Mittwoch, 28. April 2010

Hochzeit die 2.

Heute zeige ich Euch die zweite Hochzeitskarte, die ich am Wochenende begonnen und gerade noch schnell  fertiggestellt habe. Diese hier habe ich nach dem Sketch von Nette für die SEME #4 erstellt. Ich habe gleich nochmal das süße Hochzeitspärchen von Lili of the Valley gewählt und bin auch wieder bei dem Problem der fehlenden Glückwunschstempel bzw. passenden Stanzer gelandet. Also habe ich mich auch hier für eine Wiederholung entschieden...

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass das aktuelle Thema bei EAC "Song Text" lautet. So kann ich doch gleich aus der Not eine Tugend machen und mit meinem Schriftstempel "Love is in the air" (John Paul Young)  auch an der #88 teilnehmen :-)

Bei C.R.A.F.T. Challenges #47 lautet die Farbvorgabe "Pink and Brown". Ich hatte zwar zunächst einige Bedenken, ob das für eine Hochzeitskarte wirklich passt, aber ich wollte so gerne das Papier mit den braunen Blümchen benutzen und da habe ich es einfach mal gewagt. Ich muss aber sagen, dass mir meine erste Karte besser gefällt. Ich bin wohl doch eher der Typ für die klassischen Hochzeitsfarben *lach*.

Bessere Bilder und ein Closeup folgen nächste Woche, wenn ich meine Kamera wieder habe...

Stempel: Lili of the Valley, Morsels/Phrases Collection
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Basicgrey/Sugared
Coloration: Copics (Clothes/Shoes: E50, E49, E47, E44, E43, E42, E41 Hair: E77, E74, E71, E70 Skin: E11, E 00, E000 Flowers: R85, R83, R81, G21, G20)
Stanzen/Prägung: Spellbinders/Nestabilities Circles und Scalloped Circles, Spellbinders/Shapeabilities Flourish, Martha Stewart/doily lace, EK Success/Starflower
Accessoires:
Ribbon, Pearls


Ich stehe leider mal wieder etwas unter Zeitdruck und so bin ich schon wieder weg! Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir total gut. Das Motiv ist ja schon so niedlich und Deine Gestaltung ganz toll.

LG
Caro

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Farben sind doch total ansprechend für ein junges Päärchen. SUUUUPER.
Auch die Gestaltung ist perfekt.
Ich mag das Motiv total gerne.
LG Babsi

Litta hat gesagt…

also Deine beiden Hochzeitskarten sind ja Zucker pur!!! Die Farben sind so toll und das Motiv ist allerliebst.
Wo hast Du die süßen Flowers (Rosen) her ??? Die sind ja toll.

LG von Litta

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea

WOW Deine Hochzeitskarten sind beide wunderschööön...mir gefallen die Farbgestaltungen der Karten einfach supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Katrin hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Hochzeitskarte ist wieder ganz toll geworden!! Du machst so tolle Sachen. Freut mich immer wieder was von Dir zu sehen.

Alles Liebe
Katrin

Magda hat gesagt…

Beautiful card. I love the image.
Thanks for joining us at CRAFT challenge.
Magda :)

Andy hat gesagt…

Eine wunderschöne Wiederholung, super auch der zarte Hintergrund passend zu den Blümchen. LG Andy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch diese Hochzeitskarte ist Dir wieder voll gelungen.
Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut,ist mal was ganz anderes als immer weiß.

Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

GLG Irmi

andrea hat gesagt…

beautiful card,sweet image thankyou for joining us at c.r.a.f.t this week
andrea

Marina hat gesagt…

Auch dieses Hochzeitskärtchen ist wunderschön geworden und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich immer wieder auf's Neue, Deinen Blog zu besuchen und die superschönen Sachen zu bewundern.

Liebe Grüße,
Marina

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderschön geworden! Eine ganz ganz tolle Karte, gefällt mir super!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea, auch diese Karte ist dir perfekt gelungen, ein sehr romantisches Kärtchen, gefällt mir sehr gut!

Einen lieben Gruß von Andrea

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,
Asche über mein Haupt, wie kann ich nur diese wunderbare Karte so lange übersehen? Entschuldige bitte.
Sie ist wieder so zauberhaft und knuffig geworden, wunderschön! Sehr harmonisch und liebevoll gestaltet, alles passt perfekt!
Liebe Grüße
Vroni

Alex hat gesagt…

Boah die Karte is schön! Gefällt mir sehr gut!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

debby4000 hat gesagt…

Oh this is adorable, fabulous card.
luv
Debby

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Hochzeitskarten sind eine Wucht. Sie sind alle beide so schöööööön. Wobei mir die erste ein klitzeminikleines Bißchen besser gefällt.
Erste Sahne.
Viele Grüße
Susanne

karlinchen50 hat gesagt…

Och ist die niedlich geworden sehr schöne Farben und das Motiv ein Traum.
LG Karla

Nixe07 hat gesagt…

Wow ist die schön. Eine wirklich tolle Karte hast du da gezaubert.
Danke fürs mitmachen bei SEME.
LG
Moni

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oouu *schwärm*
wenn ich sowas seh frag ich mich manchmal.. gehts eigendlich noch schöner ?
die karte hat doch wirklich alles. in farbe und motiv.. superschön andrea
lg Tueddi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Also mir gefallen die Farben auch für eine Hochzeitskarte :) Das Motiv ist aber auch zu niedlich! Eine sehr schöne Karte! Vielen Dank für's Mitmachen bei der SEME Challenge.

Cor* hat gesagt…

WOW this is gorgeous!!

Related Posts with Thumbnails