Donnerstag, 12. August 2010

My Idea- Book

So in etwa muss mein Gesichtausdruck wohl aussehen, wenn die Ideen nicht so sprudeln wie ich es mir vorstelle oder noch schlimmer: ich hatte eine gute Idee, die ich aber noch nicht sofort realisieren konnte und habe die Einzelheiten wieder vergessen...
Das soll mir nun nicht mehr passieren! Deshalb habe ich heute morgen ein Ideen-Buch gefertigt, um meine kreativen Geistesblitze festzuhalten. Außerdem habe ich mir vor einigen Wochen eine Bind it all gekauft und wollte die unbedingt mal ausprobieren.
Die Schrift ist mit einer Quickutz Schablone geschnitten. Sie nennt sich "Rollerskate". Ich hätte so gerne auch die Schrift "Phoebe", die es jedoch leider nicht mehr gibt. Wer also so eine Schablone zu verkaufen hat, möge sich bitte bei mir melden.

This is the way my face must look like, when the ideas do not flow how I want or even worse: I had a good idea that I couldn't carry out at that moment and afterwards I forgot the particulars of it... 
This shall never happen again and so I created an idea- book to write down my flashes of inspiration.
Furthermore I bought the Bind it all several weeks ago and wanted to try it out.
The words are made with a Quickutz die called "Rollerskate". I also would love to get the Alphabet Set "Phoebe", but it isn't availlable anymore. So if someone has to sell it please don't hesitate to contact me!


Ich hatte das Buch schon am Wochenende weitestgehend fertiggestellt, hatte dann aber nicht die Bindung in passender Größe und Farbe vorrätig. Heute konnte ich mein Werk nun endlich vollenden.
Innen habe ich vorne und hinten jeweils noch eine Tasche eingefügt, in denen ich Notizzettel auch noch verstauen kann.

I almost finished the book at the weekend, but then I didn't have the matching O-Wire. Today I was able to accomplish it. On the innersides I added some pockets (?) to store further notepads.


An folgenden Challenges möchte ich mit meinem Büchlein teilnehmen:

Stempel: Stempelbar
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/black soot

Papier: Efalin, Cardstock, Rayher/No. 79-169-000
Coloration: Copics (W9, W7, W5, W3, W1, W0)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Circles, Big Scalloped Circles
and Scalloped Tags, Quickutz/Rollerskate, Martha Stewart/Large garden trellis
Accessoires: Klebeperlen, Eyelet, Band


Liebe Grüße

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo Andrea!
Wow, cooler Einfall, mit dem Ideen-Buch. Es sieht auch richtig klasse aus. Geniales Motiv.
Liebe Grüße Paula

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe andrea,
ein ganz bezauberndes Büchlein hast Du gestaltet,alles sie so herrlich harmonisch aus.
Das Motiv sieht total goldig aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Martinas Welt hat gesagt…

Dein Buch ist wirklich extra klasse und der gesichtausdruck des Elefanten...prust...sooo göttlich! =) Was für ein süßer Stempel! Wunderschöne Werk!
Alles LIebe
Martina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich muß mir gerade noch den Bauch halten *hahaha, dein Buch ist super klasse geworden, mir kam nur gerade die Idee, wenn ich den Elefanten sehe vergesse ich alles *grins.
Nein, super super klasse, auch deine Coloration.
Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für eine super Idee. Der Elefant ist total klasse.

Viele Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

WOW... das Buch ist absolut genial...das Motiv ist total herrlich *gg...auch die Innengestaltung mit den Taschen ist einfach klasse :0)))

Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn bei Just Magnolia ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine wundervolle Idee und ganz toll umgsetzt, obwohl der Elefant mir sehr grimmig schaut.
glg
Rosi

A.J. hat gesagt…

This is a fantastic note book, I love how you've coloured the elephant too!

Thanks for joining in with our challenge at Craft Your Days Away

Crafty Creations by AJ
Amanda

Kati hat gesagt…

DAS Motiv ist wirklich genial und Du hast ein tolles Büchlein damit gewerkelt!

LG Kati

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Andrea, was für eine hervorragende Coloration und welch ansprechende Gestaltung......das Motiv ist ja wohl genial. Da hast du dir ein ganz bezauberndes Büchlein gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir eine schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Fabella hat gesagt…

Das Buch ist wirklich wunderschön gewordne. Klasse auch mit den Taschen innen! Und wie Ihr das immer schafft, direkt an mehreren Challenges teilzunehmen ist mir ein Rätsel :)

Imke hat gesagt…

Andrea, das ist ein super schönes Buch geworden ! Sehr schöne Details, die Taschen, das DP und der Elefant- echt lustiges Motiv.

Lieben Gruß

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea das ist eine wunderschönes Büchlein ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

deschana hat gesagt…

Hey , das ist ja goldig!
Superschön geworden!
Der Elefant ist der Hammer! Zu knuddelig !
LG deschana

Tanja hat gesagt…

Ein tolles Ideenbuch ist das geworden! Und der Elefant ist sowas von suess

LG Tanja

Papplapapp hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

oh was für ein cooler Gesichtsausdruck! Klasse Motiv! So ein Buch könnte ich auch gebrauchen. Bei mir fliegen auch nur einzelne Spickzettel mit Idee rum und müssten dringend mal geordnet werden ;)

Total schön!!!

Liebe Grüße
Natalie

Daywalkerin hat gesagt…

Hallo Andrea !
*schwärm* Dein Buch sieht sooooo klasse aus,
das würde ich auch sofort nehmen. :)
Die Farbkombi gefällt mir super gut und das
Motiv ist einfach nur der Knaller !
Ich bin ganz hin und weg....
LG
die *Day*

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu andrea :-)
das buch ist klasse :-)der stempel is n renner *lach* ich stell mir grad vor wie du mit diesem ausdruck an deinem basteltisch hockst *lach*
hast ne schöne idee echt klasse umgesezt
lg Tueddi

Litta hat gesagt…

Hallo Andrea,

ha ha, das ist ja ein tolles Motiv - habe ich ja noch nie gesehen :-)) - das Buch ist der Hammer!

Ein schönes Wochenende wünscht Litta

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Ideen Buch ist genial geworden.Die Wartezeit hat sich richtig gelohnt. Aber der Elefant ist der Hammer. Wo hast du den denn ausgegraben. Echt super mit der Verbindung zum Buch.
LG
Sonja

Marina hat gesagt…

Ja, den Gesichtsausdruck kenne ich auch nur zu gut, mir geht es oft nicht anders ;O).
Dein Buch ist einfach klasse geworden! Tolle Idee, die Du super umgesetzt hast.
Das Motiv ist herzallerliebst und die Farben und die Gestaltung sind megaschön.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

Anja hat gesagt…

Das Motiv ist GENIAL - so ein richtig schön zerknautschtes Gesicht, herrlich!

Dein Buch ist Dir sehr gut gelungen, finde ich. Großes Lob ;-)

Noch einen schönen Sonntag-Abend.

Herzliche Grüße
Anja

shortyrose hat gesagt…

Ein tolles Buch!! Und das Motiv ist ja wohl genial!!!

Liebe Grüße
Heike

Ёжики (Yogiki-jl) hat gesagt…

SUPER!

Katrin hat gesagt…

Ist der cool!!! Super coloriert und eine klasse Idee so ein Büchlein zu machen. Ist abgespeichert auf der To-do-Liste! Mal sehen ob ich das auch mal hinbekomme. Dein Büchlein ist der Knaller!
LG
Katrin

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Das Büchlein ist einfach nur genial!

Viele Grüße
Gabi

Crafting Joanne hat gesagt…

Fabulous book Andrea, I love the ellie image and a geat idea to do an 'ideas book'.

Thanks for joining us for our 1st Challenge over at CYDA.

Hugs

Joanne x

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, deine Werke der letzten Tage sind wunderschön - hier ein Sammellob an dich. ( man darf auch nicht in urlaub fahren, da kommt man mit dem Bloggen nimmer hinterher *grins* ) Ich komm hier aus dem Staunen gar nimmer raus


wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

lilavati hat gesagt…

...what a wonderful pad,...so cute...
wish u a nice day

Andy hat gesagt…

So siehst du aus, wenn dir Ideen wieder verloren gehen? Na dann möchte ich dir in so einer Sekunde lieber nicht über den Weg laufen :O) Ich habe gerade bewundert, was ich über meinen Urlaub verpaßt habe ... tolle Sachen ... und mangels Zeit wegen zu lösendeder Probleme gehen dir deine Mitleser sicher nicht verloren!! LG Andy

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein schönes Buch zeigst Du und der Stempel ist ja wohl mega.
Einen tollen Blog hast Du.
LG Annette

Related Posts with Thumbnails