Sonntag, 25. Juli 2010

Babykarte - New Baby

Hier zeige ich Euch eines meiner neuen Lili of the valley- Motive. Grundlage meiner jetzt wieder eher schlichten Karte ist der Sketch der Simon says stamp Challenge. Lange nicht oder noch nie genutze Stempel ist auch das Thema beim Wochenstempeln #16 der Ruhrpottstempler. Davon habe ich ja noch jede Menge... Und Baby /Kind heißt es bei der Allsorts #62.
Here I show you one of my new Lili of the valley- images. Basis of my clean and simple card is the sketch from Simon says stamp Challenge. Long time ago or never used stamps is also the theme of the weekly challange over at the Ruhrpottstempler. I have a lot of those stamps... And Baby/Child is the actual theme of the Allsorts #62.



Stempel: Lili of the valley
Stempelkissen:
Memento/tuxedo black
 
Papier: Tonkarton, Crea Motion/Papierblock Baby Pink
Coloration: Copics (R85, R83, R81, C2, C1, C0, R20, E00, E000)
Stanzen/Prägung:
Spellbinders Nestabilities/Rectangles and Big Scalloped Rectangles
, Martha Stewart/Double Loops
Accessoires:
Organza Ribbon, Rhinestones

Liebe Grüße

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist wieder mal eine ganz bezaubernde Karte geworden.
Das Motiv ist wirklich allerliebst! ❁

Liebe Grüße,
Birgit

Doris P. hat gesagt…

Moine Güte ist das süß! Und so schöne Farben!
LG Doris

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle da bin ich gleich nochmal *gg

ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du da gewerkelt...das Baby ist total süß...die Farben und die Gestaltung gefallen mir supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Bengelmama hat gesagt…

ohhhh ist die süüüß. Die Lilly Motive sind aber auch super süß.

NAdine

Anja hat gesagt…

Die Karte ist ganz entzückend geworden - ich liebe Lily of the valley-Stempel :-)

Herzliche Grüße
Anja

Melodie hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte, die Farben gefallen mir sehr gut zu dem niedlichen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Katrin hat gesagt…

Du bist ja fleißig am Karten machen. Gut für uns, so haben wir viel zu gucken. Eine tolle Karte ist das geworden. Alles passt wieder super zusammen.
LG
Katrin

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
Wie schnuckig! So süß und knuffig das kleine Baby und Deine Karte ist soooo wunderschön gestaltet und coloriert, ein Traum!
LG
Vroni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte, gefällt mir ausgezeichnt.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie ist die putzig und niedlich, gefällt mir sehr,sehr gut......ich entdecke auch gerade die Motive von Lili of the valley für mich, ich finde die auch einfach toll.

Lili of the valley

Rica hat gesagt…

This is a beautiful card Andrea, love the gorgeous colour and papers. The LOTV image is adorable and such fabulous colouring and details.
So glad you could join us at the Simon Says Stamp challenge.
hugs Heather xx

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
da ist Dir ja ein zuckersüßes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft,gefällt mir ausgesprochen super gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Such an adorable image! I like the pinks you used too :)

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ja neeee ist die süss :-)))
ich staune immer wieder das eine karte mit kaum mehr als einem tollen motiv auskommt um richtig klasse auszusehen- echt super :-)
lg Tueddi

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, die ist aber super süß .

Bussi Anja

Papplapapp hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Karte ist zuckersüß! Du hast echt ein Händchen für diese tollen Karten!

Liebe Grüße
Natalie

scotspanda hat gesagt…

what a lovely card, the image is gorgeous :o)

thanks for taking up my challenge this week at Allsorts

lotsalove

Amanda xx

Imke hat gesagt…

Ach, ist das SÜß, ich bin total begeistert. Die Farben, die Perlen, das Layout-einfach alles super klasse !

Related Posts with Thumbnails