Sonntag, 27. Juni 2010

Happy Birthday

Gestern ist neben der bereits gezeigten Karte noch die folgende -wieder recht schlicht- nach dem Sketch von Papertake Weekly #43 entstanden:

Today I show you the second card that I made yesterday following the sketch of Papertake Weekly #43 -clean and simple again-:



Bei dem Motivpapier handelt es sich um Digi-Papier zum Ausdrucken. Eine entsprechende CD habe ich bei Bearly Mine Designs bestellt. Ich wäre niemals darauf gekommen, diese beiden Farben miteinander zu kombinieren, aber das Papier gab es so vor und jetzt finde ich das Ergebnis gar nicht so übel.

The papers I used are digital papers to print out. You can buy a cd-rom from Bearly Mine Designs. To be honest, I would have never got the idea to combine these two colors, but the papers pretended it and now I think the result is not half bad.

Außerdem paßt die Karte noch zur #19 bei Sew Many Challenges: Anything Goes. Es ist also alles erlaubt...

The card also fits into the challenge over at Sew Many Challenges: anything goes.

Stempel: Lili of the valley, Catslife Press
Stempelkissen:
Memento/tuxedo black
,
Distress Ink Pad/dried marigold
Papier: Tonkarton, Tonpapier, Bearly Mine Designs/Designer Extreme Volume 1
Coloration: Copics (Bear: E35, E33, E31, E30 Flowers: YR02, YR00, Y11, BV11, BV000, G85, G82, G21 Shadow: W5, W3, W1, W0)
Stanzen/Prägung:
Spellbinders Nestabilities Scalloped Rectangles, Rectangles und Blossom
, EK Success/circle 1 1/8 und retro flower, Fancy Crafts/bufferly and flower
Accessoires:
Pearls, Diamond Stickles


Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,Andrea, was ist das für ein bezauberndes Kärtchen, das Motiv ist ja herzallerliebst und deine Gestaltung und Umsetzung ist dir perfekt gelungen......

Einen lieben Gruß von Andrea

Christin hat gesagt…

Huhu Andrea,
die Karte ist sehr schön geworden!!
Gefällt mir sehr!!
LG
Christin

Doris P. hat gesagt…

Moine Güte ist die süß! Tolle Farben sind das auch!
LG Doris

Basteloma hat gesagt…

Schlicht, aber sehr wirkungsvoll, Super Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.

LG Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

Nicolchen hat gesagt…

das Bärchen ist megasüüüß und die Farben sind total schööön...rundum ein klasse Kärtchen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist :O))) und dann gleich mit solch einem süßen Kärtchen.
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und das Motiv ist einfach putzig.

Liebe Grüße,
Marina

Katrin hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte geworden. Diesen Stempel habe ich auch und er ist wirklich wundervoll! Du hast das Motiv wunderbar coloriert.
LG
Katrin

kim.mom hat gesagt…

ADORABLE!!! TFS at SMC!

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, das ist aber ein süße Karte. Echt klasse und so schön.

LG
Anja

Swaantje hat gesagt…

Was für eine niedliche und sooo liebe Karte hast du gezaubert..
Das Motiv und die Farben sind ein Traum..
Total schön gemacht!
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da ist Dir wieder ein supertolles Kärtchen vom BT gehüßft. Ein Traum.
LG Michi

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,was für ein süßes Kärtchen.
Die Gestaltung und Farben sind ganz toll.
Das Motiv ist so knuffig süß und wunderschön coloriert.

LG Manu! ;-)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du hast wieder eine ganz entzückende Karte mit einem total goldigen Motiv kreiert,bin hin weg.
Man sieht mit wieviel Liebe Du sie gestaltet hast.Klasse!

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Dunja hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja ein wunderschönes Kärtchen.

ja doch, ich war schon äfters mal bei Dir stöbern, aber jetzt lass ich auch mal einen lieben Gruß hier :-)

Du machst wunderschöne Karten und Deine Coloration finde ich toll.

glg und ein sonniges WE
Dunja

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden. Ich habe nicht gedacht, das Papier zum ausdrucken so schön aussieht. Auf jeden Fall ist es platzsparend.

LG
Caro

Related Posts with Thumbnails