Sonntag, 5. Dezember 2010

Advent

Schon letzten Dienstag habe ich diese Karte nach einem Besuch beim Bastelbienchen begonnen. Ich habe nur noch nicht die Zeit gefunden, sie fertizustellen, weil ich noch ein paar Nikolausbastleien zwischengeschoben habe und viel unterwegs war. Grundlage meiner Karte ist der Sketch von Papertake Weekly #51. Ich hatte mal wieder Lust, die süßen Mäuschen von Whiff of Joy zu verbasteln. So rein nach dem Sketch, der keine weitere Deko vorsieht, war mir die Karte jedoch ein wenig zu nackt. Ich habe daher noch ein paar Weihnachtssterne hinzugefügt. Ich denke damit passt sie auch zur Stamp with fun #87 zum Thema Advent.





Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/aged mahogani
Papier: Tonpapier, Bearly Mine Designs
Coloration: Copics (E33, E31, E30, E51, E50, R29, R27, R25)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Ovals und Scalloped Ovals, Marianne Design/Creatables, Martha Stewart/Pine branch
Accessoires: Band, Halbperlen


Liebe Grüße

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Kärtschen. Farben und das Motiv sind super auf einander abgestimmt.
Gefällt mir sehr.

VG
Lissy

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist eine wunderschöne Karte geworden.
Trotz des niedlichen Motives wirkt sie sehr edel und fein!
Eine sehr schöne Arbeit!

Liebe Grüße,
Birgit

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wunderschön. Sie ist soooo schön wiehnachtlich. Ich mag die Farbgestaltung total gerne. Da stimmt einfach alles.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea, da ist dir aber eine ganz wundervolle und fantatische Karte gelungen. Du hast das Motiv perfekt in Szene gesetzt,alles paßt perfekt zusammen, eine sehr schöne Umsetzung und Gestaltung.

Einen lieben Gruß von Andrea

Nicole hat gesagt…

Die ist total süß geworden. Schönes Papier und wieder eine schöne Coloration.

Anonym hat gesagt…

Die Mäuse sind aber auch zu niedlich. Die perfekte Anordnung der Weihnachtssterne gibt der Karte noch einen extra Pfiff. Die Karte gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße von Uschi

Related Posts with Thumbnails