Sonntag, 4. Juli 2010

Happy Birthday II

Hier ist eine neue Karte aus meiner Serie einfacher schlichter Karten im rechteckigen Format. Da Geburtstagskarten immer gefragt sind, habe ich mich für eine solche entschieden. Die kleinen Bärchen von Forever Friends finde ich einfach zu niedlich.

Here is a another card from my series of clean and simple card in rectangle shape. As birthday cards are always in demand, I decided to create another one. I love the cute Forever Friends- bears.



Das Papier ist wieder ein Digipapier von Bearly Mine Designs. Davon werdet Ihr in nächster Zeit noch mehr zu sehen bekommen. Die Karte habe ich nach dem Sketch von Creative Inspirations #67 gefertigt. Außerdem passt die Karte noch zu folgenden Challenges:

The papers are digi-papers from Bearly Mine Designs again. You will get to see more of these papers in the near future. The sketch I used is from Creative Inspirations #67. My card also matches the themes of the following challenges:

Stempel: Forever Friends
Stempelkissen:
Memento/tuxedo black
,
Distress Ink Pad/walnut stain
Papier: Tonkarton, Canson Strukturpapier, Bearly Mine Designs/Designer Extreme Volume 1
Coloration: Copics (Bears: E47, E44, E43, E42, E41 Gift: R89, R85, R81 Shadow: W5, W3, W1, W0)
Stanzen/Prägung:
Spellbinders Nestabilities Blossom

Accessoires:
Ribbon


Jetzt bin ich gespannt auf Euer Urteil.

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Aunty Sue hat gesagt…

Oh this is stunning, I love it and thanks for joining in at creative inspirations

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a sweet and lovely card Andrea, wonderful!
Hugs Jacqueline

Litta hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, die Bärchen sind klasse coloriert, alles passt super zusammen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

LG von Litta

MauMau88 hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gebastelt.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

Lg Inken

Caro hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und Deine Coloration ist wirklich perfekt,

LG
Caro

Marushy hat gesagt…

Oh nein, wirklich hammerschön und das Motiv ist so goldig. Gefällt mir es so gut

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy (DT)

stephanne hat gesagt…

Awwwww, this is really really sweet!!! Such a fabulous take on Nat's sketch too!! Thanks so much for joining us at Creative Inspirations this week!!
Stephanne

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine ganz entzückende Bärenkarte ist Dir da gelungen.Design und Gestaltung aller erste Sahne.

Wünsche Dir einen guten Wochenanfang.

GLG Irmi

Shanda Stirk hat gesagt…

Absolutely adorable card - I love your design and those little bears are so cute! Thanks for playing with us at Stampin' Royalty.

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Was für eine tolle Karte! Wow und so tolle Farben! Ich finde sie super edel und niedlich zu gleich und Deine Bärchis hast Du wundervoll coloriert, echt Meisterklasse! Super, gefällt mir ausgesprochen gut!
LG
Vroni

Katrin hat gesagt…

Liebe Andrea,

echt wunderschön geworden! Das ist eine total niedliche Karte. Das Motiv ist ja Zucker!! Du hast das Motiv auch wundervoll coloriert und die restliche Gestaltung ist auch wunderbar.

Alles Liebe
Katrin

PureGold hat gesagt…

Ui die Karte ist ja toll.
Und soooo schön coloriert.
Find ich echt zum dahinschmelzen :-)

Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG PureGold

Melodie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, toll coloriert, und die Farbgestaltung ist super.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

HUHU ANDREA :o)

Forever Friends geht immer! Eine zu süße Karte!! APLLLAUSSSE!!!

Du hast Post!

LG Britta

Doris P. hat gesagt…

Hallo Andrea!
Die ist absolut herzig geworden! Spitzenklasse!
LG Doris

Alex hat gesagt…

Wunderschöne coloration und tolle Komposition der Elemente. Ein rund herum gelungenes Kärtchen!
lg
Alex

Andrea hat gesagt…

Supersüße Karte - tolles Motiv und schöne Farben. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bezaubernd deine Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.eine sehr schön, harmonische und ansprechende Gesataltung.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Andrea!

Oh,was ist das für eine tolle Karte.
Ganz toll gestaltet,die Farben gefallen mir sehr und das Motiv ist ja ganz süß und toll coloriert.

LG Manu! ;-)

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ja echt knuffig.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Oooooh Andrea!
Was soll ich dazu sagen? Deine Karte ist einfach wunderschön.
Ich stehe ja total auf braun, die Gestaltung ist klasse und das Motiv nur niedlich und super coloriert.
Mein Urteil lautet: "lebenslänglich"...
...weitermachen ;O)).

Liebe Grüße,
Marina

Bengelmama hat gesagt…

Wowww die ist ja Traumhaft. Es muß nicht immer viel auf dedr KArte sein um sie wunderschön zu machen.

NAdine

Nadine hat gesagt…

Wow,ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen StempelMagie.
Lg Nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Ach ja...und "Danke" für den link und deine schnelle Antwort bezüglich Bastelzimmer!
LG
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Oh was für eine schöne karte! Forver Friends sind schon seit Jahren eine meiner Favouriten, aber kommen doch sehr oft zu kurz bei mir...schade! Deine Karte ist echt traumhaft geworden! Da passt einfach alles!
LG
Martina

Line´s world hat gesagt…

Oh Andrea, die ist wunderschön geworden!
lg Line

Sabriena Satchwell An Independent Stampin' Up!® Demonstrator hat gesagt…

Great take on this weeks Stampin' Royalty Challenge :-)

Sandra Farrell hat gesagt…

Wow - what a great card. Great job with the doubles challenge here at Stampin' Royalty.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow Andrea, ist Deine Karte eine Wucht. Das sind genau meine Farben und die coloration ist der Hit. Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie
glg Andrea

Related Posts with Thumbnails