Samstag, 31. Juli 2010

Mein 1. Blog- Candy!!!

Am 22. August feiert mein Blog seinen 1. Geburtstag und ich gehe auf die 100 Verfolger zu.

Mit diesem Candy möchte Euch für Eure aufmunternden Kommentare und Besuche danken. Sie sind die Motivation weiterzumachen und meine Kreationen mit Euch zu teilen.


On 22th August I am celebrating my 1. Blogaversary and I have nearly reached 100 Followers.

With this candy I would like to thank you for your encouraging comments and visits. They are the motivation to continue stamping and sharing my creations with you.



Und das könnt Ihr bekommen:
And that's what you get:
  • 1 Lili of the valley- Hochzeitsstempel/Weddingstamp
  • 1 Set Schnörkel-Clearstamps von Primamarketing/Clearstamps Flourishes
  • 1 beigefarbene Baumwoll-Spitze/natural cotton lace
  • 1 weiße Baumwoll-Spitze/white cotton lace
  • 1 Basicgrey Paperpad kioshi
  • 3x Satinbänder/Satinribbon (4-5m each)
  • 50 Miniröschen/two-tone mulberry paper flowers from Wildorchidcrafts
  • 1 Dose Dekoperlen/Dew Drops in pink
  • 36 Charms


Alles was Ihr tun müsst ist:
  1. Trage Dich unten im McLinky ein.
  2. Erzähle von meinem Candy auf Deinem Blog oder verlinke es in der Sidebar.
  3. Falls Du noch kein Verfolger meines Blogs bist, würde ich mich freuen, wenn Du es werden würdest - es ist aber kein Muss!
Das Candy läuft bis zum 21. August 23.59 Uhr. Den Gewinner werde ich dann im Laufe des 22. August auf meinem Blog bekannt geben.
Ich werde den Gewinner per random.org ermitteln und verschicke weltweit. 
 

To enter this Blog Candy, all you have to do is: 
  1. Enter your information in McLinky below. 
  2. Tell about this blog candy on your blog (post or sidebar).
  3. Only if you really want to become a follower. I would be happy. But remember, it is optional :)
You have until Saturday August 21st 11:59 PM(GMT+1) to enter. The winner will be announced on my blog on Sunday August 22nd. 
If the winner doesn't contact me within 48 hours, I will draw a new winner. 
I use random.org to draw the winner and I will ship internationally!


Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück!
I'll keep my fingers crossed and wish you all good luck,





Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea!

Ganz lieben Dank für dieses wundervolle Blog Candy, boh, das ist ja gigantisch so tolle Sachen.................schwärm......

Ich bin ein großer Fan deines Bolgs und du gehörst zu meiner täglichen Blogrunde dazu. Ich komme gerne auf deinen Blog vorbei, du machst so wundervolle Sachen und ich werde bei jedem Besuch bei dir aufs neue inspiriert und finde viele Anregungen bei dir.Habe Dank dafür und mache bitte weiter so.........

Ich habe dein Candy in meiner Sidebar eingestellt und Verfolger bin ich schon lange.

Ich sage danke für die Gewinnchance, denn ich möchte sehr gerne mein Glück versuchen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea

WOW...das ist ja ein superschönes Candy...ganz meine Farben *gg... da versuche ich doch gerne mein Glück...habe Dein Candy bei mir in der Sidebar verlinkt ;0) Dankeschön für die Chance es zu gewinnen :0)))

Ich besuche Deinen schönen Blog immer wieder gerne...Du machst so wunderbare Sachen das es einen riesen Spaß macht bei Dir vorbeizuschauen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
boah ich bin total begeistert von Deinem wunderschönen Blog Candy,da möchte ich doch auch mein Glück versuchen."Grins"
Ich komme immer wieder gerne auf Deinen wunderschönen Blog,Du kreierst so wunderbare Werke,das macht riesigen Spaß vorbeizukommen.

Werde Di sofort in meine Slidebar verlinken.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Sternenglanz hat gesagt…

Das ist ja ein wundervolles Candy! Da versuche ich doch auch mein Glück! Und das sind so wundervolle accesoures die es bei Dir zu Gewinnen gibt, die kann ja wohl jeder bastler gut gebrauchen...

also werde ich Dich mal schnell bei mir verlinken ;-)

Lg Manuela

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ertsmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen ;) und den vielen Lesern. Und danke für die Chance dieses schöne Candy zu gewinnen. Leser bin ich ja schon lange, den Rest habe ich auch erfüllt.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Vroni hat gesagt…

Hi liebe Andrea!
super vielen Dank für Dein tolles Candy! Wow, das ist ja wirklich wunderbar ein Traum-Candy sozusagen!
Andrea, ich gratulier Dir zu Deinen vielen Lesern, ich bin auch schon ein großer Fan Deiner wunderbaren Werke und schau immer so gern bei Dir und Deinen tollen Werken vorbei!
Verlinke Dich natürlich gleich in meiner Sidebar!
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Litta hat gesagt…

gratuliere zum 1-jährigen! Ein sehr schönes Candy, da muss ich doch auchgleich mein Glück versuchen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Litta

Daywalkerin hat gesagt…

Hallo Andrea !
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und zu so vielen Lesern ! Aber das ist bei Deinen tollen Werken selbstverständlich. :)
Vielen Dank für die Chance auf Dein mega-tolles-Candy. Da bin ich mal ganz frech und drück mir selbst die Däumchen. ;-)
LG
die *Day*

Bengelmama hat gesagt…

Huuuii 1 Jahr. Wie die Zeit vergeht.
Herzlichen Glückwunsch und weitere schöne Jahre :O)

Nadine

Bella76 hat gesagt…

Hallo, ich wünsche dir alles Gute zum einjährigen. Ein tolles Candy hast du für deinen Bloggebby zusammengestellt. Ich wünsche dir viel Glück und das Beste für die nächsten Jahre. LG Bella

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herzlichen glückwunsch andrea :-)
auf viele weitere schöne werke von dir freue ich mich jetzt schon :-)
und danke für die möglichkeit dein tolles candy zu gewinnen
lg
Tueddi

Katrin hat gesagt…

Die vielen Verfolger kann ich mir gar nicht erklären *fg* Jetzt aber mal Ernst!!! Du machst so wundervolle Sachen, da ist es klar dass Du viele Verfolger hast. 1 Jahr schon? Die Zeit rennt! Hab vielen Dank dass Du uns die Chance auf dieses wundervolle Candy gibst. Da muss ich mich einfach eintragen.

Alles Liebe
Katrin

Melanie-Jane hat gesagt…

Hallo Andrea,
Gratuliere dir zu deinem 1 Jährigen Blog. Vielen Dank für dein tolles Candy. Ich würde mich sehr freuen, falls ich es gewinnen würde.
Ich schaue auch immer wieder gern bei dir vorbei.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Melanie-Jane

JennyB. hat gesagt…

Hallo Andrea,

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und auch bald zum 100 Verfolger, dauert bestimmt nicht mehr lange da ich schon die 98. bin.

das ist ja wirklich ein wunderschönes Candy und da muß man einfach mitmachen.
Ich besuche schon länger deinen Blog und bewundere deine Sachen, jetzt habe mich als Verfolger eingetragen und dich in meine Sidebar verlinkt.

Weiterhin tolle Ideen
liebe Grüße
Jenny

Imke hat gesagt…

Die Zeit geht vorbei....Glückwunsch ! Bei mir ist es auch bald soweit.
Vielen Dank für die Möglichkeit dieses tolle Candy zu gewinnen !!

Alice hat gesagt…

I am new to your blog! Thanks for a chance to win this lovely candy! I am a follower and congrats on your blogoversary and followers! I've just put a link to my candybar! HUgs from Italy,
Alice

Christin hat gesagt…

Liebe Andrea,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ein super schönes Candy!!
Da versuch ich gern mein Glück!!
LG
Christin

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,

da hast du ja was Feines zusammengestellt.
Gefällt mir sehr gut.
Erfreut wohl jedes Bastler-Herz.

Liebe Grüße Moni

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Klar, dass ich da auch mein Glück versuchen muss!!!
LG Doris

Marina hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag!
Bei solch schönen Dingen, die Du uns immer zeigst, ist es kein Wunder, dass Du so viele Verfolger hast und ich hoffe, es werden noch viele, viele mehr.
Und bei solch einem tollen Candy, das Du zusammengestellt hast, versuche ich doch gerne mein Glück.

Liebe Grüße,
Marina

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Bei dem tollen candy versuche ich mein Glück gerne- habe dich in der sidebar verlinkt
LG
Elma

Főkolomp hat gesagt…

Hallo Andrea, durch Papplapapp Natalie habe ich Dich gefunden. Herzliches Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Ich spiele gern für dieses Candy und möchte es natürlich gewinnen!!!!
Zsuzsanna aus Ungarn

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein ganz tolles Candy und herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen, die Followers haben die 100ter Marke ja nun überschritten :o).
LG
Tiggerchen

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein super schönes Candy und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag - wow - über 100 Leser - davon kann ich noch träumen.
LG-Antje

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Hallo Andrea, ich Gratuliere dir zu deinen 100 Lesern. Das ist bestimmt ein Tolles Gefühl. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude beim basteln, und bedanke mich auch das du sooo ein Tolles Candy geschnürt hast. Liebe Grüße Melanie

kittirin hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag! Tolles Candy, da möchte ich auch mein Glück versuchen.

Liebe Grüße

Iryna

Natalia hat gesagt…

Thank you very much! I'll try..=)

SchwedenRot hat gesagt…

Hi Andrea,

Alles Gute zum Bloggeburtstag.

Hab hier schon ein paar Mal reingeschaut,
jetzt werde ich dich regelmässig Verfolgen. ;)

Mach hier zum ersten mal bei einem Blog Candy mit...
Bin ganz aufgeregt.


LG Lisa

Mo hat gesagt…

Liebe Andrea
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogaversary und vielen Dank für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen !!!
Hugs,
Mo

Regina hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen, Andrea und das noch viele weitere dazu kommen!
Das Blog-Candy ist großartig und hoffe, dass Fortuna mir zuzwinkert.

♥- lichen Dank und ich wünsche dir weiterhin noch viele kreative Ideen!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina ♥

Stine hat gesagt…

Hallo andrea,

was für ein tolles Candy. Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen. habe dich verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.
Einen tollen Blog hast Du.

LG Stine

helli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen...
Dein Blogcandy ist super und vielleicht habe ich ja Glück,

wünsche dir noch einen schöne Woche,
liebe Grüße Sylvia

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Andrea, erst durch das Forum fand ich deinen Blog. Hier noch mal gesagt - wie schön jemanden aus seiner Heimat im Stempelfieber gefunden zu haben. Meinen Gruß auch hier nehme ich doch gleich zum Anlass, dein Candy mitzunehmen. Ich wünsche allen viel Glück. Lieben Dank für die Chance

Fabella hat gesagt…

Wow, was ein tolles Candy, vielen lieben Dank für die Chance! Glückwunsch zum einjährigen, nun das sag ich erst am 22.8. :)

Mandy hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu sovielen Lesern. Bei dem tollen Candy versuche ich gern mein Glück.

LG mandy

Sylvia hat gesagt…

oh wow.. was für ein geniales Candy! Alleine für den LOTV Stempel würde ich "sterben"...*hach*
Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt :o)
LG Sylvia

vvia hat gesagt…

sweet candy:) hugs

Gabi hat gesagt…

Wow - erst ein Jahr und so ein prall gefüllter Blog!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Möchte bei Deinem tollen Candy auch mein Glück versuchen! Dankeschön!!!
LG Gabi

Lyanca hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum Einjährigen. Dann hüpfe ich auch mal schnell noch in den Topf rein, vielleicht habe ich ja Glück :-)

Liebe Grüße
Ly

Larisa hat gesagt…

Happy Blogoversary!!! I wish you to get more followers also!
I linked that on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/

mels werke hat gesagt…

ein wunderschöner blog und ein tolles candy, bei dem ich jetzt doch mal mein glück versuche. hab dich auf meinem blog verlinkt.

lg aus wuppertal
melanie

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow erst ein Jahr und schon so viele Verfolger.*umfall* Aber bei so schönen Sachen die Du hier zeigst ist das ja auch kein Wunder.*hihi*
Ich habe Dein super schönes Candy in meiner Sidebar verlinkt.Vielen Dank für die Chance dieses Candy zu gewinnen.
Viele liebe Grüße
Angela

flati hat gesagt…

Hallo Andrea,
alles Gute zum Bloggeburtstag.

Ich ab hier schon ein paar Mal vorbei geschaut,
jetzt werde ich dich regelmäßig Verfolgen.

Ein tolles Candy hast du da zusammen gestellt, ich würde mich freuen es zu gewinnen
Lieben Gruß Sonja xx

theCook hat gesagt…

Happy Blogaversary! I have put a link to your candy in my sidebar.

PureGold hat gesagt…

Wow so ein tolles Candy.
Dein Blog ist genial.
Ganz lieben Gruß
PureGold

Bastelmaus79 hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wirklich tolles Candy hast Du gestartet.

Gruß Bastelmaus79

tinka hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag und zu WOW-100 Verfolgern.Hammer.
Vielen dank auch für die Chance auf Dein mega-Blogcandy.Das ist unglaublich toll.Ich werde einfach mal mein Glück bei Dir versuchen.

Ganz liebe Grüße

tinka(bell)

Stickhummel hat gesagt…

Hallo die besten Glückwünsche zum 1. Boggeburtstag,und zum 146 Leser der da bin ich,und hüpfe doch gleich mal ins lostöpfchen.

LG Sabine

Monaliza Sena hat gesagt…

lindo seu blog,te segui e coloquei no meu blog,beijos
http://ateliemonart.blogspot.com/

VenEra hat gesagt…

Hallo Andrea!!! Thanks for the chance)))

Franca Ricci hat gesagt…

Hallo, Andrea! Your blog is very interesting! I'll try win))

lilavati hat gesagt…

Thanks for getting the chance to win your lovely candy. I've added your link to my sidebar :)

Related Posts with Thumbnails