Montag, 20. September 2010

Geschenke!

Hallo Ihr Lieben,
es wird Zeit, mich mal wieder meinem Hobby zu widmen...

Es gibt doch noch Stemplerinnen in Hannover! Gestern haben Nicole und ich uns auf einen Kaffee getroffen, um uns kennenzulernen und ich denke, ein Treffen zum gemeinsamen Basteln wird nicht lange auf sich warten lassen, oder Nicole? *rüberwink*
Jedenfalls ist meine Bastellust wieder aufgeflammt. Die Schreibtische sind auch schon aufgeräumt und wenn meine letzten Bestellungen wegsortiert sind kann es losgehen. Hier sind inzwischen schon wieder so viele neue Stempel eingetrudelt, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll *lach*.

Jetzt zeige ich Euch aber noch, was ich von Nicole bekommen habe:


Ist das nicht eine zauberhafte Karte? Und so schönes Bastelzubehör, welches frau immer gebrauchen kann...
Vielen lieben Dank nochmals dafür!


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Nickmalolle hat gesagt…

Hach Wie schön :) Ja, unser erstes Treffen war doch nett. Sich direkt austauschen zu können ist was ganz besonderes. Ich bin für einen Bastelnacittag immer zu haben, meld dich einfach, wenn es passt. Schön, dass dir mein Kärtchen gefällt. Damit wollte ich dich aufmuntern :)

Related Posts with Thumbnails