Sonntag, 18. Juli 2010

Eigentlich bräuchte ich ja Geburtstagskarten, aber als ich den Sketch der Lili of the valley #57 sah, hatte ich eher wieder eine Hochzeitskarte im Sinn. Dazu dann noch die Farbchallenge auf dem Colour Create Challenge Blog "warmes pink, schoko-braun und weiß" und die Sache war entschieden. Ein Hochzeitmotiv von LOTV hatte ich auch noch einzuweihen. Das ist so filigran, dass ich mich bisher noch drum gedrückt habe, aber es fiel mir leichter als so manches Magnoliamotiv muss ich im Nachhinein sagen. Das wird jetzt auf jeden Fall öfter verwendet.
Die zauberhaften Blümchen sind von Wildorchidcrafts. Einige davon waren schon weiß-rosa gefärbt, andere habe ich mit Distress Inks entsprechend angeglichen. Mit der Karte möchte ich außerdem an der Wildorchidcrafts #1 teilnehmen.


Actually I have to create some new birthdaycards, but when I saw the sketch from Dawny for the Lili of the valley #57 I had a wedding- card in mind again. As my favourite colours for wedding cards are pink, brown and white the Colour Create Challenge also was matching. Finally I had another LOTV- weddingimage to dedicate. It is so filigree that I didn't try to colour it yet, but afterwards I must confess that it was easier than some of the Magnolia images.
The wonderful flowers are from Wildorchidcrafts. Some of them were already white-pink colored and the others are colored with Distress Inks. With this card I also would like to enter the Wildorchidcrafts #1.




Stempel: Lili of the Valley
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/frayed burlapp and spun sugar
Papier: Cardstock, Eline Pellinkhof/Eline's Vintage
Coloration: Copics (Clothes/Horse: E44, E43, E42, E41, E40 Hair: E77, E74, E71 Skin: E00, R20 Flowers: R22, R21, R00, G82, G40)
Stanzen/Prägung: Spellbinders/Nestabilities Labels Twelve, Spellbinders/Shapeabilities Fancy Tags
Accessoires:
Ribbon, Flowers


Liebe Grüße,

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du ein sehr schönes Stempelmotiv gewählt und dein Kärtchen ist ein Traum geworden.
Klasse!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

Deine Hochzeitskarte ist wunderschööön geworden...schaut total edel aus...tolle Farben und die Gestaltung ist TOP :0)))

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your card is beautiful Andrea, so romantic!
Hugs Jacqueline

Litta hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Hochzeitskarte. Ich drücke Dir die Daumen für die Challenge!

LG von Litta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein romantisches Kärtchen, ich bin hin und weg............du hast den Sketch perfekt umgesetzt!

Einen lieben Gruß von Andrea

Melanie-Jane hat gesagt…

Hallo Andrea wirklich tolle Karte. Das Motiv ist einfach Super. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und auch fürs Follower werden.
Ich drück dir die Daumen für mein Candy und bin schon ganz gespannt was bei dir so verschenkt wird :)

Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Katrin hat gesagt…

WOW, hast Du das Motiv super coloriert. Ganz klasse und das Papier passt so wundervoll dazu. Einfach nur traumhaft.
LG
Katrin

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Andrea!

Wow,was für eine traumhafte Karte.
Die Gestaltung,Farben und Papiere sind wunderschön.
Das Motiv ist sehr schön und ganz traumhaft coloriert.
Die Karte wirkt so richtig schön romantisch und edel.
Ich bin absolut begeistert von dieser Traumkarte.

LG Manu! ;-)

Vroni hat gesagt…

Oh, wie schön und romantisch, da könnte man ja wieder schwach werden und nochmal heiraten! Wunder-wunderschön und so liebevoll gestaltet, einfach traumhaft *schmacht*!
LG
Vroni

Nicola hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, love the colours and adorable image you've chosen.
Thank you for joining us at Lili of the Valley.
Hugs,
Nicola -x-

bastelkueken hat gesagt…

Oh, die ist aber wunderschön geworden. Zur Hochzeit ein Traum.

Bussi Anja

CraftyC hat gesagt…

Its gorgeous Andrea, a lovely wedding card. Thanks for taking part in the LOTV Challenge!
Clairexx

Doris P. hat gesagt…

Wow, wow, wow! Hast du wunderschöne Sachen gewerkt letzte Zeit! Diese Blumen und die ganze Gestaltung der Karte ist einfach ein Traum!
LG Doris

Mina hat gesagt…

beautiful card Andrea, I love this LOTV stamp I must ink mine up again, stunning colouring...thanks for joining in with the Colour Create challenge
Mina xxx

cats whiskers hat gesagt…

What a fab creation love how you have used the flowers thanks for joining us at WOC this time
Hugs Jacqui x

Bev hat gesagt…

Ah what a beautiful card, the colours and papers match so well with the cute image. Thanks for joining LOTV this week x

Related Posts with Thumbnails