fell in love with when I coloured it. My note pad measures 8 x 10.7cm. As it was just my second try with the Bind it all and my first try dates back some time a lot of things went wrong (I decorated it before punching the whole, so that it didn't fit into the BIA, I turned the backside of the note pad back to front,...), but although or better because of that we had a lot more fun :-)
So, here you can see the result: 


Am Nachmittag stieß dann noch Uschi zum Basteltag dazu, aber was wir dann noch fabriziert haben, kann ich Euch erst später zeigen, weil es noch des letzten Schliffs bedarf.
Es war ein sehr schöner und produktiver Tag, der dringend wiederholt werden muss!

Mit meinem Notizblock möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel: Hänglar&Stänglar 
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/victorian velvet
Papier: Tonpapier, Basicgrey Paper Pad/Eskimo Kisses
Coloration: Copics (E74, E25, RV11, RV10, R89, R85, R83, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Rectangles & Scalloped Rectanlges, Quickutz Alphabet/Phoebe

Accessoires: Ribbon, Brad, Charm, Stickles/Diamond, Rhinestones

Liebe Grüße, Euch allen eine schöne Woche und lieben Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Nein, ist das süß geworden. ♥

Die Farbkombi ist wunderschön, aber auch deine Coloration und Gestaltung!

LG,
Birgit

Nicole hat gesagt…

Was für Hindernisse ... :) Ich weiß nichts mehr - aber gelacht haben wir, jawohl. Also ich finde dein Block absolut gelungen und wirklich zuckersüss. Auf dein Projekt II bin ich sehr gespannt, da hab ich ja nur die Coloration und die Auswahl der Farben/Paper gesehen.

Ich danke dir für den tollen Tag. Wie schnell aber die Stunden vergangen sind mag man gar nicht glauben.

cathi139 hat gesagt…

Mir gefällts sehr gut, die Farbauswahl und Coloration ist ein Traum

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ach Gottchen wie goldig. Dein Block sieht super gelungen aus, das Motiv ist herzallerliebst und die Coloration erste Sahne.

LG Claudia

P.S. Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. *ganzdollerotwerd* :-)

Bengelmama hat gesagt…

Wowwww das ist ja Traumhaft schööön.

Nadine

Gemma hat gesagt…

wow gorgeous creation! Thanks for joining in at Charisma this week! Gemma :)

anusch hat gesagt…

Ein sehr schönes Büchlein und das Motiv ist toll coloriert.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen
EAC-Team

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
man sieht dem Notizbuch überhaupt gar keine Probleme an. Es sieht fantastisch aus.
LG Babsi

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a wonderful notebook, so cute!
Hugs Jacqueline

tiggertastic hat gesagt…

wow this is like candy, i adore the pinks love the image and think your make si so creative, a pleasure to stop by your blog and see your make


good luck in the challenges and wishing you a lovley weekend

Sarah-Louise x
Designing for : CCC & CPF

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful gift.
luv
Debby

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea

das Notizbüchlein schaut megaschön aus...tolle Farben und das Motiv finde ich auch richtig süüüß :0)))

Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich sitze hier und bin total begeistert, was für ein geniales Buch.......eine ganz fantastische Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen und das Motiv ach, das ist ja wohl absolut herzig.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Mondy hat gesagt…

So superschön gemacht. Bin total begeistert.

Liebe Grüße Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein Notizblock sieht wunderschön aus und das Motiv ist aber auch zuckersüß.
GGLG Nicole

Basteloma hat gesagt…

auch für mich zeigt sich das Büchlein perfekt.
Es passt einfach alles und das Motiv ist super süss.

VG
Lissy

Anonym hat gesagt…

Probleme mit dem Notizbuch? Ich kann keine entdecken. Ganz im Gegenteil - alles perfekt. Und das kleine Hänglar-Motiv ist wirklich sehr liebenswert. Wieder eine tolle Arbeit und ein toller Bastelnachmittag mit einer Menge Spaß. Herzlichen Dank!
LG Uschi

helli hat gesagt…

wunderschön, ein tolles Bastelwerk,
liebe Grüße Sylvia

Marina hat gesagt…

Dein Notizbuch ist wunderschön geworden!
Ich liebe dieses Motiv, die Farben sind sehr schön und Du hast das Büchlein toll gestaltet.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest,

liebe Grüße,
Marina

Rivien hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches Weihnachstfest und jedemenge schöner Geschenke unterm Baum.

Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir
Britta

Taschi hat gesagt…

Das Notizbuch gefällt mir super gut. Das Motiv ist wirklich niedlich.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Taschi

Edna Morrisedie hat gesagt…

Lovely colouring and the charm is gorgeous!

Kati hat gesagt…

Das mit dem Binden kommt mir doch so bekannt vor! *g* Ich habe als Muster mein 1. Büchlein, welches ich damals bei einer lieben Freundin basteln durfte, als ich selbst noch keine BIA besaß, hier liegen und schaue immer wieder vorm Binden, wie es aussehen muß. Sonst würde bei mir wohl auch immer wieder so einiges schief gehen.
Dein Büchlein gefällt mir von der Gestaltung super gut!

LG Kati

Related Posts with Thumbnails