Montag, 20. September 2010

Notizbuch

Stempeltechnisch habe ich die letzten 5 Wochen ja gar nichts mehr gemacht, aber ich hatte mich schon vor längerer Zeit zu zwei Bastelworkshops angemeldet. Der 1. zum Thema "Buchbinden" fand am 1. September bei Boesner statt. Dort habe ich gelernt, wie man ein Buch komplett selbst erstellt. Wir haben zuerst die Seiten selbst gebunden, dann den Einband erstellt und das Ganze dann zusammengefügt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich war stolz, es dann fertig in den Händen zu halten, aber schaut selbst:



Der 2. Kurs war ein Wochenend-Workshop zum Thema "Graupappearbeiten", aber davon berichte ich ein anderes Mal... :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

So ein Büchlein selbst erstellt hat was. Wenn du Zeit findest solltest du das Büchlein noch schön dekorieren. Ganz liebe Grüße Nicole

Melodie hat gesagt…

Der Workshop hat sich aber richtig gelohnt.
Dein Buch sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Imke hat gesagt…

Andrea, das sieht super aus !!

Vroni hat gesagt…

Wow, Andrea! Da kannst Du aber wirklich richtig stolz sein! Das sieht ja super perfekt aus! Total schön!
LG
Vroni

Marina hat gesagt…

Schön, wieder etwas von Dir zu lesen... Ich freu mich!
Das Büchlein sieht super aus! Tolle Farben hast Du verwendet.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

schön Dich mal wieder zu lesen *freu*...das Büchlein schaut super aus...kann mir vorstellen das so ein WS echt Spaß macht :0)))

Freue mich auf weitere Werke von Dir ;0)

Ganz liebe Grüße
Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin begeistert von Deinem Büchlein,ist Dir fantastisch gelungen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Katrin hat gesagt…

WOW! Das ist ja wundervoll geworden. Kann man gar nicht glauben dass das handgemacht ist. Das ist ja super geworden. Der Workshop hat sich echt gelohnt.

Liebe Grüße
Katrin

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Dein Buch ist dir sehr gut gelungen, super toll.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Rivien hat gesagt…

Hallo Du da :o)
Das Büchlein ist ja der Hammer!
Klasse! Ich hab auch mal geguggt wat hier son Kurs kostet... bohhh an die 90.- Euro...
Näääää.... da kauf ich mir lieber n Büchlein *gg

Ich hoffe Privat hat sich alles wieder ein wenig beruhigt!
Lass dich mal Knuffeln

LG Britta

Doris P. hat gesagt…

Das ist toll geworden! Sieht total professionell aus!
LG Doris

Aenneken hat gesagt…

Das Buch sieht super aus - so etwas möchte ich auch gerne können, aber in unserer Gegend werden solche Workshops leider nicht angeboten.
LG-Antje

Related Posts with Thumbnails