Mittwoch, 3. November 2010

Ein neuer Basteltag

Tja, momentan bin ich immer noch so viel unterwegs, dass ich nur zum Basteln komme, wenn ich mich dazu verabrede... *grins*.
Montag hatte ich wieder lieben Bastelbesuch von Nicole. Da sie kürzlich eine Taschenkarte geschickt bekommen hat, war ein Thema schnell gefunden. Noch ein paar Challenges und ein Sketch als Anregung dazu und fertig war die nächste Weihnachtskarte mit Innentasche.
Ich habe natürlich wieder ein wenig länger für die Deko gebraucht und hätte Nicole mich nicht heute erinnert, hätte ich auch mal wieder die Sketch-Challenge verpasst, dabei möchte ich diese doch gewinnen, um Nachschub an süßen Bärchen zu bekommen *lach*. So habe ich parallel zum Hühnersuppe kochen (Erkältung im Anmarsch) gerade noch schnell fertig dekoriert. Die Verzierung der Innentasche muss ich aber noch nachholen...




Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel: Lili of the valley, Daniela's Scrapworld/Printouts Weihnachten
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/aged mahogany und bundled sage
Papier: Tonpapier, Little Yellow Bicycle/Magic Christmas Collection Ribbon Stripe
Coloration: Copics (E47, E44, E43, E42, E41, R39, R37, R35, R32, G99, G96, G93, W5, W3, W1, W0)
Stanzen/Prägung: Martha Stewart/?, EK Success/Circle 1 1/8", Scalloped Circle 1 1/4"
Accessoires: Stickles/diamond, Eyelets, Brads, Flowers

Vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea, da ist aber eine ganz fantastische und wundervolle Karte bei dir entstanden......ich bin jedesmal aufs Neue von deinen Werken angetan, denn du hast wirklich ein Händchen für eine wundervolle Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine traumhafte Karte einfach genial.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine super schöne Karte ist Dir da gelungen. Gefällt mir super gut.

LG Claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz süße Karte! Die LOTV Motive sind aber auch allerliebst!! Sollte meine ja auch noch verwenden bevor Weihnachten wieder vorüber ist...hm.
Ich hoffe du wirst nicht krank und die Hühnersuppe hat geholfen!!!
Liebe Grüße
Martina

cathi139 hat gesagt…

wunder-wunderschön, tolle Farben, das macht richtig Lust auf Weihnachten

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne karte hast du gewerkelt. Super coloriert und gestaltet.


Liebe Grüße Moni

CraftyC hat gesagt…

He's gorgeous, beautifully coloured and I love your stitching. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
Clairexx

Basteloma hat gesagt…

Die Karte ist ganz bezaubernd. Das Richtige für das Fest.

VG
Lissy

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

das Kärtchen ist ja sowas von süüüß geworden...das Bärchen ist total knuffig und Du hast dem kleinen Kerl mit Deiner Coloration richtig Leben eingehaucht *schwärm*

Liebe Grüße
Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
da ist Dir eine ganz wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft,da stimmt alles perfekt zusammen.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Das kleine Kerlchen ist aber auch allerliebst. Mir gefallen auch Deine Papiere und besonders die Bordüre sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die ist wunderschön geworden, traumhaft.

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr sehr gut
LG
Elma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine ganz, ganz tolle Weihnachtskarte, super Gestaltung und die Coloration, wow "Hut ab".
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Sheila hat gesagt…

Stunning card with such a sweet image. Love it! Thank so much for joining us at Crafty Cardmakers this week, Sheila:)X

AnnasArt hat gesagt…

Da mußte ich doch gleich mal schauen, was Du mit Nicole gewerkelt hast. Toll, dass ich die Anregung mit der Taschenkarte geben konnte:)))

Deine Karte ist wunderschön und das Bärchenmotiv zuckersüß!

Lg Ingrid

Doris P. hat gesagt…

Na sowas! Jetzt war ich doch glatt schon länger nicht mehr auf deinem Blog und hab einiges verpasst! Du hast so wunderbare Karten gewerkt! Da kann man schon einige Zeit mit Schauen verbringen!
LG Doris

Imke hat gesagt…

Die Karte ist wirklich hübsch. Das Image ist so süß und die Farben sind toll.

Marina hat gesagt…

Hach, der Teddy ist ja zu goldig und Du hast ihn sehr schön coloriert (wie immer) und toll in Szene gesetzt.
Gefällt mir auch wieder sehr gut Deine Karte.

Liebe Grüße,
Marina

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine geniale Karte! Super schön gestaltet und kombiniert. Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast. Viel Glück!

LG, Natascha

Related Posts with Thumbnails