Mittwoch, 10. März 2010

Zeltkarte - Tent card

Hallo,
nachdem ich die letzten Tage wegen einer Erkältung mit Tee trinken, inhalieren, schlafen und blogsurfen verbracht habe, möchte ich Euch heute wieder eine Karte zeigen, die so nach und nach entstanden ist. Mir ist zwar momentan mehr nach Graupappearbeiten als nach Kartenbasteln, aber die Zeltkarte aus der aktuellen Just Magnolia Challenge hat mich doch gereizt. Gearbeitet habe ich nach dem Sketch von Nicole, den sie für die ISB-Challenge #20 entworfen hat. Damit die Karte nicht aufspringt, habe ich sie mit einem Klettverschluss
versehen - eine Idee, die ich bei Marina geklaut habe *zwinker*.

Die Blumen habe ich mit meinen EK Success Circle Scallop Stanzern aus Seidenpapier selbst gefertigt. Auf meiner Blogreise habe ich hierfür ein tolles Tutorial bei Shaz entdeckt. Statt 5 Lagen habe ich wegen des dünnen Papiers 8 Lagen verwendet.


 Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/Worn Lipstick
Papier: Tonkarton, Cardstock, Prima Marketing Inc./Angelique Collection "Wings"
Coloration: Copics (Clothes: R22, R21, R20, R01, R000, R0000, E50, E0000 Shoes: E 47, E44, E43, E42, E41 Hair: E74, E25, E53 Skin: E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Circles, Martha Stewart/loop, Martha Stewart/branch, EK Success/Circles Scallop 

Accessoires: Ribbon, dew drops, Klettband

Vielen Dank für Euren Besuch und einen kleinen Kommentar ;-)

Liebe Grüße

Photobucket

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Andrea deine Karte ist aller erste Sahne, gefällt mir ausgesprochen gut,eine ganz wundervolle Gestaltung und das Motiv ist zuckersüß.Die Idee mit dem Klettverschluß ist genial!Und so viele Challenge,hast du sooooo super umgesetzt,perfekt und ein ganz dickes Kompliment, das schaffe ich nie.........

Wünsche dir gute Besserung,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich finde Dein Kärtchen wunder-, wunder-, wunderschön! Die selbstgemachten Blumen sind ein Traum.

Weiter gute Besserung - mich hatte es auch erwischt. Und es hält sich leider hartnäckig.

Liebe Grüße
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Wow....die ist dir ja wirklich toll gelungen!!! So schön coloriert und dann die Blümchen selbtgemacht! Wahnsinn!!
Wünsch dir noch gute Besserung! Momentan scheint alles krank zu sein! Auch kein Wunder bei den Temperaturen! (nehme mal an bei Euch ist es auch soo kalt?!)
lg
Martina

Daywalkerin hat gesagt…

Wooow ! Die Karte ist ein Traum !
Tolle Farben, perfekte Coloration und
die Blumen sind wunderschön. Bin hin
und weg. :-)
LG *Day*

Donna hat gesagt…

Stunning card and so beautifully embellished, gorgeous choice of papers and colours and a fab image...thanks for joining us at Cupcake :) Donna x

Saskia hat gesagt…

Beautiful flowers at your card!
Thanks for joining us at Crafty Creations Challenge! Good luck!

Saskia :)

Di hat gesagt…

Just gorgeous love the colours, this is so clever! Thanks for joining SFTW

Hugs Di xxx

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

bei deinen tollen Arbeiten weiß man schon gar nicht mehr, was man so schreiben soll.
Ich sag einfach wieder nur ..... traumhaft. Was da für eine Arbeit drin steckt in dieser Karte, alle Achtung!

Liebe Grüße,
Birgit

Nicolchen hat gesagt…

Guten Morgen Andrea

WOW ist die schööön...das Motiv mag ich total gerne...wunderschöne Farben hast Du verwendet und die Blümchen sind ein Knaller...eine supertolle Umsetzung des Sketches :0)))

Schön das Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast und ich wünsche Dir viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: Danke für den Link zur Anleitung ;0)

sam hat gesagt…

beautiful!! thanks for playing with us at PIO!

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin mal wieder vollkommen begeistert von deiner schönen Karte.
Die Blumen sind der Hammer.
Die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

Tis is really lovely. Beautiful colors and wonderful details. Your flowers are gorgeous! Great job on the one color challenge. So happy you could join in the fun with Pile it On this week.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Andrea,
eine ganz fantastische Karte hast Du gezaubert,da passt alles perfekt zusammen.Klasse!
Ich mag das Motiv auch total gerne.

LG Irmi

Marina hat gesagt…

*zwinkerzwinker*
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden und Deine Blümchen sind fantastisch!
Es passt wieder alles perfekt zusammen.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück,

liebe Grüße,
Marina

P.S.: Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, dass Du schnell wieder auf dem Damm bist.

BethieJ hat gesagt…

Your card is so CUTE! I love that sweet image!
Thanks for joining us at PIO!

Donalda hat gesagt…

This is just gorgeous dear. Thanks for joining us at JM

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist so wundervoll! Das Motiv ist so herzig und schön gearbeitet! Die Blumen sind echt ein Traum!!!
LG Doris

Andrea M hat gesagt…

Lovely card! Thanks for piling it on with us :)

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful! Your card is so sweet and so lovely!
Hugs Jacqueline

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein tolles Kärtchen hast du da wieder mal gewerkelt!

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber wir lagen alle wegen Magen-Darm-Grippe flach...

Also zu deiner Frage, ich verkleide die Kistchen nicht von innen, aber meine Kisten waren bis jetzt so klein, da stört das nicht sonderlich. Bei größeren Kisten würde ich innen auch was machen, vielleicht sogar eher mit Papier, weil das für innen denke ich einfacher geht. Und das dann vor dem zusammenbauen der äußeren Teile.

Bin mal gespannt wie du das Probem löst ;)

Liebe Grüße
Natalie

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestaltet und die Blümchen sind wirklich ein toller Hingucker!!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und ich wünsche Dir viel Glück,

LG Kati

Tracey hat gesagt…

This is so pretty Andrea, I really must have a go at making a tent card :)

Hugs
Tracey
x

Shelly hat gesagt…

This is so pretty, those flowers are gorgeous! Thanks for joining us at Cupcake this week!
Hugs Shelly ;)

Trish Hughes hat gesagt…

Super cute, love it!!! Thanks for playing along with PIO.
Trish

Nancy hat gesagt…

This is so beautiful, Andrea:O) Love the colours, and Tilda is so sweet. Gorgeous flowers and stunning lace.
Thank you for joining us at Stampin' for the Weekend, good luck!
Nancy;O)

Gabi Mewi hat gesagt…

Hallo Andrea !
Bin beim Googeln zu Copic/Papier auf Deinen Blog gestoßen - Du machst ja superschöne Sachen...
Auf welchem Papier colorierst Du mit den Copics???
Ich bin noch am ausprobieren und nicht mit allen so glücklich.
LG, Gabi

Related Posts with Thumbnails