Samstag, 27. März 2010

Ein kleines Osterkörbchen

Vorneweg möchte ich mich einmal ausdrücklich für Eure lieben Kommentare und Besuche bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Follower und Besucher immer noch wie ein Schneekönig. Deshalb möchte ich Euch heute auch wieder ein neues Werk zeigen.

Eigentlich mag ich persönlich keine Osterbasteleien (Weihnachtsbasteleien dafür umso mehr), aber gestern habe ich mir überlegt, dass ich für meine Lieben vielleicht doch noch ein paar nette Verpackungen für Kleinigkeiten werkeln könnte. Mir ist auch das süße Osterkörbchen von Iris nicht aus dem Kopf gegangen, für das sie eine tolle Anleitung geschrieben hat. Außerdem haben Uschi und ich auf der Creativa diverse Mini- Magnolias erstanden, die auf ihre Verarbeitung warten und diese Tilda mit dem Hasen auf dem Arm fand ich einfach zu goldig. So ist dann heute das folgende Körbchen entstanden:


Mit dem Körbchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/tea dye
Papier: Cardstock, Basicgrey/sugar rush
Coloration: Copics (Clothes: B24, B23, B21, B000 Flowers: G24, YR04, YR02, YR00Basket/Hair: E74, E25, E53 Bunny/Shoes: E44, E43, E42, E41 Skin: E11, E 00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities ovals und scalloped ovals, EK Success/rock fern und retro flower
Accessoires:
Zierrandschere, Stickles/Diamond und fruit punch


Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Da sag ich nur, ganz bezaubernd süß, das Motiv passt hier natürlich super gut!

Liebe Grüße,
Birgit

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea dein Osterkörpchen ist wunderschön gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Diese Körbchen sind toll gell? Hab auch schon ein paar gemacht. Ich hab sie beim WoJ-Tutorial gesehen.

Deins ist super süß!!!


Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach traumhaftschön, ist dir perfekt gelungen. Eine ganz ausgezeichnete Gestaltung. Alles harmoniert perfekt miteinander! Gefällt mir sehr,sehr gut!Die kleine Motive habe ich mir auch zugelegt.....Grins... bin auch gerade dabei eins fertigzustellen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

shortyrose hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Körbchen ist wunderschön!!! Die Farben gefallen mir sehr gut. Hoffentlich läßt der Frühling sich bald für etwas länger locken!!! Das Motiv ist wirklich süß.

Liebe Grüße
Heike

Andy hat gesagt…

Super deine Werke ... mit Osterbasteleien geht es mir ähnlich, ich mache sie lieber für Weihnachten. Über Ostern sind wir seit Jahren in Niedersachsen (Nähe Nienburg) beim Osterfeuer, nutzen gleich die Schulferien und sind nie zu Hause. Ich reih mich in die Liste der Verfolger ein und wünsch dir einen schönen Sonntag. LG Andrea (Andy)

Marina hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Osterkörbchen!
Sehr schöne Farben und Embellies hast Du wieder verwendet und alles passt hervorragend zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Bastelmichaela hat gesagt…

Das hast Du ein wunderschönes Osterkörbchen gezaubert.
Die Farben sind super toll.
LG Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Ein wirklich süßes Osterkörbchen hast du da gewerkelt! Ich habs auch nicht so mit Osterkarten....aber vielelciht siehst du doch noch eine diese Woche auf meinen Blog ;)
Schönen Sonntag!
Martina

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wirklich schönes Körbchen.
Mir gefällt deine Gestaltung sehr gut.
Alles sieht so schön frisch aus.
So ein Körbchen steht auch noch auf meiner To-Do Liste. Mal sehen ob ich es denn vor Ostern noch schaffe.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja ein ganz entzückendes Osterkörbchen!
Tolle Farben!
LG Doris

Jessi hat gesagt…

Ganz tolles werk, gefällt mir super gut!
danke fürs mitmachen bei NSS!
wünsche dir frohe Ostern!

LG
Jessi

Manu hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist sooo schön geworden, die Gestaltung ist der Hammer. Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
Lg Manu

Ferocia hat gesagt…

das sieht ja schick aus! und der stempel passt echt perfekt dazu :)

stempelhexe hat gesagt…

Schön gewoden, gefällt mir sehr.

Gruß
Ulla

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh.. ich mag Osterbasteleien auch nicht besonders, aber ich werd wohl auch nichr drum herum kommen. Aber dein kleines "Körbchen" ist echt zuckersüß! Sowas werde ich wohl auch machen... sieht zumindest nicht so schwer aus???

Liebe Grüße
Natalie

Manuela hat gesagt…

diese osterkörbchen sehen echt einfach bezaubernd aus :D hast du toll umgesetzt! vielen dank fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

Rivien hat gesagt…

Ein tolles Osterkörbchen! Gefällt mir sehr!
Schau mal, ich habe da einen tollen Link gefunden!

* http://www.architekturbedarf.de/Shop/Zeichnen/Zeichenbedarf/Layout/ciao/ciao1.html

:-)

LG Britta

Vanni hat gesagt…

Eine tolles Körbchen hast du gewerkelt, das muss ich auch unbedingt ausprobieren.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Dafür, dass du keine Osterbasteleien magst, hast du aber ein tolles Körbchen gewerkelt! Mir gefällt's...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Caro hat gesagt…

Das ist so ein schönes Osterkörbchen , da freut sich Deine Familie bestimmt drüber. Du solltest mehr davon machen ;-)

LG
Caro

Litta hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist total niedlich geworden. Auch so ein süßes Motiv, das ich mir nicht gegönnt habe.

Danke für Deinen lieben Kommentar :-)). Werde dann die Box ja bald zu sehen kriegen *g*.

LG von Litta

Anja hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist wirklich schön geworden - da gibt's doch nix gegen Osterbasteleien einzuwenden! :-)

Liebe Grüße
Anja

DeeDee hat gesagt…

Ein super süßes Osterkörbchen!!! Ganz toll!

Dank das du bei CUYL und Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein wunderschönes Osterkörbchen und danke für den Link, denn ich muß so eins auch noch machen.
Du hast es sehr gut gestaltet und die kleine Tilda paßt perfekt.
glg
Rosi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wunderschön, einfach zuckersüss!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
hab mich mal ein bißchen umgesehen. Wow, du machst ja super schöne Sachen.
Wir hören uns.
Viele Grüße
Bastelfalter / Susanne

Silke hat gesagt…

Wow.....toll, gefällt mir richtig gut. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

Katrin hat gesagt…

Huhu Andrea,
Dein Osterkörbchen ist traumhaft geworden. Ganz tolle Farben hast Du gewählt.
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
Alles Liebe
Katrin

Related Posts with Thumbnails