Dienstag, 12. Oktober 2010

Mal wieder eine Karte...

Letzte Woche Dienstag habe ich mich mit einer Stemplerin -Nicole- aus Hannover getroffen. Wir sind zuerst zum Bastelbienchen nach Schellerten zum Shoppen gefahren, um uns mit neuen Materialien einzudecken (und haben -wie immer- mehr Geld ausgegeben als wir eigentlich wollten) und dann haben wir uns in meinem Bastelreich ausgebreitet.

Nicole wünschte sich eine besondere Kartenform zum Thema Weihnachten und so entschieden wir uns für eine Easelcard. Ich war ein wenig erstaunt, wie gut die Coloration noch klappt, obwohl ich nun schon seit fast 6 Wochen stempelabstinent gewesen bin. Es hat aber wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir haben nach der Vorlage bei Tuesday Morning Sketches # 62 gearbeitet. Es war dann jedoch inzwischen 21.00 Uhr geworden und ich bin mit der Dekoration nicht ganz fertig geworden. Ich dachte eigentlich, ich hätte gestern noch Zeit, die Karte rechtzeitig fertigzustellen, aber die Challenge war gestern Vormittag bereits beendet...

Die Karte habe ich dann heute -an meinem Basteltag mit meiner Kollegin Uschi, von dem ich später berichten werde- endgültig fertiggestellt.



Na ja, ich habe trotz der Verspätung bei der Sketch-Challenge noch ein paar andere Challenges gefunden, für die meine Karte passt:

Stempel: Magnolia/Unwrapped Tilda - So Jolly & Under the Mistletoe Collection 2009  
Stempelkissen: Memento/tuxedo black 
Papier: Cardstock, ?
Coloration: Copics
(Hair: B77, B74, E25, E53 Dress: R29, R27, R24, R22 Present: E44, E43, E42, E41, G85, G82, G40 Skin: E11, E00, E000, R20 Shadow: W5, W3, W1)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Circles und Scalloped Circles, Martha Stewart/pine branch & ?
Accessoires:
Prima Marketing/Foral Embellishments, Rhinestone, Pearlbrads


Ein kleines Wichtelgeschenkchen habe ich Nicole auch gebastelt (das Foto habe ich mal bei Nicole geklaut):


Gebastelt habe ich es nach der Anleitung von Tanja und auch bei der Gestaltung bin ich aus Zeitgründen recht nah an der Vorlage geblieben...

Es war ein toller Tag, der dringend einer Wiederholung bedarf - in Gesellschaft zu basteln macht doch gleich viel mehr Spaß! Und bei der ersten Stemplerin aus Hannover (die ich nicht selbst mit dem Stempeln angesteckt habe) gleich jemanden zu finden, mit der ich so viel gemeinsam habe war ein echter Glückstreffer!
Nicole, vielen Dank für den schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

elsi67 hat gesagt…

So sweet :) Thanks for playing with us at Wild Orchid Crafts ♥

Nickmalolle hat gesagt…

Andrea, ich danke dir für den tollen Tag.
Ich sehe es genauso, uns verbindet nicht nur das basteln sondern auch andere gemeinsame Interessen. Deine Karte finde ich besonders schön. Mir gefällt deine Coloration total gut (aber das hatte ich dir ja schon gesagt) Deine Deko passt wunderbar zum Gesamtbild der Karte. Absolut schick.

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

ein wunderschönes Weihnachtskärtchen hast Du da gewerkelt...das Motiv ist einfach zuckersüß und Deine Coloration ist mal wieder klasse :0)))

das Wichtelgeschenk ist super...tolle Farben hast Du verwendet und das Motiv ist richtig knuffig :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hast du eine schöne Karte gebaselt. Die Weihnachststerne sind einfach Klasse. Und Dein Geschenkschächtelchen einfach toll.
glg
Rosi

Melodie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, toll coloriert, und das Mitbringsel gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea, dass sieht alles wunderschön aus. Das Treffen hat sich gelohnt und wie man schon liest, hattet ihr sehr viel spaß.
LG
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, wow, wow, die Karte ist ein Knaller und das Wichtelgeschenk der Oberknaller.
Ganz, ganz toll.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das magnolia kärtchen ist aber super edel geworden, wunderschön!!!

Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
LG Renate

Katrin hat gesagt…

Huhu,

das freut mich dass Ihr so einen schönen Tag hattet. Eine wundervolle Karte hast Du gestaltet und auch die Box ist klasse geworden.

Alles Liebe
Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja eine Traumkarte,wirklich ganz wundervoll geworden............und deine Box ist auch absolut genial, schön, dass du so einen schönen Tag hattest.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Manuela hat gesagt…

Gorgeous! ♥ Simply stunning!

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

cathi139 hat gesagt…

wow, tolle Sachen hast Du da gemacht, genial

Basteloma hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd und über Dein Wichtelgeschenk hat sich Deine Freundin bestimm gefeut.
Tolle Sachen.

VG
Lissy

Imke hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. Die Farben leuchten so schön. Die kleine Box ist auch sehr hübsch und immer toll als kleines Mitbringsel.

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Zusammen basteln macht immer mehr Spaß und man kann so schön ratschen nebenbei. Schön dass Dein Basteltag so kreativ war. Deine Karte sieht super super schön aus, einfach perfekt! Und die kleine Box, erste Sahne!
LG
Vroni

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Auch wenn ich ja nicht so die traditionellen Farben mag, gefällt mir Deine Karte mächtig gut... Das Motiv, die Papiere, die Gestaltung, alles ist einfach schön und passt wunderbar zusammen.
Auch das Schächtelchen ist soooo schön und toll gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Karte,wunderschöne Farbgestaltung ach einfach alles passt perfekt zusammen.

GLG Irmi

Related Posts with Thumbnails