Mittwoch, 7. April 2010

Kleines Lebenszeichen...

Hallo meine lieben Blogleser,
irgendwie bringe ich basteltechnisch gerade nicht wirklich viel zustande. Ein kleines Lebenszeichen wollte ich jedoch von mir geben *g*.
Momentan beschäftige ich mich mit weiterer Urlaubsplanung, Aussortieren von nicht mehr benötigten Dingen (ich brauche einfach mehr Platz zum Basteln!) und mit der Änderung meines Blogdesigns, da es mir so langsam zu unübersichtlich wird. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich deshalb kaum Kommentare hinterlasse. Ich schaue trotzdem bei Euch rein und werde das Kommentieren auf jeden Fall nachholen! Ich kann Euch schon auf diesem Wege sagen, dass Ihr wieder wunderbare Werke gebastelt habt!

Ich wollte Euch auch unbedingt noch von meinem Candygewinn bei Babsi berichten. Schaut mal was ich bekommen habe:

Ein kleines Kärtchen war auch dabei, so dass ich gleich mal die Coloration mit Twinklings (?) in Natura bewundern konnte. Babsi, vielen lieben Dank nochmal dafür!

Ich werde hier in den nächsten Tagen so einiges hin und her verschieben und ausprobieren. Also wundert Euch nicht, Ihr seid immer noch richtig gelandet!

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Candy, wünsche dir viel Spaß damit.....

Ebenso wünsche ich dir viel Spaß beim Gestalten deines Blogs......leider kann ich dir deine Frage auch nicht beantworten, habe nur festgestellt, dass einiges bei Blogger im Moment sehr unregelmäßig läuft, vielleicht hat es bei dir auch etwas direkt mit Blogger zu tun.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Hallo Andrea! Ich gratulier dir zu deinem tollen Gewinn! Schau doch auch mal bei der Everybody Art Challenge vorbei ;o) ! Die Glücksfee hat dich lieb!
LG Doris

Viel Spaß übrigens beim Blogbasteln! Auch, wenn nicht alles gleich so hinhaut! Die Technik ist halt ein Luder!

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea

Herzlichen Glückwunsch...ein tolles Candy hast Du da gewonnen :0)))

Das mit dem basteln und nichts zu stande kriegen kenne ich auch nur zu gut...aber das wird bestimmt ganz schnell wieder ;0)

wegen Deinem Blogumbau melde ich bei Dir mal per Mail ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Melodie hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Gewinn. Die Stempelchen sind wirklich süß, bin schon gespannt auf Deine Werke damit.
Liebe Grüße
Melodie

Litta hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ein tolles Candy hast Du gewonnen, freue mich auch schon auf die tollen Werke von Dir :-)).

Ich hoffe, dass der Umbau Deines Blogs nicht so lange dauert :-)).

LG von Litta

Bastelmichaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Freue mich schon auf Deine Werke damit.
Dein Blog sieht ja ganz neu aus, super.
LG Michi

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn....das Kärtchen ist ja echt süß.
Liebe Grüße Andrea

Related Posts with Thumbnails