Mittwoch, 3. März 2010

Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich habe mir mal eine kreative Pause gegönnt... Ganz untätig war ich aber nicht. Ich habe das Innenleben meiner Stiftebox (Foto dort) fertigestellt, eine zweite Box für meinen Schrank gebastelt und schon mal einige größere und kleinere Graupappewerke vorbereitet. Für den letzten Schliff reicht meine Energie und meine Zeit aber im Moment noch nicht, obwohl ich heute eine Lieferung ganz toller Papiere bekommen habe und es mich doch ein wenig juckt in den Fingern... Leider werde ich am Wochenende auch nicht viel schaffen. Dafür stehen aber andere tolle Sachen auf dem Programm: Shopping in Hamburg, das Musical Tarzan und am Sonntag ein Besuch der "handmade" in Braunschweig! Insofern möchte ich mich gar nicht beklagen :-)

Da mich eine liebe Freundin um eine Geburtstagskarte bat, um nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren, kann ich Euch jetzt doch noch eine Kleinigkeit zeigen. Grundlage ist der brandneue Sketch von Dawn für die Truly Scrumptious #27.

Außerdem möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempel: Whipper Snapper
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Basicgrey/Cut off strip Pre-164 Phine Line
Coloration: Copics
(W5, W3, W1, B39, B37, B34, B32, G85, G82, R83, R81, E42, E41)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Ovals und Scalloped Ovals, EK Success/Kaleidopunch Citrine
Accessoires:
Ribbon, Pearls


Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hey, der Eisbär ist ja zum knuddeln! Die Ziernähte find ich auch toll! Ich wünsch euch viel Spaß in Hamburg und Braunschweig!
LG Doris

Dawn hat gesagt…

Soo cute, I love Whippersnapper stamps, great card Andrea

thanks for joining us on TS

Dawn

Deb hat gesagt…

beautiful card, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs debx

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder klasse geworden!
Das Motiv ist goldig und die Papiere und Embellies passen perfekt dazu.
Na, da hast Du ja ein aufregendes Wochenende vor Dir, für das ich Dir viel Spaß wünsche.

Liebe Grüße,
Marina

Litta hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden, der Eisbär ist zum "dahinschmelzen" :-)).
Tarzan habe ich mir auch schon angeguckt - SUPER!! Würde ich auch noch ein zweiteres Mal reingehen!!
Kannst mich ja hier in Hamburg besuchen *g* - wo gehst Du denn schön shoppen (basteltechnisch???).

LG von Litta

Silke hat gesagt…

Toll, die Karte und das Motiv sind wunderschön.
Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke

Saskia hat gesagt…

Oooh... so sweet and so cute! Thanks for joining us at Lexi's Creations Challenge! Good luck!

Saskia :)

debby4000 hat gesagt…

Fabulous sweet card, beautiful colours.
luv
Debby

{Jane} hat gesagt…

Lovely

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x

Michele hat gesagt…

Gorgeous card Andrea. Love the colours you've used and the image also. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

Paula hat gesagt…

Wow what a beautiful card i adore the fab image and layout. Thanks for joining in with our Birthday celebrations over at CCC and please dont forget to pop over to my blog if you want to enter my DT candy.
Paula xxxx

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh, was ist das denn für ein niedlicher Eisbär?
Eine tolle Karte, ehrlich. Die Papiere wirken sehr sehr schön.
LG Babsi

Jessi hat gesagt…

Die ist total schnuckelig, gefällt mir sehr!!
danke fürs mitmachen bei NSS...

grüssle
jessi

Daywalkerin hat gesagt…

Huhu !
Die Karte sieht super schön aus und
der Eisbär ist einfach goldig.
Wünsche Dir schon mal ein schönes
Wochenende und ganz viel Spaß !
LG *Day*

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das ist ja herzallerliebst, ich bin wirklich total angetan.So eine schöne Getaltung,fantastische Farben und deine Coloration perfekt!

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mag hat gesagt…

Wow so cute !!!
I love your card !!!
Hugs
Mag :)

Sharon hat gesagt…

This is adorable Andrea, you've coloured your bear beautifully. Thanks for joining us at TS.

Rivien hat gesagt…

Eine rundum gelungene Geburtstags-Karte!
LG Britta

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

die Karte ist wirklich total schön!
*schwärm*
danke fürs Mitmachen bei NSS

shortyrose hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist super süß geworden! Das Motiv hat es mir angetan.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Biscuitlid hat gesagt…

super cute card - love that image!

Thanks so much for joining in our Birthday celebrations at Creative Card Crew
Hugs
Victoria
x

Mina hat gesagt…

the bear is ssssoooo cute Andrea, perfect colouring too...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
Mina xxx

Karina hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden! Ich liebe Whipper Snapper ja auch so sehr. Sehr harmonisch in den Farben und schön coloriert.
Liebe Grüsse von
Karina

Related Posts with Thumbnails