Sonntag, 14. März 2010

Hochzeitskarte

Heute zeige ich Euch eine meiner Auftragsarbeiten, die ich gestern fertiggestellt habe. Es wird eine Hochzeitskarte gewünscht und da sie persönlich überreicht wird, brauchte ich mir wegen der Größe oder des Gewichts keine Gedanken zu machen. Als Motiv habe ich wieder die wunderschöne Hochzeitskutsche von Whiff of Joy gewählt.
Grundlage meiner Karte ist auch der aktuelle Sketch von Jane für die Whiff of Joy #70.
Bei Lili of the Valley #48 wird außerdem eine Easelcard gewünscht. So kann die Hochzeitskarte auch prima präsentiert werden.
Schließlich lautet das Motto bei der Creative Card Crew in dieser Woche "Celebrations" - na wenn eine Hochzeit kein Grund zum Feiern ist :-)





Stempel: Whiff of Joy, Kaleidoskop
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, ColorBox
Papier: Tonkarton, Cardstock, Folia/No. 10312
Coloration: Copics (Kutsche: E49, E47, E44, E43, E51, E50, R29, R27, R24 Hochzeitpaar: E77, E74, E25, E53, W9, W7, W4, W2, E00 Schatten: W5, W3, W1)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Labels Two und Shapeabilities Fancy Tags
, Martha Stewart/doily lace, EK Success/rock fern
Accessoires:
Ribbon, Paperflowers, Röschen, Rhinestones, PSX/Sparkles Diamond, Flowersoft

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und mache mich jetzt auf zum Basteltag in einem meiner Bastelshops :-)
Vielleicht hinterlasst Ihr mir ja den ein oder anderen lieben Kommentar...

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo Andrea! Ach ja, die Hochzeitskutsche! Die ist immer wieder eine Augenweide, so wie du sie gestaltest! Das Papier ist übrigens ein Traum!
LG und viel Spaß beim Basteln
Doris

Renkata hat gesagt…

Andrea You card is amaizing I love how you created flowers from FlowerSoft. Great work!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Andrea, das ist ja eine Hammer-starke Karte, ich bin hin und weg!!!!!
Der reine Wahnsinn, so traumhaftschön, deine Gestaltung ist genial, passend und einfach perfekt.
Richtig romnatisch wirkt dein Kärtchen, also wenn die nicht ankommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Boah.....ich bin platt! Was für eine tolle Karte!!! Die ist ja umwerfend schön!!!!Ich bin total begeistert!
Alles Liebe
Martina

Nicolchen hat gesagt…

WOW Andrea die ist ja megaschööön geworden...eine traumhaft schöne Verarbeitung...mit dem Flowersoft bringst Du richtig Leben in die Karte...ein echtes Schmuckstück :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Amazing! What a lovely card and so beautiful!
Hugs Jacqueline

Katrin hat gesagt…

Wow, Deine Werke sind echt wunderschön. Wie Du mit den Copics colorierst, Wahnsinn!! Kannst Du mir vielleicht verraten welches Papier Du hernimmst um mit Copics zu colorieren?
Liebe Grüße
Katrin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine ganz wunder,wunderschöne Hochzeitskarte hast Du gestaltet,alles passt so harmonisch und prefekt zusammen.Traumhaft!!!

Wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

Sei ganz lieb gegrüßt Irmi

P.s. Danke für Deine lieben Kommentare,wörüber ich mich immer sehr freue.

Marina hat gesagt…

Was für eine traumhafte Karte!
Ich mag dieses Motiv sehr gerne und Du hast es toll in Szene gesetzt.
Schöne zarte Farben, tolle Gestaltung, man sieht sofort, dass diese Karte mit viel Liebe gemacht wurde.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße,
Marina

POPPET hat gesagt…

This is gorgeous a great Easel card with a fab image, thank you for joining LOTV this time hugs Pops x x x

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine super schöne Hochzeitskarte.
Deine Karte sieht ja sowas von edel aus, ich bin echt begeistert.
Vielen Danf für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, darüber freue ich mich wirklich sehr.
Und viel Glück für mein Candy. Ich drücke dir die Daumen.
LG Babsi

Giò hat gesagt…

WOW!!! Stunning card, elegant and original!!
Thanks for joining us at WOJ challenge.

Hugs
Giò

Sandra's Scrapsels hat gesagt…

Sehr sehr schön Andrea!!

Gruss, Sandra

Grinsekatze hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist einer wunder-, wunder-, wunderschöne Karte! Ich bin total begeistert! Was ist denn dieses grüne Zeug?

LG Grinsekatze

Related Posts with Thumbnails