Freitag, 25. Juni 2010

Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
es freut mich, dass Ihr mir treu geblieben seid, obwohl sich hier so lange nichts getan hat. Aus dem Urlaub bin ich ja schon seit längerem zurück (mit einem Koffer voller neuer Bastelsachen...) und jetzt kann ich Euch endlich zeigen, womit ich seitdem beschäftigt war:


Seit ich diese tollen Schreibtische bei Rach gesehen habe, ließ mich der Gedanke an eine eigene Bastelecke nicht mehr los. Ich habe ja bisher immer am Esstisch gebastelt und entweder alle Bastelsachen im Wohn-/Esszimmer verteilt stehen gelassen (was meinen Mann nicht begeisterte) oder ständig wieder weggeräumt (was mich nicht begeisterte). Außerdem platzte mein Bastelschrank aus allen Nähten und ich habe viel zu viel Zeit mit Suchen verbracht...
Also habe ich ausreichend Platz geschaffen, mich nebenbei im Netz nach diversen Aufbewahrungsmöglichkeiten umgesehen und versucht, die betreffenden Gegenstände irgendwo aufzutreiben.
Jetzt hätte ich gerne noch ein paar Displays wie sie die Bastelgeschäfte für Scrappapier nutzen, um ein wenig mehr Übersicht in meine Papiere zu bekommen. Falls jemand eine Idee hat, woher man günstig etwas in der Art bekommen kann, nur her damit!

Nun wird es basteltechnisch wieder etwas aktiver werden bei mir, auch wenn das Wetter eigentlich viel zu schön ist zum Basteln...

Liebe Grüße

Photobucket

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

wow! da hast du's jetzt aber richtig toll und übersichtlich andrea! superschön! dein plätzchen gefällt mir ausgesprochen gut!! lg, manu

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... ich bin begeistert... dein "Kreativzentrum" sieht toll aus !!!!
LG Tanja

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

da weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll außer
......... ich platze vor Neid.

Du hast dir einen super schönen Arbeitsplatz gemacht.
Mir geht es so wie dir vorher, aber irgendwie gucke ich demnächst auch mal nach einer Lösung! Ich brauche nämlich Ordnung und die bekommt man auf engen Raum einfach nicht hin!

LG,
Birgit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dich wieder zu lesen......deine Bastelbreich ist ja wohl genial und so schön aufgeräumt.......freue mich schon auf deine Werke.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Andrea

Basteloma hat gesagt…

Wow, Andrea ich beneide Dich. Leider geht es mir so, wie es Dir ging. Es ist schon etwas nervig immer alles wegräumen zu müssen. Deine Bastelecke sieht super aus. Leider habe ich nicht den Platz dafür.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in Deinem neuen Reich und viele, viele kreative Gedanken.

Viele liebe Grüße
Lissy

Kati hat gesagt…

Wow, eine tolle Bastelecke hast Du Dir da geschaffen! Und alles so schön übersichtlich. Ich habe ja ein Bastel-/Computerzimmer, aber da sieht es immer ganz schnell wieder total wüst aus...

Ich wünsche Dir ein schönes, kreatives WE,

LG Kati

Gabi hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Arbeitsbereich!!! Bin auch gerade am Räumen und Organisieren!
Hast 'ne Mail von mir!
LG Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Deine neue Bastelecke sieht super klasse aus - bin richtig neidisch und es ist alles so schön aufgeräumt.

Freu mich, dass du wieder on bist...

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Anja

Melodie hat gesagt…

Hallöchen,
Deine neue Bastelecke ist ja sensationell, alles so schön übersichtlich.
Liebe Grüße
Melodie

AndreaM hat gesagt…

Tja, mal sehen wie lange es so aufgeräumt aussieht... *lach*
Ihr kennt das ja, wenn man erst mal so richtig loslegt und diverse Sachen probiert bis man sich entschieden hat, sind die zwei Schreibtische ruck zuck wieder voll *grins*

LG
Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...toll! Mir geht es genauso wie es dir ging! Das ewige wegräumen nervt mich total...oder ich nerve meinen mann mit meinem Saustall! Außerdem verbringe ich auch bald mehr Zeit mit suchen....aber es soll auch ein Ende haben...hoffentlich früher als später...wir sind am überlegen...Platz haben wir schon dazu bekommen....woher hast du die tollen Schränke mmit den schmalen Laden? ich habe nur einen damals noch von IKEA, aber den gibt es ja nicht mehr....:(
Dein neues Bastelreich sieht echt toll aus!!! Die Arbeit hat sich gelohnt!!
LG
Martina

Doris P. hat gesagt…

Wow! So viel Tageslicht *schwärm*!!! Ein traumhaftes Platzerl hast du dir geschaffen! Ich komm´ dich demnächst besuchen ;o)
LG Doris
Schön, dass du wieder da bist!

Litta hat gesagt…

Du hast ja eine tolle Bastelecke und - noch - so schön aufgeräumt :-)). Ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem neuen Bastelreich!!

LG von Litta

Katrin hat gesagt…

Wie schon in der Email geschrieben. Wundervoll! Da hast Du Dir eine richtig tolle Ecke gezaubert. Da könnte man ja neidisch werden. So ne tolle Arbeitsfläche. Freue mich für Dich!!
Alles Liebe
Katrin

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Ecke ist sooooo schön *ganzneidischguck*. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Deinem neuen Bastelreich und viele kreative Ideen, damit wir auch weiterhin so viele schöne Dinge zu sehen bekommen.

Liebe Grüße,
Marina

Line´s world hat gesagt…

Wow deine Bastelecke ist so schön!!! Ein Traum
lg line

Related Posts with Thumbnails