Dienstag, 13. Juli 2010

Dankeschön an Snoopy

Wir haben am vorletzten Wochenende eine wunderbare, geführte Ostsee- Tour durch Schleswig-Holstein mit unserem Smart-Roadster machen dürfen. Als Dankeschön für die Organisatoren habe ich ein paar Leckereien zusammengestellt und ein kleines Kärtchen dazu gebastelt.

Zum Thema Autotour kam mir Snoopy in seinem Cabrio gerade gelegen und was soll ich sagen, der Nickname des Organisators im entsprechenden Forum lautet auch noch "Snoopy" - passender geht es ja nicht. Da sein Auto schwarz ist, habe ich auch die Coloration entsprechend angepasst.
Ich habe den Stempel schon vor Ewigkeiten gekauft, aber bisher noch nicht benutzt. Das hatte wohl auch seinen Grund, denn ich habe ein paar Anläufe gebraucht, was die Coloration betrifft. Ich habe mir dann einfach ein Foto der Originalvorlage (des Smart von "Snoopy") im Internet gesucht und geschaut, wo ungefähr die Schatten liegen. Dann klappte es ganz gut.

Meine Karte mit dem erstmals benutzten Stempel passt zur aktuellen Challenge bei Hanna & Friends. Das Motiv ist außerdem wie gemacht für die Creative Inspirations #68 zum Thema "On the move" und für die EAC #99 "Holidays/Ferien". So eine Cabriotour vermittelt uns jedenfalls immer ein kleines Urlaubsfeeling. Erst recht, wenn sie durch eine so wunderschöne Landschaft führt.
Der Sketch, nach dem ich gearbeitet habe, stammt von Sandra für Paperminutes #122. Ich habe ihn für meine Zwecke einfach nur gedreht und in ein rechteckiges Format umgewandelt.
Und mit dem leuchtenden Mintgrün habe ich mich noch für die Crafty Cardmakers #25 qualifiziert.



Stempel: Stampabilities, Morsels/Phrases Collection
Stempelkissen:
Memento/tuxedo black
 
Papier: Canson Strukturpapier, Funky Hand/Minty Madness
Coloration: Copics (Car: W9, W7, W5, W3, Woodstock: Y13)
Stanzen/Prägung:
EK Success/Circles 7/8", 1", Scalloped Circle 1 1/4"

Accessoires:
Ribbon, Rhinestones


Liebe Grüße

Kommentare:

Aunty Sue hat gesagt…

fab card and thanks for joining us at creative inspirations and good luck

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

Dein Kärtchen ist total klasse geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Heike hat gesagt…

auch gedreht sieht der Sketch klasse aus - und die karte erst!!!

LG, Heike

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden. Den Stempel solltest du auf jeden Fall öferts benutzen!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Manuela hat gesagt…

Lovely card! ♥

Thanks for joining us this week at Hanna & Friends.

Hugs,
Manuela

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist dir super gelungen, das regt ja direkt dazu an, den Sketch auch mal gedreht nachzubasteln :)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Paperminutes.

Lg Sandra

Nadine hat gesagt…

Wow, die ist der Oberhammer.
Das Motiv ist genial.
Die gestaltung der Karte ein Traum.
Deine Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße Nadine

Sandra hat gesagt…

Snoopy is cool! Danke für deine Teilnahme bei Hanna and friends.

Sandra

Edith hat gesagt…

Andrea, Dein Kompliment an mich kann ich voll und ganz zurückgeben! Dein Stil liegt mir sehr, auch diese Snoopy Karte schmeichelt meinem Auge!!
Die LOTV-Karten sind aber auch ein Hammer!!
Schönen Donnerstag!!
LG
Edith

judie hat gesagt…

oh i love snoopy, great fun card, love the colours as well, thanks for playin with us at crafty cardmakers xx

Vroni hat gesagt…

Huhu Andrea!
Eine super tolle und coole Karte! Sieht so spitzenmäßig aus, wow, da passt einfach alles. Gefällt mir super gut!
LG
Vroni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
da ist Dir ja eine ganz wunderschöne Karte gelungen,mal was ganz anderes,sieht total niedlich aus.

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

Lin hat gesagt…

What a lovely joyful card. Snoopy looks so cool in his soft top vw.

Thanks for playing along with us at Crafty Cardmakers this week.

Lin x

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Andrea!

Wow,dass ist ja eine ganz tolle Karte.
Die Gestaltung und das Motiv sind super klasse.
Das Motiv ist super coloriert.
Alles past perfekt zusammen.
Bin total begeistert.

LG Manu! ;-)

debby4000 hat gesagt…

Oh I love snoopy, fabulous card.
luv
Debby

Kati hat gesagt…

Was für eine tolle Karte - das Motiv mag ich sehr und die Farben sind echt spitze!

Katrin hat gesagt…

Eine klasse Karte und das Motiv ist wirklich genial! Auch die Coloration ist wieder ein Traum.
LG
Katrin

Related Posts with Thumbnails