Freitag, 7. Mai 2010

Ein neues Leporellobuch

Am Montag geht es in den Urlaub und zwischen den Urlaubsvorbereitungen habe ich noch schnell mein zweites Leporellobuch erstellt, das ich nach den Vorgaben der Auftraggeberin gestaltet habe. Sie hat die Papiere und Farben ausgesucht und wünschte sich ursprünglich ein Schraubenbuch, das ich die ganze Zeit schon für sie machen wollte (oh Gott, das war schon Anfang Februar...). Dann habe ich ihr mein erstes Leporellobuch gezeigt, welches ihr noch besser gefallen hat (so gesehen wieder gut, dass ich nicht in die Gänge gekommen bin...). Und da sie ja schon so lange warten musste, wollte ich das unbedingt noch vor dem Urlaub erledigen. Es ging dann sogar auch relativ schnell.
Der Text war im Zeitpunkt der Fotografie nur locker fixiert, weil ich ihr die endgültige Entscheidung überlassen wollte. Sie hat meinen Vorschlag aber so übernommen.

Und jetzt bin ich gespannt wie Ihr mein Werk findet!


Tut mir leid, dass ich mich momentan so rar mache, aber ich habe all Eure Blogs im Blick. Mir fehlt nur momentan die Zeit wie gewohnt zu kommentieren - aber das wird nach dem Urlaub schlagartig besser!

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea

das Buch schaut klasse aus...die Farben und auch die Gestaltung gefallen mir supergut :0)))

Ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub...komm gesund und munter wieder ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Oh ist das schön ein traum schlicht und doch sooo wirkungsvoll klasse gemacht Bussie drea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, welch geniales Buch, ein wahrer Traum, wunderschöne Farben und ein wundervolles passendes Motiv und das HG Papier paßt perfekt!

Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsemen Urlaub, komme gesund wieder.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Katrin hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch hast Du da noch gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Katrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Andrea, Dein Buch ist ein Traum, super.
Erhole Dich in Deinen Urlaub und komm gesund wieder.
LG Michi

Papplapapp hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das Buch ist ja mal wieder klasse geworden! Alle Achtung - das mit dem Buchbinden hast du wirklich drauf! ;)

Da freu ich mich doch schon auf mehr!

Ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub!

Ganz liebe Grüße
Natalie

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich fass´es nicht!!!
Was du zwischen deinen Urlaubsvorbereitungen noch schönes hinbekommst. Super!!!
Ich wünsche dir einen schönen und erhohlsamen Urlaub. Genieße die Zeit, und komme gesund wieder.
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

Hallo Andrea! Das Buch sieht so professionell aus! Perfekt und Wunderschön!
Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub und dass du viel Energie tankst!
LG Doris

Marina hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Buch geworden!
Genau meine Farben und wieder sooooo schön gestaltet.

Ich wünsche Dir eine schöne Reise und einen entspannenden Urlaub. Komm gesund wieder,

liebe Grüße,
Marina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow .. ein tolles buch .das gefällt mir echt gut :-) irgendwann muß ich sowas auch mal ausprobieren :-))
liebe grüsse und ein schönes wochenende
Tueddi

Andy hat gesagt…

Eine traumhafte Aufmachung, ich finde es toll und wünsch dir einen schönen Urlaub mit brauchbarem Wetter. LG Andy

Vroni hat gesagt…

Ein super Buch! Toll, ich bin schwer begeistert! Das ist ja eine Wahnsinns-arbeit und so schön gestaltet, Hammer!
Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen und tollen Urlaub!
Liebe Grüße
Vroni

Simone hat gesagt…

Klasse! Gefällt mir sehr gut! So ein Büchlein ist jedesmal ein kleines Wunderwerk, denke ich!
LG Simone

Related Posts with Thumbnails