Sonntag, 22. August 2010

Blog-Candy-Winner!

WOW, aktuell 157 Verfolger und 143 Teilnehmer an meinem Candy! Ich freue mich über so viel Anklang und bedanke mich für Eure rege Teilnahme und Eurer Interesse an meinen Werken. Eure Kommentare erfreuen mich, deshalb ja auch dieses Candy.
WOW, 157 followers and 143 entries! I thank you all for your entries and say welcome to my new followers. Also a big thank you for all your lovely comments, they are very appreciated.



Da will ich Euch mal nicht weiter auf die Folter spannen...
So now to the winner of my first blog candy... 

Die Gewinnerin ist...
And the winner is...



Nr. 36 und das ist elborgi. Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir Deine Daten, damit ich Dir den Gewinn baldmöglichst zukommen lassen kann!


Noch ein Wort in eigener Sache:
Bitte verzeiht mir, dass ich Euren Werken und Blogs zur Zeit nicht die Aufmerksamkeit schenken kann, die Ihr verdient hättet. Ich habe ein paar Privatangelegenheiten zu regeln. Es kann sein, dass ich spontan mal was bastele, um mich abzulenken, es kann aber auch sein, dass ich mich längere Zeit erstmal verabschiede. Zum Kommentieren werde ich jedenfalls in nächster Zeit kaum kommen. Ich hoffe, dass Ihr mir treu bleibt...

Liebe Grüße

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Elma, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn!
Andrea, nochmals vielen Dank für das tolle Candy!

Wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

wow- super freu!

Adresse ist unterwegs
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an Elma...........

Ach Andrea, ich halte treu zu dir, mache dir mal keine Gedanke, bekomme ersteinmal alles auf die Reihe, ich knuddel dich mal ganz dolle........... und laß dich nicht unterkriegen.......

Einen lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Ganz lieben Dank--- gerade kam mein Gewinn an-. freu freu- so schöne Sachen!

Dnake + liebe Grüße
elma

Related Posts with Thumbnails