Sonntag, 17. Oktober 2010

X-mas

Heute möchte ich Euch von meinem Basteltag mit meiner Kollegin Uschi berichten. Da man ja nie genug davon haben kann, haben wir uns wieder für eine Weihnachtskarte entschieden. Ich habe gerade nicht so viel Weihnachtspapier vorrätig, so dass wir auf ein Freebie von Bearly Mine Designs zurückgegriffen haben. Dazu habe ich mich für den kleinen Lili of the valley- Bären entschieden - die finde ich so süß, dass ich sie permanent verarbeiten könnte. Die werden bestimmt noch die ein oder andere Weihnachtskarte von mir zieren. Der Sketch, den wir für unsere rechteckigen Karten ausgesucht haben, stammt aus der letzten Challenge von Our Creative Corner. Ich habe mal wieder das Challenge-Ende verpasst, weil ich die Karte ursprünglich noch weiter verzieren wollte, aber gerade gefällt sie mir so schlicht wie sie ist besser. Also habe ich auf weitere Deko verzichtet.


Hier nun das Ergebnis:


 Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


Und hier die Karte von Uschi:


Und schaut mal hier - ein kleines Wichtelgeschenk zum Thema Weihnachten habe ich von Uschi auch noch bekommen:


Stempel: Lili of the valley
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/frayed burlap

Papier: Tonpapier, Spiegelkarton, Freebie von Bearly Mine Designs
Coloration: Copics (E47, E44, E43, E42, E41, Y21, R89, R85, R83, R81, G)
Stanzen/Prägung: Martha Stewart/

Accessoires: Stickles/gold, Ribbon

Uschi, es war auch mit Dir ein sehr schöner und erfolgreicher Basteltag und demnächst sorgen wir dann mal zu dritt für ein basteltechnisches Chaos in meiner Wohnung! Nicole freut sich auch schon!

Liebe Grüße

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Und ob ich mich freue :)
Mädels, eure Karte ist zucker geworden.
Beide sind wirklich super schön.
(Kannste morgen mal an Uschi weitergeben)

Marina hat gesagt…

Eure Karten sind wirklich toll geworden!
Die Motive sind goldig, sehr schön coloriert und das Motivpapier ist auch klasse.
Vielen Dank für den Link, werde gleich mal rüberwandern.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem tollen Wichtelgeschenk und bin gespannt, was Du Schönes damit werkelst.

Liebe Grüße
Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super Karten sind da entstanden, gefallen mir alle sehr gut...........und so ein Basteltreffen ist immer was Feines.........

Na und dein Wichtelgeschenk ist ja wohl genial.........

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Juny84 hat gesagt…

Wunderschöne Karten !!!
ich mag die Llili of the Valley Bären auch sehr - die sind einfach knuffig.

Viele liebe Grüße Jenny

Basteloma hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, mit super Hintergund.
Die brauchen auch nicht viel Schnick Schnack.

Und Dein Wichtelgeschenk ist auch nicht zu verachten.

VG
Lissy

Katrin hat gesagt…

Oh, da habt Ihr aber richtig tolle Karten gezaubert. Sind beide wundervoll geworden!
Liebe Grüße
Katrin

Vroni hat gesagt…

Wow, Eure Karten sehen echt klasse aus! Der Bär ist aber auch zu schnuckelig und ja, manchmal ist es besser einfach mal keine oder weniger Deko zu verwenden. Ist eine echte Herausvorderung, Hut ab!
Liebe Grüße
Vroni

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wonderful cards Andrea, so cute!
Hugs Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Auch für mich war`s wieder ein ganz toller Nachmittag. Bin gespannt auf das nächste Mal und freue mich schon jetzt, Nicole kennenzulernen. Deine Karte ist wirklich toll - ohne Sternchen und mehr. Der kleine Kerl - wunderbar coloriert - spricht von sich aus die Weihnachtswünsche schon aus. Einfach cute!

Liebe Grüße aus Spokane im Staat Washington
Uschi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karten sind beide super schön geworden.
Und manchmal ist weniger eben mehr.....ganz klasse.

LG Claudia

Mondy hat gesagt…

Sehr schöne Karten. Gefallen mir von der Coloration und Gestaltung sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Rivien hat gesagt…

Guggs Kleene,

zwei süße Karten sind da entstanden!
Klasse, wenn man nicht immer alleine basteln muss! Ich wünsch euch beiden weiterhin viel spaß und kreative Ideen!

LG Britta

Sonja hat gesagt…

Beide Karten einfach süss!

LG Sonja

Litta hat gesagt…

Eure Karten sind super geworden, gefallen mir wirklich sehr.

Auch Deine Werke weiter unten sind wieder super.

LG von Litta

Related Posts with Thumbnails