Sonntag, 9. Mai 2010

Get well soon - eine Männergenesungskarte

Ich habe mir in letzter Zeit so einige Genesungsstempel zugelegt, weil ich immer öfter nach entsprechenden Karten gefragt wurde. U.a. die süßen Henry-Stempelchen sind am Freitag bei mir eingetrudelt und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich habe sie gleich alle montiert und schnell noch ein Kärtchen gebastelt.

Ich widme es meinem Liebsten, der sich gerade eine Erkältung eingefangen hat... Entsprechend "männlich" habe ich auch versucht, die Karte zu gestalten. Dunkles Papier, welches zum Thema passt und keinen "unnötigen Schnickschnack" weil ja sonst immer "zuviel drauf" ist auf meinen Karten *lach-Männer eben*. Der Schnörkel musste nun aber sein, der gehört zum Sketch! Die Schnörkelstanze habe ich mir jetzt zum zweiten Mal gekauft, weil ich meine Stanze immer noch nicht wiedergefunden, aber den Schnörkel so vermisst habe...

Gearbeitet habe ich nach dem Sketch der Whiff of Joy #78. Nur das Format habe ich ein wenig verändert. Als Band habe passend zum Thema Genesung Verbandmaterial verwendet.
Mit meiner "Männer-Genesungskarte" möchte ich an der Cute Card Thursday #111, an der Stampin' for the weekend Challenge und der ISB-Challenge #25 teilnehmen.
Auf einen weiteren Text habe ich verzichtet, weil ich das "Ich habe Kopfschmerzen" ganz passend finde und nicht überdecken wollte.



Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Around the block/Getting better
Coloration: Copics (Henry: E74, E51, E50, E33, E31, E30, Schal: B29, B26, B24, B21 TissueBox: R29, R27, R24, R22, R21)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Labels Nine, Martha Stewart/Loop

Accessoires: Verbandmaterial, Halbperlen


Vielen Dank für Euren Besuch!

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Hallo Andrea,
Das Motiv ist ja genial,kenne ich gar nicht!
Die Karte ist dir sehr gut gelungen,Männerkarten sind gar nicht so einfach!
LG
Christin

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich habe diese süßen Motive letztens schon woanders bewundert.
Deine Karte damit ist super geworden und für den Mann hätte ich auch auch viel Schnick Schnack verzichtet.
Also, super umgesetzt!

Liebe Grüße,
Birgit

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, super Andrea. So ein schönes Kärtchen. Der kleine Henry ist ja auch süß. Ja, Genesungsstempel braucht man, fehlen mir noch.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, Dein Kärtchen ist toll geworden, das Motiv ist aber auch zuckersüß. Toll.
LG Michi

Iris hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem ganz schnuckeligen Motiv. Danke fuer Deine Teilnahme an unserer ISB challenge.

Hugs,
Iris

Rivien hat gesagt…

Huhu Andrea,
du, dein Kärtchen ist ne Wucht in Tüten!

Sagmal, welches Papier nimmst du für die Copics?
Firma und Gramm? Wäre lieb, wenn du mir eine Antwort schickst.

LG Britta

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du wieder gezaubert!
Das Motiv ist wirklich süß und Du hast es wieder toll in Szene gesetzt. Mit der Schnörkelstanze kann ich Dich gut verstehen, die ist wirklich klasse.

Lieben Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Vroni hat gesagt…

Oh, Andrea ist die süß!! Der kleine Henry ist ja zum Quietschen!! So goldig und knuffig, und so schön coloriert! Traumhaft, na da muss es ja Deinem Mann gleich besser gehen, bei einer solch schönen Karte!!
Liebe Grüße
Vroni

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a cute card, really wonderful. The image is so lovely.
Hugs Jacqueline

Litta hat gesagt…

Das Motiv ist ja klasse und Deine Karte ist super geworden. Ich bin grad am überlegen, ob ich irgend welche Genesungsmotive habe - ich glaube nicht.
Deine Karte gefällt mir sehr und für einen Mann sehr gut geeignet.

LG von Litta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hatte es Dir ja schon im Forum geschrieben das mir die Karte super gut gefällt,
es passt alles so wunderbar harmonisch zusammen.

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub,und komm gesund wieder.

GLG Irmi

Mummylade hat gesagt…

lovely colouring on your card! Thank you so much for entering it in the SFTW challenge this time and good luck.

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist richtig toll geworden.
Deine Idee den Verband als Schleife zu nehmen, ist eine echt geniale Idee.
Da muß "Mann" einfach gesund werden.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
LG Babsi

Nancy hat gesagt…

Aww this is so cute, Andrea:O) Love that Henry image, fab colouring!
Thank you for joining us at Stampin' for the Weekend, good luck!
Nancy;O)

CraftyC hat gesagt…

Aww, this is so sweet. The perfect get well card!
Clairex

Kiki hat gesagt…

Hach, die ist klasse!!! Dieser Henry ist aber auch einfach zu süß mit seiner Schnupfennase. Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich ihn letzte Woche nicht mitbestellt habe...

Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

die Karte ist spitzenmäßig geworden...süßes Motiv, tolle Farben und wunderschön gestaltet :0)))

Danke das Du bei der ISB-Challenge mitgemacht hast und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gestempelt, gefällt mir super gut! Und eine tolle Idee, die Mullbinde als Schleifenband zu verwenden!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Chalenge und viel Glück,

LG Kati

Andy hat gesagt…

Da geht es deinem Liebsten bestimmt schlagartig besser ... tolle Coloration und Männer mögen es ja in der Tat ohne viel Schnickschnack. LG Andy

Katrin hat gesagt…

Hallo Andrea,

Du hast da ein ganz bezauberndes Kärtchen gezaubert. Das ist doch mal ne richtig tolle Männerkarte.
Vielen Dank dass Du damit an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
Alles Liebe
Katrin

Swaantje hat gesagt…

Nein....wie süß ;o)
Das ist jaaa eine Karte wo man ruck zuck wieder gesund ist ;o)
Da steckt soooooviel Liebe drin..schön gemacht,Andrea

Liebe Grüße
Swaani

danoli hat gesagt…

Oh die Karte ist süß und perfekt für einen Mann!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB Challenge.

LG Dana

Ilona hat gesagt…

Ich finde Männerkarten auch immer schwierig, aber diese ist Dir wirklich gut gelungen.
Gute Besserung für Deinen Liebsten

LG Ilona

Rivien hat gesagt…

Huhu Andrea -

wollte Dir noch schöne Pfingsten wünschen!

LG Britta

Line´s world hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut- tolle Farben und ne wunderschöne Coloration
lg Line

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist einfach knuddig.....da muß man ( Mann ) doch gesund werden...gefällt mir echt gut liebe Andrea.

Liebe Grüße Andrea goldbaerchen

Simone hat gesagt…

Oooo, die ist sehr süß! Haste toll gemacht!
LG Simone

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte mit einem ganz schnuckeligen Motiv, gefällt mir super gut.

Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Related Posts with Thumbnails