Dienstag, 14. Dezember 2010

Nikolaussäckchen

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich es gestern der lieben Nicole an unserem Basteltag überreicht habe kann ich Euch heute noch das dritte Nikolaussäckchen zeigen, welches ich gebastelt habe:


Leider sehen die Farben etwas blass aus auf den Fotos. Ganz so hell war das Bärchen nun nicht, aber die Autokorrektur hat es auch nicht besser hinbekommen... Also muss es so reichen :-)
Die Ergebnisse unseres Basteltages zeige ich Euch dann später :-)

Mit dem Nikolaussäckchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempel: Lili of the valley, Stempelfix
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/aged mahogani
Papier: Tonpapier
Coloration: Copics
(E34, E31, E30, R39, R37, R35)
Stanzen/Prägung:
Accessoires:
Band, Stickles/christmas red, diamond, Rhinestones


Liebe Grüße

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich habe mich total über dieses Nikolaussäckchen gefreut. Es ist wirklich schön geworden. Danke dir noch mal dafür. Ich freu mich auf den späteren Basteltagbericht. Ich bin auch gerade dabei meinen Beitrag zu verfassen. Foto´s habe ich gerade schon gemacht :)

Edith hat gesagt…

Andrea, alle Deine Säckchen für Weihnachten sind zuckersüß!! Ganz herzig gemacht!!
LG
Edith

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein ganz tolles Nikolaussäckchen hast Du gewerkelt.
Sieht super aus.

LG Claudia

Larisa hat gesagt…

It is very beautiful!!

Vroni hat gesagt…

Oh, sieht das süß aus! Total goldig, gefällt mir sehr gut.
LG
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sieht supi aus

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz bezaubernd, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolle Coloration.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts with Thumbnails