Donnerstag, 7. Oktober 2010

Neueste Graupappewerke

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte Euch ja im letzten Post meine neuesten Graupappewerke angekündigt und jetzt sind doch tatsächlich schon wieder 2 1/2 Wochen vergangen... Es tut mir echt leid, dass ich mich so rar mache momentan und noch mehr, dass ich nicht zum Kommentieren komme, aber ich verspreche Besserung. Ich bin momentan privat noch sehr viel unterwegs und eingespannt, aber es kommen auch wieder ruhigere Tage und ich hatte auch schon wieder Gelegenheit zum Basteln. Aber der Reihe nach: Anfang September habe ich an einem Wochenend-Workshop zum Thema Graupappearbeiten teilgenommen und das hier ist dabei herausgekommen:

Zum Warmwerden habe ich eine Klappbox für Stifte o.ä. gefertigt:


Danach habe ich einen Karteikasten im A5-Format gewerkelt für meine Stempelabdrücke:


Und zum Schluss habe ich noch eine "Zauberkiste" gebastelt, die sich nach zwei Seiten öffnen lässt:



Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

WOW! *Kinnladewiederhochklapp* Das ist einfach nur.....WOW!
LG Doris

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert von deinen tollen
Graupappearbeiten.Super gewerkelt und sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Nickmalolle hat gesagt…

Ich finde deine Boxen super genial. Im Original sehen sie noch besser aus. Tolle Arbeiten und ein absoluter Hingucker.

Papplapapp hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
schön wieder was von dir zu lesen und zu sehen!

Die Arbeiten sehen ja klasse aus! Richtig professionell!

Liebe Grüße
Natalie

JennyB. hat gesagt…

Wunderschön deine Graupappearbeiten, bin ganz begeistert von deinen Werken.

LG
Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, Andrea einfach genial, wundervoll sind deine Graupappenwerke. Besonders die Zauberkiste hat es mir angetan.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

das sind wunderschöne Arbeiten von dir, einfach Klasse!
Meine Lieblingsarbeit ist aber die erste, denn diese Farbkombi mag ich im Moment sehr gerne!

Liebe Grüße,
Birgit

Melodie hat gesagt…

Deine Werke sind ganz fantastisch geworden, ich bin schwer beeindruckt.
Liebe Grüße
Melodie

helli hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut, mit Graupappe habe ich noch nicht gearbeitet und das möchte ich mal in nächster Zeit versuchen,

liebe Grüße Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

Bin schwer begeistert und sehr gespannt, wie alles im Original aussieht. Alle drei Werke sind wirklich faszinierend. Die Farbkombi bei der Klappbox - einfach toll.

Liebe Grüße
Uschi

Marina hat gesagt…

Wow Andrea! Deine Boxen sind sooooooo schön, wobei es mir ja die Zauberbox angetan hat. Einfach klasse!

Liebe Grüße,
Marina

Rivien hat gesagt…

Hallöchen Andrea :o)

Da sind dir ja tolle Schachteln von Tisch gefallen :-)
Macht doch echt spaß mit GP zu arbeiten!

LG Britta

Katrin hat gesagt…

WOW; das sind wieder tolle Werke! Du arbeitest immer so sauber und die Boxen sehen mehr als klasse aus.
LG
Katrin

Related Posts with Thumbnails