Montag, 1. Februar 2010

Winterkarte mal nicht in blau - A non-blue wintercard - Sketch & Stash #28

Hier ist meine zweite GDT-Karte für Sketch & Stash.
Mein neues Bastelmaterial ist dieses Mal der süße Schneemann von Whipper Snapper und der  Schneeflockenstanzer von Martha Stewart.
Die Stempelmotive habe ich unmittelbar nach meinem Challengegewinn bei der Copic Creations Challenge #17 vor Weihnachten bestellt. Sie wurden wohl auch am 22.12. zur Post gegeben. Am 14.1. sind sie dann endlich angekommen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ungeduldig ich war. Und die Simon says Stamp- Bestellung mit den Stanzern, die ich am 10.1. aufgegeben hatte, kam am 15.1. an - das soll einer verstehen...

Here is my second card as a Guest Designer for Sketch & Stash.
The new stash I used is the sweet Whipper Snapper snowman and the Martha Stewart snowfall corner punch.
I ordered the Whipper Snapper images before christmas after I won the Copic Creations Challenge #17. The order was shipped on 22nd December and arrived here on 14th January. You can imagine how impatient I was. And the order at Simon says stamp placed on 10th January arrived a day later - who can understand... 



Da der Sketch ein rundes Motiv vorsieht, musste ich mit dem Schneeflockenstanzer, der ja eigentlich Bestandteil eines Sets zum "um die Ecke stanzen" ist, ein wenig improvisieren, aber Bastler gelten ja im Allgemeinen als kreativ :-)
Hier habe ich Euch gleich ein Mini-Tutorial erstelllt, damit Ihr Euch nicht selbst den Kopf zerbrechen müsst.
 
As the sketch schedules a round image I had to improvise with the snowflake punch which actually is a part of the "punch around the page" set, but hobbyists usually are considered creative...
Here you can find a tutorial about it. So you don't have to rack your brains about it.

Ich wollte unbedingt ein neues Whipper Snapper Motiv mit dem Stanzer benutzen, aber mir war nicht schon wieder nach einer blauen Karte, sondern nach etwas mehr Farbe. Welch ein Glück, dass das orangefarbene Papier mit Schneeflocken bedruckt ist! Das ist die Erlaubnis für mich, auch mal eine untypische Winterfarbe zu nutzen - auch wenn sie meinem Mann wegen der Farbe nicht gefällt :-)

I was anxious to use one of my new Whipper Snapper images in combination with the punch, but I didn't want to create a blue coloured card again. Fortunately the orange coloured paper is printed with snowflakes! That was the permission for me to use a nontypical wintercolour - even if my husband doesn't like the card because of the colour :-) 


Stempel: Whipper Snapper
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/aged mahogany
Papier: Cardstock, Fancy Pants/Winter Days item #245
Coloration: Copics
(Head/Shoes: W9, W7, W5, W3 Jacket/Scarf: E07, E04, YR04, YR02, YR00 Shadow: C2, C1)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Circles, Martha Stewart/snowfall
Accessoires:
Ribbon, Rhinestones


Liebe Grüße,
Hugs,
Photobucket

Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Fabulous card Andrea :-) I saw it on the challenge blog and i thought it was amazing !! :-) I love this image and the colors you used,, gorgeous ! :-) The snowflakes around the edge are beautiful too ,,, I will go to see how you do this ! :-) Thanks for the link :-)

Luv
Lols x x x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful and very lovely! Great colours.
Hugs Jacqueline

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ich find diese farbe mega klasse :-)
du hast recht .. blaue winterkarten *g* muß nicht sein.die karte sieht so super aus :-)
lg Tueddi

Rivien hat gesagt…

Ohhh Andrea :o)
Das sind ja mal tolle Farben für eine Winterkarte! Die machen mir richtig lust auf einen Schneemann! Daumen ganz oben!

LG Britta

Marina hat gesagt…

Hach Männer - die haben doch keine Ahnung ;O)...
Deine Karte sieht auch in dieser Farbe wunderschön aus und das Motiv ist wirklich knuffig.

Liebe Grüße,
Marina

Iris hat gesagt…

Andrea die Karte ist wunderschoen! Stimme Marina zu....Maenner - keine Ahnung! Gerade wegen der Farben gefaellt mir das besonders gut... und Schoenheit und Gefallen liegen ja immer im Auge des Betrachters ;-) Tolle Idee mit den Snowflakes um das Motiv...echt Klasse!

Hugs,
Iris

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, and so beautifully coloured!
Clairex

nicky hat gesagt…

eine schöne karte!
lg nicky

Samantha hat gesagt…

Oh yes I too saw this one on the challenge its AWEsonme!! Samantha :0)

Related Posts with Thumbnails