Freitag, 23. Juli 2010

Hochzeit am Strand - Wedding on the beach

Als ich das Thema von Our Creative Corner "Beach Layout" las, fiel mir sofort der schöne Hintergrundstempel von Magnolia ein. Den hatte ich mir sofort gekauft, als er zu haben war, weil er mich an unseren Tag auf Captiva Island/Florida erinnert hat, wo wir einige solcher Szenen in Natura gesehen haben. Voller Urlaubsnostalgie musste ich den Stempel haben, obwohl ich momentan nicht so viel Lust auf Magnolia habe. Die Rosen streuende Tilda und das Pärchen habe ich auch gleich gekauft und hatte die Karte so wie sie jetzt geworden ist im Sinn - nur nicht die Muße, es umzusetzen.
Der Sketch von den Friday Sketchers ist meiner Meinung nach wie gemacht für eine Gate Fold Card, an der ich mich nun auch mal versucht habe und bei Timboscrapmania heißt es gerade "Love is...".

When I read the theme from Our Creative Corner called "Beach Layout", I remembered the wonderful Magnolia- backgroundstamp. I bought right after the release, because it reminded me of the day we spent on Capitva Island/Florida during our holidays. We saw a few of these scenes there. Still in holiday nostalgia I had to have these stamps, although I don't like using Magnolia- images at the moment. I had this card in mind all the time, but not the leisure to create it.
I think the actual sketch from Friday Sketchers is ideal for a Gate Fold Card, which I tried to create the first time and at Timboscrapmania the theme is "Love is...".






Außerdem möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Furthermore I would like to enter my card into the following challenges:

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/frayed burlap

Papier: Cardstock, Magnolia/Fairy Tale White Rose, Paper Pizazz/Marriage Words
Coloration: Copics Tilda (Dress: R39, R35, R02, R01, R00, R000 Hair: E25, E31, E30 Skin: E11, E00, E000, R20 Roses: R39, R37, R32 Shadow: E33, E31, E30), Wedding Couple (Hair: E27, E25, E31, E30, Dresses: W0, W00, R000, R0000) and Beach-Scene (E33, E31, E30, E44, E43, E42, E41, R01, R000, R0000, G85, G82, G40, R39, R35, R32, R01 Airbrush Sky: B41, E50, Water: B91, E50)
Stanzen/Prägung: EK Success/Leaf
Accessoires: Organza Ribbon, Wildorchidcrafts Flowers, Kaiserscrapbook Flowers, Pearlbrads, Rhinestones, Stickles/Diamond


Liebe Grüße

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu andrea :-)
nu war ich so lange nicht da ..
ich muß ja erst mal alles neue schnüstern gehen *g*
die hochzeitskarte ist ein absoluter traum
hinreissend schön die coloration .eine wahnsinnig schöne karte :-)
lg Tueddi

Doris P. hat gesagt…

Ach, liebe Andrea, die ist ja sooooo romaaantiiisch *schwärm*!
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, das ist süüüß.....erst das Blumenmädchen und wenn die Karte geöffnet ist das Brautpaar. So eine süße Idee. Einfach klasse!

LG Carola

Carolyn hat gesagt…

Totally amazing. I love the layout of the card. First you see the flower girl, then voila, the bride and groom. Great idea.
Hugs xx
Carolyn

Melodie hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, erst das Blumenmädchen und dann das Hochzeitspaar. Deine Umsetzung des Themas ist perfekt und traumhaft schön.
Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar bei mir.
Liebe Grüße
Melodie

Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Motive passen super zusammen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön ich bin schwer beeindruckt.........eine ganz ausgezeichnete Umsetzung und Gestaltung...........eine wahre Augenweide deine Karte.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreative Stempelfreunden.

Einen lieben Gruß von Andrea

Litta hat gesagt…

eine traumhaft schöne Hochzeitskarte, super coloriert.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - hier ist es heute etwas kühler (herrlich!!).

LG von Litta

Vroni hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Andrea! Deine Karte ist ein wahres Schmuckstück! So toll und liebevoll gewerkelt, wow, ich bin echt hin und weg, mich haut's fast vom Stuhl! Super wie Du das alles gestaltet hast mit den Rosen und den beiden Magnolia Motiven, eine super harmonische Gestaltung, super super super!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreuden und viel Glück!
GGLG
Vroni

Michele hat gesagt…

Such a beautiful card Andrea. Gorgeous colouring of the images and wonderful details also. Hugs Michele x

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist eine reine Augenweide,die sieht himmlisch aus,da wird sich das Paar bestimmt freuen.
Deisgn und Farbgestaltung vom Allerfeinsten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

BA hat gesagt…

liebe andrea
deine karte ist ein Traum!!!! so super toll coloriert, und so wunderschön gestaltet, klasse
danke fürs mitmachen bei TSM
xoxo BA

bastelkueken hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte haut mich hier vom Hocker - die ist atemberaubend wunderschön.

Bussi Anja

Mondy hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderschön...

LG Moni

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die Karte ist ein Traum....superschön wie du erst das Blumenmädel zeigst und dann das Brautpaar kommt...einfach KLASSE :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Giò hat gesagt…

I totally love this card!!! It's fabulous!!!
Thanks for joining us at TSM challenge.

Hugs
Giò

Katrin hat gesagt…

Was soll ich dazu sagen? Es haut mich förmlich um. Was für eine traumhafte Karte! Die ist wundervoll geworden.
LG
Katrin

April Rose hat gesagt…

This is gorgeous and your images are so beautifully colored! I love the red flowers! Thank you for joining us at Wild Orchid Challenge!
Hugs,
April

Annika hat gesagt…

Wonderful card! Fabulous colouring and layout and I love all your precious details, you really make everything so special. Thanks for playing at Stamp Something, hope to see you back next week!
Hugs
Annika

Emma and Susan hat gesagt…

What a beautiful creation, you are so inventive, WOW, amazing!! Thanks for joining us this week at Fussy and Fancy. Good Luck!
Love Susan
xxx

Jeanette hat gesagt…

This is beautiful Andrea!
Thank you for joining in our challenge this week!
Have a great day!
Hugs Jeanette :)
Friday Sketchers

Dena hat gesagt…

Wow! This is one amazing card! I love it! The colors, the images, the embellishments, all gorgeous!
Thanks for joining us at Just Magnolia this week!
Hugs, Dena

Related Posts with Thumbnails