Samstag, 17. Juli 2010

Geschenkset

Die Geschenke, die ich für die Organisatoren unserer Smart-Tour gekauft habe, wollte ich natürlich auch individuell präsentieren. Ich warte seit dem 1.7. auf eine Bestellung neuer Stempel aus Großbritannien, die sich prima dafür eignen würden, doch sie sind bis gestern nicht angekommen. Es wurde aber langsam Zeit, die Sachen zu verschicken. Gestern fiel mir dann ein, dass ich die persönlichen Geschenkboxen ja auch mit meinen Just Rite- Stempeln machen könnte. Die staubten auch schon ein und waren noch unbenutzt. Also habe ich mich an's Werk gemacht. Ich muss aber sagen, bei der Wärme bin ich richtig träge und komme nur langsam voran...
I wanted to create some wrappings for the gifts that I have bought for the organizers of the car ride through Schleswig-Holstein (Northern part of Germany along the Baltic Sea coast) we made two weeks ago. Since 1th july I am waiting for a delivery of new stamps from Great Britain that would have been perfect for that issue, but they still didn't arrive yesterday. So I had to think about something different and chose the Just Rite- stamps to create some personalized items with german texts. The stamps already got covered with dust as I didn't use them since I got them some months ago. Because of the warm temperatures it took me some hours - my brain doesn't work really good when it's so warm...

Hier ist die Verpackung für die Merci-Box:
Here is the first wrapping (German text: Thank you for the wonderful day):


Stempel: Just Rite/Times New Roman 15pt, Magnolia
Stempelkissen:
Memento/tuxedo black
, Distress Ink Pad/black soot
Papier: Canson Strukturpapier, Tonkarton, Funky Hand/Minty Madness
Coloration: Copics (BG34, BG32, BG11)
Stanzen/Prägung:
Cuttlebug/Folder Dvine Swirl, Spellbinders Nestabilities/Circles und Scalloped Circles

Accessoires:
Ribbon, Rhinestones, Stickles/Chrystal


Außerdem habe ich für die Kids noch eine kleine Box für Lutscher gebastelt:
Furthermore I created a little gift box for the two kids to store the lollipops (German text: Thank you): 


Stempel: Waltzingmouse/Little Box Labels, Just Rite/Times New Roman 50pt, Magnolia
Stempelkissen:
Memento/tuxedo black
, Distress Ink Pad/black soot
Papier: Canson Strukturpapier, Tonkarton, Funky Hand/Minty Madness
Coloration: Copics (BG34, BG32, BG11)
Stanzen/Prägung:
Spellbinders Nestabilities/Labels Five
and Eight
Accessoires:
Ribbon, Rhinestones


Und hier nochmal das gesamte Set:
And here the whole set:

Mit meinen Verpackungen möchte ich bei der Create4fun #28 zum Thema "Alles außer einer Karte" und bei der Creative Card Crew "To die for challenge" mitmachen.
With my creations I would like to take part in the Create4fun #28 themed "anything but a card" and in the Creative Card Crew "To die for challenge".

Liebe Grüße

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Toll sieht das alles aus! Wow! Die Farben und einfach die ganze Art der beiden Boxen! Die SNOOPY Karte habe ich ja schon kommentiert! =) Soo toll!!
LG
Martina

Litta hat gesagt…

Das finde ich eine tolle Idee und die Box sieht so toll aus, ist sicher sehr gut angekommen!!

LG von Litta

Vroni hat gesagt…

OH, Andrea, wie genial! Das Set sieht so toll aus, und ist so perfekt aufeinander abgestimmt, einfach spitze und der Ober-Hammer!
Liebe Grüße
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set............ich bin hin und weg. Diese tolle farbliche und sehr ansprechende Gestaltung einfach genial.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein wunderschönes Set, sehr edel und geschmackvoll. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Katrin hat gesagt…

Ein klasse Set ist das. Ja, das ist immer ärgerlich wenn man ewig auf die Stempel warten muss, aber Du hast ja auch so ein wundervolles Set gezaubert.
LG
Katrin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

na das nenn ich mal ein tolles set :-)
klasse farben .. sieht richtig edel aus :-)))
lg Tueddi

Related Posts with Thumbnails