Montag, 26. April 2010

Love is in the air!

Nachdem wir gestern bei dem wunderschönen Wetter eine ausgiebige Radtour gemacht haben, habe ich mich nochmal an den Basteltisch gesetzt, weil ich für den nächsten Monat noch einige Hochzeitskarten benötige. Schon vor geraumer Zeit habe ich die süßen Lili of the Valley- Stempel bestellt. Dieser hier ist einer von vielen, die noch völlig jungfräulich ihr Dasein fristen. Jetzt konnte er endlich eingeweiht werden!

Gebastelt habe ich die Karte nach dem Sketch von Bev für die Lili of the Valley #51. Meine Glückwunsch- oder Hochzeitsstempel sind leider alle sehr groß und mir fehlt dafür noch der passende Stanzer. So habe ich mich mehr aus der Not heraus für diesen Spruch aus der Phrases Collection von Morsels entschieden, der ja auch zum Thema passt. Damit möchte ich dann auch noch bei der Charisma Cardz #16 zum Thema "Quote me" und zur My Time to Craft #88 zum Thema "Quick Quotes" teilnehmen. Mit den Blümchen passt die Karte schließlich noch zur One Stitch at a Time #10, die da lautet "Flowers".



Ich hoffe, die Karte gefällt Euch ein wenig. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt! :-)

 
Stempel: Lili of the Valley, Morsels/Phrases Collection
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Basicgrey/Sugared
Coloration: Copics (Clothes: E50, C9, C7, C4, C2, C1 Shoes: C9, C7, C4, C2, C1 Hair: E77, E74, E71, E70 Skin: E11, E 00, E000 Flowers: R85, R83, R81, G21, G20)
Stanzen/Prägung: Spellbinders/Nestabilities Circles und Scalloped Circles, Spellbinders/Shapeabilites Flourish, Martha Stewart/branch
Accessoires:
Ribbon, Flowers + ? (keine Ahnung wie die Perlenstäbchen heißen)


Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Boah Andrea,
was für eine fantastische Karte.
Da stimmt einfach alles. Ich bin wirklich ziemlich begeistert.
LG Babsi

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist wieder einmal eine wunderschöne Arbeit von dir!
Hochzeitskarten sind ja nicht so mein Ding, umso mehr bestaune ich deine.
Das Motiv ist allerliebst!

Liebe Grüße,
Birgit

Caro hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Caro

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte ist ein Traum.Sie gefällt mir sehr gut. LG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Andrea ,ich sitze hier und meine Mund klappt nicht mehr zu. Was für ein wunder,wunderschönes Kärtchen, ich bin total begeistert. Was für eine exelente und perfekte Gestaltung und deine Coloration ist ja wohl der Ober-Hammer.Ein Traum von einer Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Andy hat gesagt…

Sowas Süßes ... Farben und Papiere sind genial zusammengstellt. Ich freu mich auf weitere Hochzeitskarten. LG Andy

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a lovely card Andrea, so beautiful!
Hugs Jacqueline

Tammy hat gesagt…

Beautiful creation. Thanks so much for joining us at OSAAT.

Cheryl hat gesagt…

oh this is such a gorjus card,love the colurs
and layout,thanks for joining us at OSAAT
Love hugs cheryl x

CraftyC hat gesagt…

Such a pretty card Andrea, a great take on Bev's sketch. You have coloured the image so beautifully and I love the embellishments. Thanks for taking part in the LOTV Challenge!
Clairex

Katrin hat gesagt…

WOW das ist ja ne tolle Karte! Die Coloration ist superklasse! Alles einfach traumhaft.

Alles Liebe
Katrin

Sarah hat gesagt…

Absolutely Beautiful lovely detail, Thanks for joining us over at OSAAT, hope to see you again soon Good Luck
Sarah xx

Wendy - Anntaurus hat gesagt…

This is gorgeous - thank you for joining the MTTC challenge this week.

Tammy hat gesagt…

BEautiful card....great image too.Thanks for joining us this week at OSAAT. Smiles...Tammy

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Deine Karte ist so was von bezaubernd, richtig schnuckelig und total süß! Wunderschön gestaltet und das Motiv ist ganz goldig! Traumhaft, ich bin schwer begeistert, sie ist sooo schön!
Liebe Grüße
Vroni

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist so schön geworden, da möchte man ja gleich nochmal heiraten ;O).
Das Motiv ist total goldig, die Papiere sind wunderschön und die Röschen mit den Perlchen... wow!
Alles passt supergut zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Gypsy hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Gefällt mir sehr gut. Ich muss auch noch ein paar Hochzeitskarten basteln. Scheint gerade in zu sein :)

LG Reni

Rivien hat gesagt…

Booooohhhhh Andrea,

ist die schön! Ich bin begeistert! Herzallerliebst!!!

LG Britta

Melodie hat gesagt…

Du weißt ja schon, daß ich von Deiner Karte ganz begeistert bin. Hast Du wirklich super gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
da ist Dir ja eine Traumkarte vom Bt gehopst,da passt alles perfekt zusammen.
Das Motiv ist ein Traum!

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

sam hat gesagt…

This is just beautiful Andrea. I think I love this stamp now. It's the 2nd time it's been used so far in this challenge so it must mean that I need it and have to have it! Great colouring too. Thanks for joining us here at OSAAT.
Sam x

Vee hat gesagt…

Such a beautiful card. Lovely colours and image. Thanks for joining us at Charisma this week.
xx Vee

Pops x hat gesagt…

This is gorgeous honey, you have done a fab job with the sketch, love the sweet image and fab colours too, thanks for joining us at "Lili of the Valley" this week big hugs Pops x x x

stitchy hat gesagt…

What a cute card. Image is just adorable and coloring is superb...Thank you for sharing your wonderful talent with us at OSAAT. Hope to

see you again next week..Good Luck

stitchy xoxox

thread-bare hat gesagt…

OMG this card is gorgeous. Thanks for joining in with us at OSAAT xx Clare (DT) x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gut das ich gesessen habe, sonst wäre ich glatt umgefallen. Die Karte ist ja einzigartig süß. Dieses Motiv, Spitze. Das ist eine Sahneschnitte.
glg
Rosi

Related Posts with Thumbnails