Dienstag, 23. März 2010

Teelichterbox

Mein Bestreben, für ein wenig mehr Ordnung zu sorgen, beschränkt sich ja nicht nur auf meinen Bastelschrank, sondern auch auf den Rest der Wohnung und was da noch ziemlich weit oben auf der Liste stand war eine Box zur Aufbewahrung meiner Teelichter. Da wir am Wochenende regelmäßig mehrmals am Tee trinken verbrauchen wir nicht wenige davon, so dass ich immer gleich ein 100-er Pack kaufe.

Als Vorlage dienten mir die schönen Boxen von der lieben Birgit, wie Ihr bestimmt erkennen könnt. Die undekorierte Box war schon eine ganze Weile fertig, aber ich konnte mich mal wieder nicht für ein Papier und Motiv entscheiden. Zumindest das habe ich dann vor nun fast zwei Wochen getan, mir fehlte aber noch der passende Sketch... Ich habe mich dann am Wochenende für den aktuellen Sketch der Create4fun Challenge entschieden und an der Umsetzung gearbeitet.
Ganz zufrieden bin ich mit meinem Werk immer noch nicht. Das Motiv habe ich fünfmal coloriert und immer noch nicht ganz den passenden Farbton getroffen, die Innendeko ist noch nicht fertig...
Aber da ich momentan geistig nicht so ganz auf der Höhe bin, weil meine Erkältung wieder zurückgekehrt ist und ich bis zum Samstag mit Sicherheit kein Stück weiter komme, aber wenigstens an der Challenge von Create4fun teilnehmen wollte, wenn ich schon nach dem Sketch gearbeitet habe, zeige ich Euch heute schonmal die Außengestaltung. Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Anregungen :-)
Ich habe die Papiere fleißig mit milled lavender distressed, aber nachdem es jetzt getrocknet ist, sieht man gar nicht mehr soviel davon :-(
Egal, hier ist nun mein Ergebnis:


Mit meinem Werk möchte ich zugleich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/milled lavender
Papier: Cardstock,
Coloration: Copics (Clothes: R22, R21, R01, RV10, R000, RV000 Hair: E77, E74, E25, E53 Skin: E11, E 00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Circles, Rectangles und Scalloped Rectangles, Martha Stewart/doily lace
Accessoires:
Ribbon, Paperflowers, Spacers, Brads, Rhinestones


Vielen Dank für Euren Besuch. Ich hoffe, ich konnte Euch mit meinem Werk ein klein wenig erfreuen!

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ich kann einfach nur WOW sagen! Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Die Box ist einfach traumhaft und genau in meinen Farben. Die hast Du echt toll gestaltet.
LG
Katrin

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Box ist ein absoluter Traum geworden. Ich liebe ja diese Kombinationen mit braun!
Sei nicht so unzufrieden mit dir, besser geht's kaum!

Nun wünsche ich dir eine gute Besserung und ich möchte noch mehr solcher schönen Boxen sehen;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Iris hat gesagt…

Eine klasse Box fuer Deine Teelichte ist das geworden! Tolle Farben und niedliches Tilda Motiv! Danke fuers Mitmachen bei unserer ROP / BnW Challenge!

Hugs,
Iris

Hope Jacare hat gesagt…

Thanks for playing along at Crafty Creations this week! Very beautiful box - wonderful! Cheers Claire x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a beautiful box Andrea. Wonderful colours and a lovely image.
Hugs Jacqueline

Daywalkerin hat gesagt…

Hhmm...meine Teelichter würden sich über
so ein zu Hause auch sehr freuen. ;-)
Die Box ist wunderschön geworden, mehr
kann man da nicht sagen !
LG *Day*

Avril Tanner hat gesagt…

This so pretty! Thanks for playing along with Little Red Wagon!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal gute Besserung. Halte dich schön warm, trink heißen Tee und Schlaf ist ja bekanntlich die Beste Medizin.

Nun aber zu deiner Box, die ist ja wohl eine wahre Augenweide, ich weiß auch nicht was du hast. Mir gefällt sie, wunderschönes Papier, eine tolle Umsetzung und ein perfekt coloriertes Motiv rundet alles noch ab.

Einen lieben Gruß von Andrea
PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare,freue mich immer riesig

acreativeneed hat gesagt…

So beautiful!! Thanks for playing the Crafty Creations challenge!
smiles,Deena

Litta hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Box. Ich trinke auch viel Tee (aber mehr den mit den Beuteln *g*) und so eine Box könnte ich für die Teebeutelchen auch gut gebrauchen.

Hab einen schönen Tag.

LG von Litta

Becky hat gesagt…

What a beautiful box, gorgeous image and flowers!
Thanks so much for joining us at The Creative Cottage!
Love Becky xx

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
gute Besserung erst einmal an dieser Stelle.
Deine Box ist einfach nur wundervoll.
Ich mag diese Graupappeboxen wirklich sehr, und wenn sie dann noch so schön gestaltet sind, wie deine, hach, schwärm.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön!
Eine tolle Farbkombi, die süße Tilda hast Du wunderbar coloriert und die Box klasse gestaltet... ich weiß gar nicht, was Du hast.

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder gesund wirst.

Liebe Grüße,
marina

*Vicki* hat gesagt…

WOWZER!! Andrea, this is just adorable!! LOVE your project and the colors look fabulous along with your distressed touches!! Thanks for joining with us at Stamp Something this week!!HUGS

Erin... hat gesagt…

Beautiful box!! love it! Thanks for playing along with us at Stamp Something this week!

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What a great card hunny thank you for joining in with the CCC challenge this week Linda

Lana hat gesagt…

Beautiful creation and thank yo for joining us at YNS
Lana x

mycardz hat gesagt…

Hi Andrea!! What a totally gorgeous creation! You really know how to bring Tilda to life! Thanks so much for joining us in our celebration at Copic Creations!

Related Posts with Thumbnails