Sonntag, 7. November 2010

Frohes Fest

Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich eine weitere Karte mit einem Whipper Snapper Motiv für Euch. Ich finde Elche total klasse, so dass ich auch bei diesem nicht widerstehen konnte. Außerdem eignet er sich sehr gut für rechteckige Karten, weil er so schmal gehalten ist. Ich fand ihn ideal für den Sketch bei Mojo Monday, nur bei der Auswahl des Papieres hatte ich Probleme, weil ich das Motiv vorher coloriert hatte und keinen passenden Rotton zur Hand hatte. Deshalb habe ich auf einen Cuttlebug Folder zurückgegriffen und die Karte im Übrigen recht schlicht gehalten.

Hello dear all,
here I have another card for you with a Whipper Snapper image. I love mooses, so that I couldn't resist as I saw this stamp. Besides it fits good for rectangular shaped cards because it's very small. I found it the ideal image for the sketch over at Mojo Monday, but as I colored the image first I had some problems to find a matching paper. So I finally created a background paper with a Cuttlebug folder and kept it clean and simple.



Und hier wieder ein paar Challenges:

Stempel: Whipper Snapper, Text: Heindesign
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Versafine/onyx black
Papier: Tonkarton
Coloration: Copics (E77, E74, E71, E70, E34, E31, E30, R39, R37, R35, C7, C4, C2, G24, G21, Y26, Y21,  B000, B0000)
Stanzen/Prägung: Nellie Snellen/Ribbon Punch, Cuttlebug Folder/Season's Greetings
Accessoires: Ribbon

Liebe Grüße

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Super tolle Weihnachtskarte. Sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Elborgi hat gesagt…

ach ist die knuffig!
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo, Deine Karte gefällt mir super gut. Manchmal ist weniger eben mehr und bei dem klasse Motiv braucht man gar nicht mehr drumrum.
Einfach super!!!!
LG Claudia

aardvarkpest hat gesagt…

Great card Love the moose.

Glenda

Daywalkerin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ! Kann mich nur anschließen, manchmal ist weniger mehr. Das Motiv ist so knuffig, da brauchts nicht mehr. :)
LG, die *Day*

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte, Die Farbcombi ist mal was anderes. Gefällt mit sehr gut.



Liebe Grüße Moni

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist ein Hammer, so kann der tolle Elch richtig wirken.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Wow, Andrea! Deine Karte sieht absolut toll und so perfekt aus, Wahnsinn. Eine irre Coloration und Deine Gestaltung wieder so perfekt und stimmig, ein Traumkärtchen!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Vroni

Bastelmichaela hat gesagt…

Die ist ja süß geworden.Gefällt mir sehr gut.

helli hat gesagt…

eine großartige Karte und durch deine "schlichte" Gestaltung kommt dieser wunderbare Elch so richtig schön zur Geltung...
liebe Güße Sylvia

Vee hat gesagt…

Fabulous Christmas creation. Thanks for playing with Charisma this week. Good Luck
xx Vee

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön das du wieder da bist! ;)

Ich habe auf meinem Blog ein kleines Geschenk für Dich! Ich hoffe du freust dich darüber!

Liebe Grüße
Natalie

Imke hat gesagt…

Andrea, das Motiv ist super süß und der embosste Hintergrund gefällt mir sehr gut. Tolle Weihnachtskarte !!

Barbara hat gesagt…

Ha, ha, ha ha ha... prust....,
das Motiv ist ja wohl zum schießen! Einmalig schön.
Toll wie du es in Szene gesetzt hast.
LG Babsi

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Andrea, what a gorgeous card. I love the image and the embossing looks perfect. Thanks for joining us at Charisma Cardz challenge this week. Hugs, Denise x

Marina hat gesagt…

Das Problem mit der Wahl der Papiere kenne ich, seitdem suche ich mir erst die Papiere und coloriere dann ;O).
Aber Du hast eine tolle Lösung gefunden und eine sehr schöne Karte gewerkelt. Das Motiv ist der Knaller und superschön in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

Related Posts with Thumbnails