Dienstag, 6. Juli 2010

Happy Birthday America

Auf dem House Mouse & Friends Challenge- Blog gibt es gerade eine Überraschungsparty zu Ehren des DT-Mitglieds America Kuhn, welche am 4. Juli Geburtstag hatte. Da ich ja ohnehin gerade meinen Bestand an Geburtstagskarten auffülle und noch die weiteren House Mouse Stempel einweihen muss, habe ich mich gleich an's Werk gemacht.
Ich feile immer noch an meiner House-Mouse-Colorations-Technik. Momentan versuche ich es gerade mit einer Art "Tipp- Technik", bei der ich das Papier nur ganz leicht mit der Spitze berühre. Mit der Coloration der Torte bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich hatte eigentlich ein etwas helleres "Schlüpferblau" im Kopf, aber na ja... Da muss ich wohl demnächst nochmal Stifte bestellen *g*.
Dieses Mal habe ich nach dem Sketch der Sketch Saturday #110 gearbeitet.
Bei der Crafty Creations#74 heißt es außerdem "Eiscreme und Kuchen". Na wenn die Karte da nicht passt...

On the House Mouse & Friends Challenge- Blog they are celebrating a surprise party in honor of the DT-member America Kuhn, who had a birthday on 4. July. As I have to fill up my stock of birthday cards and break in my new House Mouse stamps I immediately started to create a new birthday card.
I am still working on my "House Mouse coloring technique". Actually I am trying some kind of "tipping technique" where I just lightly touch the paper with the tip of the copic marker :-) I am not really satisfied with the color of the cake. I had a lighter blue in mind... May be I have to get some new markers in the near future *lol*
This time I made the card using the sketch from Sketch Saturday #110
At Crafty Creations#74 they have the "Ice cream and cakes" challenge going on.




Stempel: House Mouse
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Canson Strukturpapier, Bearly Mine Designs/Designer Extreme Volume 1
Coloration: Copics (Mice: C7, C4, C2, E47, E44, E43, E42, E41, E00 Cake: B39, B37, B34, B32, B21 Candles: R39, R37, R35, R32 Shadow: W5, W3, W1, W0)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Labels Seven, Martha Stewart/Stars, EK Success/Circle Scallop 1 1/2 und Circle 1 1/8

Accessoires: Ribbon, Dew Drops

Liebe Grüße,
Photobucket

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Die ist dir super gelungen.

Die Gestaltung und das süße Motiv,einfach Klasse!

Liebe Grüße Moni

Martinas Welt hat gesagt…

Na, ich finde das echt super coloriert!!! Ich tu mir bei den House Mäusen auch unheimlich schwer und finde gerade Americas Karten echt toll!!
"Schlüpferblau"...LOL....geniale neue Farbe! ;) *grins*
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden und mit dem Spellbinder in Buchform liebäugle ich auh schon länger....aber jetzt muss bei mir mal Schluss sein mit bestellen, denn die letzten Monate habe ich mein Konto echt ausgereizt!!
Liebe Grüße
Martina

Vroni hat gesagt…

Hi Andrea!
Meine Güte ist die süß! Die Mäusis sind aber auch zu goldig! Wunderschön gestaltet und in so tollen Farben gehalten, super, gefällt mir wieder sehr sehr sehr gut!!!
LG
Vroni

Marina hat gesagt…

Oooooh was für ein süßes Kärtchen!... und dann auch noch in blau...
Das Motiv ist lustig und Du hast es super coloriert und die Gestaltung Deiner Karte ist einfach wieder klasse.

Liebe Grüße,
Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea!
Oh, was ist das für eine wundervolle Karte, und du hast das Motiv so super in Szene gesetzt, einfach genial.
Eine wirklich ganz tolle Umsetzung, das HG Papier ist ja sowas von geschaffen für das Thema.
Ich finde deine Coloration sehr gelungen, aber wie die "Tipp- Technik" genau funktioniert, würde mich doch mal interesierren ........ich bin ja auch noch immer am Experimentieren mit meinen Copic's und da bin ich für jede Anregung und Hilfestellung dankbar.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Hope Jacare hat gesagt…

Thanks for playing along in the Crafty Creations challenge with your fab and very yummy project - such a fun image! Cheers Claire x

Doris P. hat gesagt…

Oh sind die süß! Gefällt mir total gut, deine Karte!
LG Doris

Sue from Oregon hat gesagt…

absolutely perfect stamp for this week's challenge! What a darling card! Thanks for joining us this for our birthday card challenge! America will love it! Thanks for joining us at House Mouse and Friends Monday Challenge.

Katrin hat gesagt…

Oh wie süß! Das Motiv ist ja mehr als niedlich! Hast eine tolle Karte daraus gezaubert. Die Mäuse haben ja Spaß! :)
Alles Liebe
Katrin

Curt in Carmel hat gesagt…

I actually love the color of the cake! You picked such a great image for this challenge. Love the shadowing you did on the image. Great card! Thanks for playing this week. Best, Curt

Papplapapp hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

entschuldige bitte das ich lange nicht bei dir gestöbert habe, aber mir rennt im Moment echt die Zeit nur so davon. Das liegt bestimmt an dem tollen Wetter und am Fußball ;)

Du hast ja ein super Bastelzimmerchen bekommen. Das sieht so praktisch und schön aus - die Schreibtischschubladen sind ja der Hammer. Was da alles reinpasst...

Ich habe auch seit ein paar Wochen ein neues Bastelzimmer, aber die Ordnung vom ersten Tag hat nicht lange gehalten... wie siehts bei dir aus??? ;)

Liebe Grüße
Natalie

Ach ja... und wie weit bist du mit deiner Schubladenkiste hä? Drückst du dich etwa immernoch davor... nanana...

Sue hat gesagt…

Hi Andrea
aww beautiful card, lovely colouring, great papers & design,thank you for joining us at House Mouse & friends this week, hope to see you next time, scoopy sue.x

Sue hat gesagt…

Andrea, I love the coloring of your image. It turned out beautiful, shading is lovely. But, if you need an excuse to get more Copics, okay!
Pretty papers too. Thanks for sharing your card with us at the House Mouse and Friends Challenge.
Hope to see you back again often.


Sue Drees

Lorraine A hat gesagt…

gorgeous card :-) I love this image and the colours you used are fab :-)

thanks for joining the HM&F Monday Challenge :-)
Luv
Lols x x

Rica hat gesagt…

Hi Andrea hun, your colouring is fabulous - that's how I colour my mousies - mit der Segelstellung Technik - great cake love your blue icing.
Thank you for playing along with us at House Mouse & Friends.
hug Heather xx
(Wo sind Sie in Niedersachsen - Ich wohne in Bergen

Christine hat gesagt…

Wow love this ohh soo cute image..lovely colour combo great creation thanks for sharing & joining us at HM&F Monday chall.

Hugs Christinexx

Lisa hat gesagt…

Wonderful card! Your coloring is outstanding! Thanks for joining us at HM&F Challenge!

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, this is pretty. Love the monochromatic look and the great image. Thank you for joining us at HM&F Monday Challenge.

Hugs, Natascha

mycardz hat gesagt…

Wow, I love your card! This image is sooooo adorable. I love the way you have colored it! So glad you could join us at HM&F Monday challenge!

Related Posts with Thumbnails