Samstag, 6. November 2010

All white - Christmas

Hallo Ihr Lieben,
ich dachte mir, es wäre an der Zeit, die Whipper Snapper Motive, die ich mir im letzten Jahr gekauft habe, passend zur Weihnachtszeit endlich einmal alle einzuweihen...
Ich wollte auch schon seit langer Zeit mal eine weiße Karte kreieren und als ich den fertig colorierten Eisbären vor mir liegen hatte und die "All White"- Challenge bei Simon says stamp entdeckte, hatte ich schon eine Vorstellung davon, wie meine Karte aussehen sollte. Als Grundlage habe ich den Sketch von Sketchy Colors benutzt. Leider ist das Motiv jedoch so groß, dass ich die mittleren Lagen gleich weglassen konnte, weil man sie ohnehin nicht gesehen hätte. Die Karte ist schon 15x15 cm groß und ich wollte sie nicht noch größer machen.
Die Schneeflocken und den Rand des Motivs habe ich ordentlich mit Star Dust Stickles beglimmert, damit ist funkelt und glitzert.

Hello dear all,
as I need some more christmas cards I thought it would be a good idea to use the Whipper Snapper stamps I bought last year. It's the first time I use them now...
I wanted to create a white card for a long time and when I saw the image of the cute ice bear and discovered the challenge at Simon says stamp I new how my card should look like. Over at Sketchy Colors they have a sketch that I found perfect for my card, but as the Whipper Snapper image is very large, I left the layer in the middle of the sketch.
I covered the snowflakes with a lot of Star Dust Stickles for some sparkle and bling.




Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Stempel: Whipper Snapper Eisbär mit Geschenken, Text: Lili of the valley
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/stormy sky
Papier: Tonkarton
Coloration: Copics (B39, B37, B34, R39, R37, R35, C7, C4, C2, G24, G21, Y26, Y21, Y00, BV04, BV02, BV01  B000, B0000)
Stanzen/Prägung: EK Success/Kaleidopunch Citrine, Martha Stewart/Snowfall, Cuttlebug Folder/Snowflakes
Accessoires: Stickles/Star Dust, Rhinestones
Fotorahmen: Kristine


Liebe Grüße

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich toll geworden!
Ich liebe "nur weiße" Karten und Du hast sie mit all dem Glitter und den Schneeflocken superschön gestaltet... und das Motiv ist einfach nur knuffig.

Liebe Grüße,
Marina

Nicole hat gesagt…

Ach, die Karte ist toll geworden. Das Motiv ist eh goldig und mit dem Glitter wirkt sie so richtig genial.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön liebe Andrea ....... tolles und niedliches Motiv und deine Gestaltung ist sehr geschmackvoll gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

krechi hat gesagt…

Wonderful card!

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine wirklich wunderschöne weiße Karte geworden! ich finde diese immer wunderschön, wenn ich sie bei Challenge sehe, habe aber selber noch keine gemacht. Die Whipper Snapper Motive sind aber auch allerliebst!! Tolle Karte Andrea!
LG
Martina

Elborgi hat gesagt…

da ist dir eien schöne karte vom basteltisch gehüpft
lg elma

Melodie hat gesagt…

Superschön, und das Motiv ist ja zu putzig.
Liebe Grüße
Melodie

Imke hat gesagt…

Super schöne Karte. Die vielen Schneeflocken und der Glitzer sehen toll aus. Ich denke auch oft, die WS Stempel könnten ruhig etwas kleiner sein. Trotzdem sind die Motive sehr süß. Schöne Karte !!

Mephisto hat gesagt…

Total süßes Motiv und eine tolle Karte.
Danke fürs mitmachen bei der SImonSaysChallenge.

Domi

Barbara hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte total gut. Eine richtig tolle Winterkarte ist das geworden. Die Anordnung gefällt mir so auch sehr gut. Dein Schneeflockenrahmen gefällt mir besonders gut.
LG Babsi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, deine Karte gefällt mir soooooo gut. Ganz toll gestaltet. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful card Andrea! The image is so cute and your colouring is wonderful.
Hugs Jacqueline

Samantha hat gesagt…

Really cute fun card, thanks for joining us on the ABC Christmas challenge this time! Samantha :0)

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

hehehe what an adorable bear!!! I love the glittery snowflakes too!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card, beautiful details and adorable image.
luv
Debby

Liz hat gesagt…

Thanks for joining our theme with this lovely project at CYDA

Liz xx

Rainmac hat gesagt…

Awww he is gorgeous, such a lovely festive card. Thank you for joining us at Craft Your Days Away, good luck with the challenge xxx

Annie hat gesagt…

I love the cute fun image on your festive creation! thank you for joining us on the ABC Christmas blog for the Winter Wonderland challenge.
hugs, annie x

Related Posts with Thumbnails