Montag, 2. August 2010

+++ Wicked- Geschenkgutschein +++ Wicked- Voucher +++

Leider ist es mit einem eigentlich von mir geplanten Geschenk nichts geworden, so dass ich spontan (einen Abend vorher) umdisponiert habe, aber das sollte für eine Kartenbastlerin ja kein großes Problem sein. Dann wollte ich eigentlich einen Gutschein für das Musical "Starlight Express" verschenken, aber mangels entsprechenden Stempels habe ich eben "Wicked" gewählt. Gott sei Dank gibt es ja von Magnolia diese süßen Hexen. Ich bin zwar kein Freund von Halloweenkarten, aber die Hexe gefiel mir doch recht gut und nun konnte ich den Stempel endlich auch mal gebrauchen.
Um einen weiteren Bezug zum Musical herzustellen habe ich die Farben der Werbebanner gewählt. Passendes Papier hatte ich natürlich nicht da (ist ja immer so, das was man gerade braucht...), aber ich habe schon vor längerer Zeit schöne Digi-Papiere auf dem Blog von Summer gefunden. Die habe ich mit Photoshop farblich ein wenig abgeändert und jetzt haben sie die richtigen Farben. Es war allerdings schon etwas merkwürdig, das Gesicht in Grüntönen zu colorieren... 

Unfortunately I didn't get the present I had planned for a friend in time. So I spontaneously had to change my arrangements (one evening before), but that should not be a big problem for a crafter. Actually I wanted to give a voucher for the musical "Starlight Express", but I didn't have a matching stamp. So I decided on a voucher for the musical "Wicked". For that I chose one of the cute Magnolia- witches. I am not a friend of halloween-cards, but for this project the stamp was ideal.
To refer to the musical I chose the colors of the banner ads. Of course I didn't have papers in the colors I needed (as always, the things that you need, aren't available...), but some time ago I found the beautiful digi-papers on Summer's Blog. I changed the colors in photoshop and then they were matching. However it was a little bit strange to color the face in green-tones...





 Mit meinem Gutschein möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter my voucher into the following challenges:
Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/black soot

Papier: Cardstock, Summer Driggs/RingItInPapers1 und 2
Coloration: Copics Tilda (Dress/Hair/Shoes: W9, W7, W5, W3, W1, W0 Skin: G17, G14, G12)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Circles and Scalloped Circles

Accessoires: Angel Wire, Wildorchidcrafts Flowers
Foto Frame: Kristine


Liebe Grüße

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow die Karte ist total klasse!!
Mal ganz andere Farben!!!Find ich total genial!!
LG
Christin

Doris P. hat gesagt…

Ist ja total cool! Auch ein bissi gruslig - aber cool!!!
Übrigens, schau doch mal bei der House Mouse Challenge! Gratuliere! Das hast du mit deiner tollen Karte echt verdient!
LG Doris

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Stark! Ideen und Einfälle muß man haben.
Deine Karte ist grandios geworden.
Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine fantastische idee und eine echt starke karte
das ist ja mal was tolles zum verschenken:-)))
liebe grüße
Tueddi

joey hat gesagt…

Hi Andrea

this is a fabulous card! truly unique I have never ever seen Tilda look so Green Lol, I actually think it kinda suits her!
Thanks for joining us at tpc

Joey.x

Marina hat gesagt…

Huhu Andrea! *winke*
Ich bin wieder da und bin total baff, was Du die letzten 3 Wochen alles gewerkelt hast. Alle Karten sind klasse geworden und diese hier... sie sieht einfach stark aus!
Tolle Idee, wie Du Tilda coloriert und in Szene gesetzt hast. Gefällt mir sehr gut Deine Karte und ich bin sicher, dass sie bei dem/der Empfänger/in auch gut ankommen wird.

Liebe Grüße,
Marina

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea, guten Morgen!
Wow, die Karte ist ja wohl der Oberhammer!Die sieht super fantastisch aus, die passt echt perfekt zu Wicked. Total genial, gefällt mir super gut, ich bin hin und weg! Sieht sooo klasse aus!
Liebe Grüße
Vroni

Rica hat gesagt…

Oh Andrea , this is simply fabulous - I love it.
Tilda look amazing with her green face - the whole card is awesome and inspirational.

Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge.
hugs Heather xx

ps Have you checked out the House Mouse blog yet?

Melodie hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, eine giftgrüne Tilda...
Finde ich aber richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Stampin Mindy hat gesagt…

How cute! I love her GREEN! Such a great Halloween card!

Thank you for joining us at Just Magnolia this week!

Hugs, Mindy

Kate T hat gesagt…

That's totally Wicked !!I have just discovered your blog from the House Mouse Challenge blog, what fabulous creations you have !!
Kate x

Sonja hat gesagt…

hallo Andrea,
hatte schon gedacht mein Bildschirm hätte etwas, aber .... geil.... ich bin geplättet. Die Karte sieht super aus. Mal etwas ganz ganz anderes. Coole Idee und Umsetzung

Imke hat gesagt…

Mal was ganz anderes aber perfekt für diesen Anlass. Tolle Idee !!

Sue hat gesagt…

Hi Andrea
great effect good Halloween card, thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next time, sue,x

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

I've never seen a green Tilda before! Very creative!! That really is a great green color :)

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Rivien hat gesagt…

Schmunzel*
Sehr mutig! Auf Ideen kommst du. Genial!

-Rivien

Elborgi hat gesagt…

wow- an der Karte ist wirklich nix auszusetzen!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, wie genial und cool ist die denn......man muß nur Ideen haben.....eine perfekte Umsetzung, ich bin begeistert.

Einen lieben Gruß von Andrea

Kati hat gesagt…

Super genial! Finde zwar, die süße Tilda hat so gar nichts, außer dem Besen, mit einer Hexe gemeinsam, aber Deine Idee und Umsetzung sind total super! Das ist bestimmt die kl. Schwester von Hulk, :D

LG Kati

Mina hat gesagt…

wow what a brilliant idea, Tilda looks fantastic green...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Katrin hat gesagt…

Wie genial! Du hast immer so tolle Ideen! Ein echter Hingucker!!
LG
Katrin

Natagirl hat gesagt…

Oh, as amusing! Green girlie!

Mireille hat gesagt…

Klasse Idee,super umgesetzt!!!

Related Posts with Thumbnails