Mittwoch, 17. November 2010

Award und Auszeichnungen

Jetzt muss ich aber mal schnell von meinen letzten Awards und Auszeichnungen berichten:

Schon vor ein paar Tagen habe ich von Natalie diesen tollen Award bekommen:


Natalie ist eigentlich keine Stemplerin. Auf ihren Blog bin ich aber schon vor gut einem Jahr aufmerksam geworden, als ich nach Graupappeboxen suchte. Natalie verziert diese nicht mit Papier sondern mit wunderschönen Stoffen - die müsst Ihr Euch mal anschauen - ein Traum! Ich bin jedes Mal begeistert von ihren Verzierungen.
Natalie verlost außerdem noch bis zum 18.11. ein tolles Candy auf ihrem Blog! Also hüpft noch schnell rüber und bestaunt ihre fantastischen Kreationen!
 
Vielen lieben Dank für den Award! Du hast ihn aber wirklich auch verdient!

Ich soll ihn jetzt eigentlich an 15 Blogs weitergeben. Da viele allerdings keine Awards mehr mögen und ich mich auch nur schwer entscheiden könnte, gebe ich ihn an alle meine lieben Leser weiter. Wer ihn möchte kann ihn sich mitnehmen.

----------------------

Als nächstes bin ich bei den Kreativen Stempelfreunden für die 11. Challenge mit einer meiner Weihnachtskarten unter die Top3 gewählt worden und habe dafür dieses Banner bekommen:


Es haben so viele Leute mit wunderschönen Karten an der Challenge teilgenommen. Da ist es mir eine Ehre unter den Top 3 zu sein! Vielen lieben Dank auch hierfür!

--------------------

Und schließlich wurde ich mit meiner Geschenktüte noch bei Project Tuesday ausgezeichnet. Auch dort solltet Ihr mal vorbeischauen. Es gibt viele tolle Ideen für Geschenkpackungen, Boxen, besondere Kartenformen etc.

Ich wünsche Euch ein schonmal ein schönes Wochenende! Zum Basteln werde ich wohl keine Gelegenheit haben, aber am Dienstag steht wieder ein Basteltag in Gesellschaft auf dem Plan! 

Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Auszeichnungen, du hast es verdient, denn deine Blog ist wirklcih gefüllt mit ganz wundervollen Werken, ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

pecreativ hat gesagt…

Ja da schließe ich mich den Glückwünschen an...SUPER!!!

Liebe Grüße
Petra

Related Posts with Thumbnails