Mittwoch, 7. Juli 2010

Christmas in July...

...heißt es bei der Fussy and Fancy Friday Challenge. Man kann ja auch nicht früh genug damit anfangen. Also habe ich mir den knuffigen Lili of the Valley- Bären mit seinen Geschenken geschnappt und ein Kärtchen gewerkelt. Grundlage meiner Karte ist der Sketch der Night Shift Stamping #22. Ich bin ja für jeden Sketch dankbar, der gleich auf eine rechteckige Karte ausgelegt ist - auch wenn die Stempelmotive bisweilen eigentlich ein wenig zu groß sind und recht schnell so eine Karte füllen...
Ich habe ja so einiges an Bastelmaterial während des letzten Jahres gekauft - hier könnt Ihr nun einen Teil davon sehen: das LOTV-Motiv, die Papiere, der Ticket-Stempel und es gibt noch so viel mehr, das ich Euch die nächsten Male zeigen werde...!
Da das Weihnachtsmützchen noch ein wenig fad aussah, habe ich es mit Stickles beglittert und mich damit gleichzeitig für die Stampavie and more #101 "Sparkling" qualifiziert.

...the challenge at the Fussy and Fancy Friday Challenge- blog is called. It's always good to start a bit earlier creating christmas cards. So I grabbed the cute Lili of the valley- bear with his presents to create a card. My card is based on the new sketch from the Night Shift Stamping # 22. I am very thankful for every sketch which is made for a rectangle shaped card - even if the stamp images occasionally are a little too big and the card is already filled very quickly.
I bought so much crafting stuff during the last year that I never have used so far - here you can see it all: the LOTV- image, the papers, the ticket stamp and there is a lot more to show you the next times....!

As the cap looked a little bit boring, I added some glitter and at the same time qualified for the Stampavie and more #101 which is "Sparkling".



Ich muss ja zugeben, dass ich das Papier wohl nie für Weihnachtskarten gekauft hätte, wenn ich nicht die tollen Karten von Marina mit diesem Papier gesehen hätte. "Pink ist doch keine Weihnachtsfarbe" hätte ich wohl gedacht. Wie gut, dass es all Eure schönen Blogs gibt, von denen ich mich inspirieren lassen kann!


I must admit that I would never have bought these papers for christmas cards if hadn't seen the wonderful cards that Marina created with it. "Pink is not the right color for christmas cards" - I would have thought. How good it is, that you all have wonderful blogs to inspire me!

Stempel: Lili of the valley, Inkadinkado/Christmas Tag Wishes
Stempelkissen:
Memento/tuxedo black
, Archival Versafine/onyx black, Distress Ink Pads/peeled paint und pine needles
Papier: Cardstock, Papermania/Naughty and Nice Christmas
Coloration: Copics (Bear: E55, E53, E51, E50 Cap/Presents: R85, R83, R81, G14, G12, G000 Shadow: W5, W3, W1, W0)
Stanzen/Prägung:
Carla Craft/Corner Punch

Accessoires:
Rhinestones, Buttons, Stickles/Chrystal


Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Abend - haltet die Daumen für Deutschland für das heutige Fussballspiel!

I thank you for your visit and wish you a nice evening - keep fingers crossed for Germany for todays football match!


Liebe Grüße,
Hugs,

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

stimmt, ich hatte mir das für dieses Jahr auch vorgenommen....aber noch nicht viele geschafft.
Ich mag den kleinen Bären sehr, und deine Karte ist traumhaft!!!
Hast du meine Adresse? *gggg*

danke fürs mitmachen bei NSS!
LG
Jessi

Caro hat gesagt…

Auch wenn mir so gar nicht nach Weihnachten ist, finde ich Deine Karte großartig.
Ich liebe dieses Weihnachtspapier und habe es sehr häufig genommen.

LG
CAro

ML Design Works hat gesagt…

The color is perfect! Just right for the playful image! You've made such a pretty card with all of your finds--very well done! Thank you for joining us at the Fussy and Fancy Friday Challenge, and I hope to see you back again next time! Lisa :-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also nach Weihnachten ist mir ja so garnicht, aber deine Karte,gefällt mir ausgezeichnet. Ein total putziges Motiv und eine ausgezeichnete Gestaltung!

Einen lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Mir ist auch noch nicht nach Weihnachten...hab doch tatsächlich die ersten Lebkuchen (!) im Geschäft entdeckt!!!!!...aber deine Karte ist mega-süß und die Motive von LOTV sind echt putzig...*auchhabenwill*
LG
Martina

Bianca hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Was für eine gute Idee jetzt schon mit den Weihnachtskarten zu beginnen dann wirds vor Weihnachten nicht so stressig. Lg Bianca

Jacki Randolph hat gesagt…

Oh this is Adorable!! Love the papers and colors perfect for this sweet little guy! Thanks for playing along with us at Fussy & Fancy!

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a sweet and cute christmascard. Great colours and a lovely image.
Hugs Jacqueline

Vroni hat gesagt…

Ja, da hast Du Recht, weil wenn die Zeit dann kommt, dann eilts bekanntlich immer.
Deine Karte ist so schön geworden, ich finde pink passt hervorragend als Weihnachtsfarbe, einfach mal was anderes. Hebt sich angenehm ab. Und der Bärli ist soooo goldig, einfach zu knuffig und Du hast ihn so schön coloriert! Ein wahres Traumkärtchen!
Liebe Grüße
Vroni

Melodie hat gesagt…

Heute sollen es hier 34 Grad werden, da ist mir auch nicht weihnachtlich zumute.
Aber Deine Karte finde ich superschön, das kleine Kerlche ist ja zu niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Melanie-Jane hat gesagt…

Hi Andrea,
Habe deinen Blog über Marjolein's Candy entdeckt. Deine Karte ist mega. Mir gefällt die Farbkombi super und rosa ist für mich auch keine Weihnachtsfarbe, passt aber total zu deiner Karte. Deine Koloration mit den Copics gefällt mir besonders gut. Und auch deine andere Karten habe ich mir angeschaut. SEHR SEHR SCHÖN !!!!

Schade das Deutschland gestern verloren hat, ich habe ja so gehofft, dass Ihr WM werdet.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie-Jane

Nadell hat gesagt…

Ist ja auch bald schon Weihnachten *ggg* Gefällt mir trotz den warmen Temeraturen echt gut. Danke für´s Mitmachen bei NSS.

Viele Grüße
Nadell

Swaantje hat gesagt…

Das ist eine....zum stibitzen süße Karte!! ;o)
Total süß..
Der Teddy und das Papier sind großartig von dir in Szene gesetzt..
Klasse gemacht.
Viele liebe Grüße
Swaani

Ferocia hat gesagt…

oh wow!! was für eine wunderschöne Karte! und der teddy ist sooo süß!

Katrin hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr! Man kann echt nicht früh genug anfangen. Nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten. Deine Karte ist supersüß geworden. Da kann Weihnachten ja kommen, aber bitte erst noch ein wenig Sommer :)
Alles Liebe
Katrin

bastelkueken hat gesagt…

Weihnachten im Sommer.... *grins* ... aber mal ein anderes Thema... deine Karte gefällt mir auch bei Hitze supergut.

Bussi
Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sieht einfach genial aus. Auch wenn ich bei den hohen Temperaturen gerade vor Hitze fast eingehe, und dabei im Traum nicht an Weihnachten denke.
Aber wenn ich deine Karte so sehe, bekomme ich schon Lust auf Weihnachten.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Nein, was ist Deine Karte süß geworden!
Das Bärchen ist so knuffig und Du hast es seeeehr schön coloriert... und der Text ist ja wie gemacht, für diesen kleinen Kerl.
Freut mich, dass ich Dich mit diesem Papier ein wenig inspirieren konnte ;O), Deine Karte ist einfach nur schön (wie alle anderen natürlich auch ;O)).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Marina

Chelsea hat gesagt…

Thanks for joining the Fussy and Fancy girls on this challenge! Great card! Love the colors!

Emma and Susan hat gesagt…

Stunning card, beautiful colouring!!
Thanks for joining us at Fussy and Fancy this time
Love Susan
xxx

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen zu Weihnachten. Wir haben heute 34°, sorry da ist mir garnicht nach Weihnachten. Trotzdem sehr, sehr schön.
Viele Grüße
Bastelfalter

Alma hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Kärtchen macht mir ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, dass ich noch keine einzige Weihnachtskarte habe und mindestens 30! brauche.... uiuiui
Deine Karte ist wundervoll geworden. Die Farben riechen förmlich nach Tannennadeln.... und Kerzen... der Bär ist aber auch zuuuuuuuu knuffig :-)
Liebste Grüße
Alma

kaylou hat gesagt…

Hi
what a gorgeous card so beautiful, thank you for joining us at Stampavie and more.
Hugs Kaylou xoxo

Line´s world hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarte- tolle HG Papiere!
lg Line

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ooh .. ich hab auch so ein bärchen -na und hier ein blog wo man sich tolle inspiration holen kann
*grien*

Related Posts with Thumbnails