Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaussäckchen

Am Wochenende habe ich schnell noch ein paar Nikolausgeschenkchen gewerkelt. Ich habe mich dabei für Nikolaussäckchen nach der Vorlage von Bettys Creations entschieden. Zwei davon kann ich Euch schon zeigen:




Stempel: Lili of the valley, Stempelfix
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/stormy sky
Papier: Tonpapier, Basix
Coloration: Copics
(B77, B74, B71, E34, E31, E30, B45, B41, B0000)
Stanzen/Prägung: Efco/Schneeflocke 1,6cm
Accessoires:
Band,Rhinestones




Stempel: Betty's Creations, Stempelfix
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/vintage photo
Papier: Tonkarton
Coloration: Copics
(B77, B74, E35, E33, E31, R29, R27, R24, C1, E00, R20)
Stanzen/Prägung:
Accessoires:
Band, Stickles/Christmas red


Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Liebe Grüße

Kommentare:

sallysbitz hat gesagt…

These are two beautiful goody bags xx

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Andrea!
Deine beiden Nikolaussäcke sind total süß geworden! Nummer Eins gefällt mir einen Tick besser....aber beide sind wirklich ganz toll gelungen!
Schönen Nikolaus!
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
moin die sind ja zuckersüß geworden.
Wünsche Dir einen schönen Nikolausabend.
LG Michaela

Litta hat gesagt…

Das sind ja tolle Nikolaussäckchen - der erste gefällt mir am besten, das Motiv ist toal süß und toll coloriert.

LG von Litta

Nicole hat gesagt…

Wow, die sind ja genial. Hast du die Vorlage per Hand geschnitten? Absolut genial. Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend.

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine beiden Nikolaussäcke hast du wunderschön bestempelt und gestaltet.
Beide gefallen mir total gut.
LG Babsi

Kat hat gesagt…

What lovely little goody bags. Love them both. Thanks for joining us at Just Cute Bears & Friends.

Kat x

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ganz tolle Nikolaussäckchen hast Du gewerkelt. Die Motive und die Coloration sind super toll.

Lg Claudia

Elborgi hat gesagt…

die sind ja hübsch!
LG
Elma

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Niko-Säckchen sind ein Traum,bin total bgeistert.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Säckchen sind total super, wunderbar gelungen und coloriert! Beide strahlen und sind wirklich traumhaft.
Ganz herzlichen Dank für meine kleine Überraschung, das Säckchen mit dem Nikolaus. Die Überraschung ist gleich zweimal gelungen - am Abend hatte ich nämlich die Ruhe, das Säckchen von allen Seiten ganz intensiv zu bestaunen. Großartig!
LG Uschi

Taschi hat gesagt…

Die Säckchen sind toll geworden :) Ich hab vorgestern auch eins gebastelt...
lg, Taschi

Marina hat gesagt…

Die Säckchen sind herzallerliebst, wobei ich ja doch zum 1. tendiere. Der Teddy ist total knuffig und es sind genau meine Farben.

Liebe Grüße,
Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz bezaubernde Säckchen, es paßt alles perfekt zusammen,ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Helen hat gesagt…

These are fab...James the Bear is sooooo cute!
Thanks for joining us at Just Cute Bears & Friends!
Helen x

Related Posts with Thumbnails