Donnerstag, 29. Juli 2010

Forever Friends

Ein weiteres süßes Motiv von Forever Friends hat hier noch auf seinen Einsatz gewartet und mir hat der Sketch von Forever Friends so gut gefallen, dass ich mich auf den letzten Drücker noch an's Werk gemacht habe. Schwierigkeiten hatte ich nur mal wieder mit dem Text, weil ich so wenige Textstempel habe. Das hat dazu geführt, dass es für die Forever Friends Challenge dann doch zu spät war...
Another cute Forever Friends- image waited to be used and I liked the sketch from Forever Friends so much, that I created a card. Unfortunately the challenge already closed on sunday. I had some difficulties concerning the sentiment as I just have a few sentiment stamps.


 

Da sind noch ein paar andere Challenges, für die ich gearbeitet habe:
There are a few more challenges I have been working for:
Stempel: Forever Friends, Stempelfix
Stempelkissen:
Memento/tuxedo black
,
Distress Ink Pad/aged mahogani
Papier: Tonkarton, Cardstock, Bearly Mine Designs/Designer Extreme Volume 1
Coloration: Copics (Bear: E47, E44, E43, E42, E41 Flowers: R39, R37, R35, R32 Shadow: W5, W3, W1, W0)
Stanzen/Prägung:
Spellbinders Nestabilities/Circles and Scalloped Circles
, Stampin up/Word window punch
Accessoires:
Ribbon, Flowers, Brads 



Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Hi,
ach was für eine super süße Karte hast du umgesetzt. Wunderschön coloriert und gestaltet.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Cindy Haffner hat gesagt…

Ohh so SWEET!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, da paßt aber auch alles perfekt zusammen. Du hast alles so perfekt gestaltet,einfach wunderschön.Ich bin jedemal aufs Neue von deiner Coloration angetan!

Und das mit den Textstempeln ,da kenne ich auch etwas von......immer fehlt mir irgendwie der paasender Text.

Einen lieben Gruß von Andrea

Mondy hat gesagt…

Wunderschön gemacht!Das Motiv ist ja so neidlich und toll gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea

WOW...das Kärtchen ist absolut süüüß...dieses kräftige Rot schaut super aus und das Motiv ist einfach knuffig :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, deine Ton-in-Ton-Karte sieht wundervoll aus. Das Bärchen ist super und so schön coloriert. Prima!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Vroni hat gesagt…

Wie super super schön und sooooo goldig!!! Einfach ein absolutes Traumkärtchen und vor allem der schöne Rotton! Andrea, wieder ein wunder-wunderschönes Kärtchen, ich bin schwer begeistert!
Liebe Grüße
Vroni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine ganz zauberhafte Karte hast Du kreiert,es passt alles so harmonisch und perfekt zusammen.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Ganz bezaubernde Karte mit tollen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wundervolle Karte alles passt perfekt zusammen einfach toll.
GLG Nicole

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your card is so lovely and so wonderful. The image is so sweet!
Hugs Jacqueline

bastelkueken hat gesagt…

Oh, das ist aber ein süßes Bärchen und so toll auf stylisch gefällt mir deine Karte super gut.

Bussi
Anja

Angelwood hat gesagt…

Aww.. this is just so sweeet! Thanks for playing along with us at Paper Romance! hugs, Angela

Hope Jacare hat gesagt…

Thanks for playing along at C.R.A.F.T. in our hot and Spicy challenge. Super project! Cheers Claire x

pecreativ hat gesagt…

wow die Karte ist echt klasse und ganz toll abgestimmt, die Farben sind klasse !!!

Liebe Grüße
Petra

Karen Howard hat gesagt…

Wow, this is really beautiful! Love the design and embellishments you used! Hugs, Karen

P.S. If you love challenges my new sister blog is purr-fect for you! Hope you will stop by and check it out. www.felineplayful.blogspot.com

Related Posts with Thumbnails