Donnerstag, 11. November 2010

Geschenktüte

Leider habe ich den Geburtstag meiner lieben Bloggerfreundin Katrin verpasst, aber ich habe mich gleich am Montag hingesetzt und noch schnell ein kleines Geschenkchen gebastelt. Da ich am Montag auch von Uschi die von mir bestellten Lunchbags aus Amerika erhielt konnte ich so gleich meine erste Geschenktüte basteln. Das war eigentlich gleich eines der ersten Projekte auf meiner To-Do-Liste seit ich vor etwas über einem Jahr mit dem Stempeln angefangen habe, aber ich habe hier verzweifelt nach solchen Tüten gesucht und im letzten Urlaub leider vergessen mir welche mitzubringen...

Die Post hat mich jetzt tatsächlich mal zum Staunen gebracht, denn ich habe das Päckchen am Mittwoch Nachmittag dort abgegeben und Katrin konnte es heute Mittag schon in den Händen halten. Aber so kann ich Euch die Geschenktüte schon zeigen und zugleich noch an ein paar Challenges teilnehmen.

Die Vorderseite habe ich nach dem Sketch von Sketch Saturday gearbeitet. Und als wenn sie es gewusst hätten, dass ich gerade fleißig dabei bin, gab es am Dienstag dann auch das Thema "Genie Bag" bei Project Tuesday und bei Cute Card Thursday #138 und Lili of the valley #73 heißt es "Anything goes".







Stempel: Stampavie/Penny Johnson, Texte: Catslife Press
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/walnut stain, Versafine/sepia
Papier: Cardstock, Basic grey/Rosebud und Blush Angelic
Coloration: Copics (E47, E44, E43, E42, E41, C2, C1, YR23, YR21, W5, W3, W1, W0)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Labels one, Big Scalloped Ovals LG, Circles und Scalloped Circles
Accessoires: Eyelets, Pearls, Flower, Ribbon

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Kommentare:

Jean Addis hat gesagt…

How sweet. Your project is beautiful with all it's wonderful details. Thank you for joining us at Project Tuesday.

Cor* hat gesagt…

This is utterly cute! Love the paper bag idea! Great coloring! Great everything!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea, da ist eine ganz bezaubernde Geschenktüte bei dir entstanden. Was für ein gigantisches und wundervolles Design, du hast alles so geschmackvoll gestaltet, da hat sich Katrin bestimmt sehr grüber gefreut....also ich bin hin und weg.........

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine ganz entzückende Verpackung hast Du gezaubert,da wird sich jemand bestimmt riesig freuen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Katrin hat gesagt…

Einfach nur wundervoll, liebe Andrea! Ich habe mich so gefreut als ich das Päckchen vom Briefträger überreicht bekam, vorallem weil ich mit sowas gar nicht gerechnet habe. Ganz toll! Ich bin hin und weg! Lass Dich an dieser Stelle noch mal richtig doll drücken! Du hast mir den Tag versüßt!!!
Bussi
Katrin

Melodie hat gesagt…

Wunderschöne "Tüte". Das Pärchen ist auch wieder allerliebst.
Liebe Grüße
Melodie

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, Dein Tütchen ist super toll geworden.
Gefällt mir super gut!!!!!!!!!

LG Claudia

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann ist das ein tolles Tütchen, Klasse Farben.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Anja hat gesagt…

Das ist aber ein niedliches Tütchen - ist eine sehr nette Geschenkidee!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Anja

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

das ist ein ganz wundervolles Geschenktütchen geworden...das Motiv ist supersüß und Du hast es mit den schönen Details klasse in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful creation Andrea, super cute and wonderful!
Hugs Jacqueline

glassgraffitix2 hat gesagt…

Very beautiful bag!

kelly hat gesagt…

This is a beautiful project. Congratulations on being featured.

Kelly

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, das ist ein superschönes Meisterwerk....der HAMMER...diese Gestaltung, diese Coloration, einfach alles...
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Dawny P hat gesagt…

Oh this is adorable. I love the design and colours. Thank you for joining us this week over at the LOTV Thursday challenge. Hugs, Dawny xxx

Fabella hat gesagt…

Nun muß ich doch unbedingt mal auf GEgenbesuch kommen :) .. bei Deinen lieben Kommentaren. Hübsch hast Du es hier!

Diese Tüte ist ja wohl super toll geworden, ich bin ganz begeistert!! Schööön!

Ja, Bastelurlaub ist was wirklich nettes, könnte ich öfter haben *lach*

Imke hat gesagt…

Wunderschöne Geschenkverpackung !!

Marina hat gesagt…

Die Geschenktüte ist einfach nur wunderschön!
Sehr schöne dezente Farben hast Du verwendet, das Motiv ist goldig, super coloriert und in Szene gesetzt und Du hast das Tütchen sehr schön gestaltet. Es passt wieder alles perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

sallysbitz hat gesagt…

This is such a cute image & beautiful card xx

Related Posts with Thumbnails